26. Good morning kisses

704 25 2
                                    

P.O.V. Hope

Langsam öffne ich meine Augen und spüre zwei starke Arme um mich. Ich drehe mich auf die andere Seite und schaue nun in das schlafende Gesicht von meinem Freund. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meinen Lippen und ich streiche mit meinen Fingern über seine Wange. ,,Babe." Flüster ich ihm zu. ,,Aufwachen." Er murmelt irgendwas undeutliches. Schmunzelnd verdrehe ich meine Augen, setz mich auf ihn drauf und verteile kleine zarte Küsse auf seinem Gesicht. Als ich bei seinen Lippen bin hält er mich fest und erwiedert den Kuss. Ich lächel in den Kuss hinein und verschränke meine Hände hinter seinem Nacken. Langsam setzt er sich auf, ich weiterhin auf seinem Schoß und immer noch küssend, und zieht mich näher zu sich. Als wir uns lösen sehen wir uns an. ,,So will man doch gerne gewäckt werden." Lachend verdrehe ich meine Augen und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Meine Arme sind immer noch um ihn geschlungen. ,,Toller guten Morgen Kuss nicht wahr?" Frage ich aus Spaß. Ich höre sein leises Lachen und spüre wie seine Brust leicht bebt. Ich schließe meine Augen und seufze. ,,Hey du schläfst mir hier doch nicht ein. Immerhin hast du mich aufgewäckt." ,,Okeyy.." widerwillig stehe ich von seinem Schoß auf und ziehe ihn dabei mit mir. Zusammen gehen wir ins Bad und machen uns fertig. Beim Zähneputzen kickt er mich spielerisch mit seiner Hüfte weg, was ich auch mache. Als ich fertig bin und er noch nicht, gehe ich aus dem Bad schließe die Tür und mach das Licht aus. ,,HEY!" hört man von der anderen Seite der Tür. ,,Upsi!" Rufe ich und gehe in die Küche um mir einen Kaffe zu machen. Nach 10 min kommt der liebe ich muss immer super cute aussehen, um Hope zu ärgern und sieht mich gespielt sauer an. Er geht extra an mir vorbei und dann auch wieder raus aus der Küche. Ein kleines Lachen entflieht meiner Kehle und ich muss mich echt zusammenreißen nicht gleich laut loszuprußten. Ich trinke meinen Kaffe zu Ende und gehe dann schließlich ins Wohnzimmer. Dort liegt er auf der Couch und tippt irgendwas auf seinem Handy herum. Er sieht zu mir auf und guckt dann wieder auf sein Handy. Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen und gehe auf ihn zu. ,,Nate? Bist du jetzt ehrlich sauer auf mich, weil ich das Licht ausgemacht habe?"
Wieder sieht er nur kurz zu mir und guckt wieder auf sein Handy. Ich gucke ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und für ganz kurz sehe ich wie seine Mundwinkel leicht nach oben zucken, doch er beherrscht sich wieder.

Zu spät, denn ich habe ihn schon durchschaut. Grinsend gehe ich um die Couch herum. Nate guckt mich dabei verwirrt an, was mein Grinsen nur noch breiter macht. Vor ihm bleibe ich stehen und sehe ihn grinsend an. Ihm ist ein riesen Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Ich beuge mich zu seinem Gesicht und gucke ihm ganz tief in die Augen. ,,Was wird das?" Fragt er und ihm sieht man die Verwirrung wirklich an. ,,Wirst du ja jetzt sehen." Hauche ich him zu und nähere mich seinen Lippen. Kurz vor ihnen halte ich an und ohne Vorwarnung springe ich auf ihn drauf. Ein schmerzerfülltes Stöhnen ist zu hören. ,,Ich wusste du kannst nicht sauer auf mich sein." Sage ich lachend. ,,Ja und ich sollte mal lernen es doch zu können." ,,Hey!" Rufe ich und sehe ihn dabei aus zusammengekniffenen Augen an.
,,War nur Spaß." Sagt er lachend und zieht mich zu sich runter. Er dreht sich so, dass er jetzt über mir liegt.
,,Was sollen wir heute machen?" Fragt er. Ich überlege. ,,Hmmm... ich weiß nicht. Was schlägst du vor?" Nachdem ich das gesagt habe breitet sich sofort ein riesen Lächeln im Gesicht aus.
,,Gut, dass du fragst, denn ich hab mir schon was überlegt. Komm zieh dich an wir gehen erstmal frühstücken." Er steht auf und zieht mich hoch. Er drückt mich in das Zimmer und schließt hinter mir die Tür. Lachend öffne ich den Schrank und gucke meine Sachen an. 》ich sollte echt mal shoppen gehen.《 denke ich. Aber ehrlich jetzt. Ich hab echt sehr wenige Klamotten und meistens ziehe ich 3 mal hintereinander das selbe an. Ich suche mir eine schwarze Ripped-Hotpant raus und darüber ein langes weißes Shirt, dass mir einwenig weiter über die Knie geht. Die Ärmel gehen mir bis zu meinen Ellenbögen. Ich ziehe noch weiße Socken an und mach mich dann an meinem Gesicht zu schaffen.
Nach 10 min in denen ich mich nicht einmal halb fertig geschminkt habe kommt Nate ins Zimmer. ,,Und bist du schon fertig?" ,,Naja. Fast." ,,Wie lange noch?" Fragt er. ,,Gib mir 15 min, baby."
,,Ok. Aber in 15 min bist du auch fertig." Sagt er und geht wieder raus. So schnell wie möglich Schminke ich mich zu Ende und nach genau 15 min bin ich auch fertig. Ich nehme mir mein Handy, meine Kamera und meine Schlüssel und verlasse das Zimmer. ,,Okey ich bin fertig!" Rufe ich und ziehe meine schwarzen Boots an. Sie haben einen dicken mittelhohen Absatz und werden mit Schnürsenkel zugebunden. Diese waren erst auch schwarz aber ich fand das langweilig und habe sie durch neonfarbene Bänder, auf denen Long live creativity steht, geändert. Von den hatte ich aber nur zwei verschiedene Farben. Jetzt ist der linke grün und der rechte pink, aber es hat was und sieht irgendwie cool aus. Nate zieht auch seine Schuhe an und reicht mir seinen Arm. ,,Können wir?" Fragt er nochmal nach. Ich hacke mich bei ihm ein und antworte lachend mit ,,Aber immer doch." Und somit machen wir uns auf dem weg zu ich weiß nicht wohin.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird.

_________________________________________

Ok. Ehm...
Sorry haha.
Eigentlich wollte ich das Kapitel schon vor knapp 3 Stunden veröffentlichen aber ich hatte sooo viel zu tun.
Und ich hatte einfach keine Zeit zum schreiben.
Aber ich hab's jetzt geschafft und ich hoffe ihr nimmt es mir nicht zu übel.

#1 in Corbyn Besson! Wouhuuu!
:)

~H

~♡~

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt