42. love

936 33 19
                                    

Lesenacht 5/5

P.O.V. Autor

,,Möchtest du tanzen?" Ist die Frage, nach der Hope sich, seitdem sie Corbyn gesehen hat, so sehr sehnt. Sie bejaht die Frage und geht mit ihm in die tanzende Menge. Gerade wird ein Lied von den Jungs gespielt. Chills, auch Hopes Lieblingslied von ihnen. Sie tanzen und um sich aus Spaß immer mal wieder herauszufordern, tanzen sie auch mal schwere Moves. Nach längerer Zeit in der sie sich immer stärker herausgefordert haben bemerken die beiden, dass die tanzende Menge um sie herum im Kreis versammelt ist und die beiden anfeuert. Bis jetzt haben es die beiden kaum wahrgenommen und so entstand dann aus kleinen Herausforderungen ein Dancebattle in den alle mitmachen konnten. Ziemlich viel Spaß haben die beiden lange nicht mehr gehabt und als sie nicht mehr können gehen sie in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen. Da beide heute auf Alkohol verzichten möchten, nehmen sie sich einfach eine Cola und setzen sich nach draussen. ,,Du trägst die Brille." Merkt er grinsend an. ,,Ja. Wollte es mal ausprobieren." Sagt sie. Den wahren Grund warum sie die Brille wirklich trägt, gibt sie natürlich nicht zu. Das wäre dann schon einwenig peinlich.
Sie reden und gucken sich die Sterne an. Sie sitzen sehr nah aneinander und nach kurzer Zeit lehnt sich Hope an den fakeblonden. Ein kleines Schmunzeln bildet dich auf seinen Lippen und er genießt ihre Anwesenheit, nach der er sich schon so lange sehnt.

Sie bleiben lange Zeit einfach schweigend nebeneinander sitzen und beobachten weiter die Sterne. Ab und zu hat Hope oder auch Corbyn eine Bemerkung über diese rausgelassen oder auch wenn sie ein Sternzeichen entdeckt haben. Meistens war es nur der kleine Wagen.

,,Ey Leute in zwei Stunden ist es soweit! Bock bis dahin einpaar Spiele zu spielen?" Fragt Jonah der die beiden wie es aussieht einfach mal gesehen hat. Sie sagen zu und folgen dem Braunhaarigen.

,,Okey als erstes spielen wir Wahrheit oder Pflicht!" Kündigt Zach an und hat bereits eine Flasche in der Hand.
,,Die Regeln kennt ihr ja. Nur wenn man die Aufgabe verweigert oder die Frage nicht beantwortet, dann wird die Flasche wieder gedreht und die Person muss dann die andere küssen. Also wenn ihr einen Freund oder sowas habt dann wisst ihr ja was ihr machen solltet..." fügt Jack noch hinzu.
Zsch fängt an zu drehen und die Flasche zeigt auf Taylor. ,,Wahrheit oder Pflicht?" Fragt Zach. ,,Wahrheit." Sagt Taylor ohne lange zu überlegen.
,,Bist du eigentlich Bi?" Fragt er und die ganze runde sieht ihn verwirrt aber auch interessiert an. ,,Zach? Ist das nicht einwenig gemein?" Fragt Claire ihn. ,,Nein nein alles gut. Die meisten wissen es eh. Also nein ich bin nicht Bi ich bin schwul." Die, die es nicht wussten gucken ihn überrascht an und trotzdem machen sie unbekümmert weiter. Nach kurzer Zeit legt sich die Überraschung auch wieder und das Spiel geht normal weiter. Es werden lustige Pflichten ausgeteilt und auch komische Geheimnisse werden gelüftet. Als dann die Flasche auf Hope zeigt muss sie wirklich überlegen, was sie wählen soll. Schlussendlich entscheidet sie sich für Pflicht. Jack überlegt und setzt sich dann grinsend gerade hin.
,,Also... ich möchte dass du für mindestens 5 Sekunden Corbyn küsst. Zunge ist auch erlaubt." Sie wird rot und dreht sich zu Corbyn. ,,Ist das überhaupt okey für dich?" Fragt sie ihn nochmal vorsichtshalber. Er nickt und lehnt sich an ihrem Ohr. ,,Wäre ja nicht das erste mal, dass wir uns küssen." Daraufhin wird sie noch röter und nickt. ,,Stimmt." Sagt sie und versucht möglichst normal zu klingen. Sie beugt sich zu ihm rüber und küsst ihn. Wieder ist dieses unglaubliche Gefühl da. Diese Kribbeln im ganzen Körper. Der Kuss ist ganz zärtlich und vorsichtig. Anders als die anderen aber trotzdem schön. Nach den 5 Sekunden lösen sie sich und gucken verlegen ins grinsende "Publikum". Eine Weile spielen sie weiter. ,,Wie wäre es mit finish the lyrics?" Schlägt Hope schließlich vor. Die anderen sind einverstanden und somit spielen sie auch dieses Spiel.

***

,,Noch 5 min." Flüstert ihr Jenna ins Ohr. Sie weiß ganz genau, dass Hope es ihm jetzt sagen wird. Und das macht sie nur sehr nervös. Ihre Hände schwitzen und sie weiß ganz genau, dass sie wenn sie ihm gegenüber steht keine Ahnung haben wird, was sie sagen soll.

Er redet gerade mit den anderen Jungs. Sie schluckt und ordnet die Wörter zusammen, die sie ihm sagen wird.
Sie schaufelt sich so viel Selbstbewusstsein zusammen und wischt sicht ihre schwitzigen Hände an ihrem Kleid ab. Voller Selbstvertrauen aber auch Bedenken geht sie auf ihn zu und tippt ihm auf die Schulter. Genau in den Moment wo sie etwas sagen will, wird der countdown gerufen. Er lächelt sie an und zusammen zählen sie runter.

,,3!" Wird gerufen und sie schauen sich in die Augen. ,,2!" Und sie nimmt seine Hand. ,,3!" Und dann verlassen die entscheidenen worte ihren Mund. ,,Corbyn ich liebe dich!" Er sieht sie überrascht an doch tut etwas, was sich Hope nicht einmal zu träumen gewagt hat. Er küsst sie. Im Hintergrund hören sie Feuerwerke und als sie sich lösen sehen sie sich glücklich in die Augen. Plötzlich zieht er sie mit raus und sieht sich gemeinsam mit ihr das Feuerwerk an.
,,Ich liebe dich auch. Ich hab so lange darauf gewartet..." flüstert er ihr ins Ohr. Sie lächelt ihn an. ,,Möchtest du meine Freundin sein?" Endlich diese Frage auf die Hope gewartet hat. Die Frage, die es endlich offiziell macht.
,,Ja natürlich möchte ich!" Und mit diesem Satz springt sie ihm entgegen und küsst ihn nochmal mit alle ihrer Liebe.

Als sie sich lösen sind sie glücklicher denn je und händchenhaltend gucken sie nach oben zum Feuerwerk. Es fühlt so an als ob das Feuerwerk für die beiden bestimmt ist. ,,Das ist mal ein guter Start ins neue Jahr." Sagt Hope und kann ihr Glück kaum fassen.

Er liebt sie auch...

Ende

_________________________________________

Sauweyyyy
Es ist später geworden als ich eigentlich wollte aber ich wurde ständig von irgendwen gerufen und konnte selten auf mein Handy.
Trotzdem hoffe ich ihr mochtet die Story von Hope und Corbyn.

Ich würde mich über Feedback freuen.

Großen Dank an alle die fast immer gevotet und kommentiert haben.
Hab euch alle lieb<3

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt