P.O.V. ClaireOmg! Heute fliege ich nach LA! Ich bin so aufgeregt! Ich freue mich auch Hope und Jenna wieder zu sehen. Vielleicht auch Why dont we und diese Tanzgruppe. Sie scheint sich ja gut mit ihnen zu verstehen.
Ich sitze im Auto und gucke aus dem Fenster. Ich werde in nur ungefähr 6 Stunden, für zwei Wochen in LA sein. Auch wenn es nur 2 Wochen sind, werde ich Virginia vermissen. Jedoch werde ich umso glücklicher sein Hope wieder in meine Arme schließen zu können. Sie einfach wieder zu sehen und ihre Stimme zu hören. Und diesmal nicht über das Handy aus, sondern in echt.
Nun sind Ethan und ich im Flughafen und dort wo Ethan nicht mehr weiter gehen kann. Die ganze Fahrt haben wir kein Wort geredet und ich hab ihn so gut es ging ignoriert, da ich immer noch mega sauer auf ihn bin.
,,Okey, dann ehm viel Spaß..." Ich laufe mit einem 'Aha' an ihm vorbei. Er senkt den Kopf und sieht mir nach.Ich kann das nicht....
Nach einpaar Metern bleibe ich stehen und renne auf ihn zu um ihn zu umarmen. ,,Danke. Ich hab dich lieb." Sage ich. ,,Ich dich auch." Erwiedert er und ich renne schnell zurück und verschwinde, in der Masse an Menschen, aus seiner Sicht.
Ich sitze im Flugzeug und will gerade mein Handy ausschalten als ich eine Nachricht von Hope bekomme.
Hope💭♡
Hey Claire! Wenn du
angekommen bist, fahr
nicht zu meiner Wohnung!
Wir sind bei den Jungs.
Hier die Adresse.Und gleich darauf kommt die Nachricht mit der Adresse an. Ich schreibe schnell zurück, dass ich damit einverstanden bin und schalte mein Handy endlich aus. Den Flug verbringe ich damit zu schlafen, da ich extrem müde bin.
,,Ehm entschuldigen Sie?" Mit diesem Worten werde ich aufgeweckt ich schau neben mich und sehe eine Frau. Ich denke sie ist Mitte 30 oder Anfang 40.
Sie lächelt mich an. ,,Wir landen jetzt. Ich wollte sie fragen ob ich Ihre Hand halten darf ich kriege sonst immer ein wenig Panik. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit." Fragt sie. Ich lächel sie an. ,,Ja natürlich." Sie hält meine Hand und als wir landen spüre ich großen Druck an ihr. Sie schließt ihre Augen und atmet immer tief ein und aus. Ich streiche ihr mit meinem Daumen über ihrem Handrücken.,,Nochmal vielen Dank!" Ruft die Frau bevor sie in ein Taxi steigt und davon fährt. Ich stehe mit meinem Koffer an der Straße und winke mir ein Taxi her. Mein Koffer wird im Kofferraum verstaut und nachdem wir eingestiegen sind zeige ich ihm die Adresse und wir fahren los. Ich schreibe Hope, dass ich angekommen bin und in ungefähr 30min da sein werde doch auch nach 10 min sieht sie die nicht an. Wahrscheinlich schläft sie. Ich entscheide mich sie anzurufen.
Pieeep pieeep piee-
,,Hallo?" Höre ich die verschlafene Stimme von ihr. ,,Hey Hope! Ich bin es. Ich bin in - ehm wie lange müssen wir noch fahren?" Ich breche mitten im Satz ab und frage den Taxifahrer. ,,Noch ungefähr 15 min." Antwortet er. ,,Also in ungefähr 15 min bin ich da." ,,Was!? Okey dann bis gleich. Ich muss die anderen wecken und das kann ein wenig dauern."
,,Okey bis gleich." Lächelnd lege ich auf
Ich freue mich schon so!,,Hier! Trinkgeld ist mit drin. Tschau!" Ich drehe mich um und greife nach meinem Koffer. Wow das Haus ist ja nicht mal mehr ein Haus. Von außen betrachtet ist das ja mal eine mega Villa! Ich klingel und sofort wird mir die Tür von Jenna geöffnet, die auf ihrem verschlafenen Gesicht eine breiteres Lächeln hat, als ein 5 jähriges Kleinkind, das gerade Süßigkeiten bekommen hat und gleich in den Rummel gehen wird. ,,Ohhh Claire!"
,,Jenna!!!" Kreischen wir. Wir umarmen uns und als wir uns lösen lächlen wir uns weiterhin breit an. ,,Hallo werde ich hier nicht umarmt? Immerhin hast du mich sehr lange nicht gesehen." Kommt es von weiter hinten. Ich schaue in die Richtung und sehe Hope. Ich fange laut an Hopes Namen zu kreischen während ich auf sie zu renne und wir uns umarmen. ,,Ich hab dich so vermisst!" ,,Ich dich auch, Claire." Wir lösen uns und hinter ihr stehen einbisschen weiter weg die Jungs. Sie sehen alle sehr verschlafen aus und ihre Haare sind auch total verwuschlet. Jonah und Hope sind jedoch die einzigen mit Schlafsachen. Ich gehe auf sie zu. ,,Also ihr seit Why dont we? Ich hab mir euch irgendwie größer vorgestellt." ,,Was?! Daniel ist nh fucking Giraffe!" Ruft Corbyn. Wir sehen ihn belustigt an und fangen an zu lachen. ,,Okey Spaß bei Seite. Ich bin Claire." Ich lächel alle nett an, doch ohne Vorwarnung werde ich in eine Gruppen Umarmung von den 5 Jungs gezogen. ,,Willkommen in LA!" Ich kicher und gebe mich der Umarmung hin. Wir lösen uns nach einpaar Sekunden. ,,Oh ich bin so aufgeregt!" Sage ich und drehe mich einmal um mich selbst. Ich drehe mich wieder zu den Jungs und gucke sie genau an. ,,Also... wenn ich richtig liege... bist du Jack" ich zeige auf Jack, der dann nickt. ,,Daniel-" zeige auf ihn. ,,Jonah, Corbyyyn" Extra betonen nicht vergessen! ,,Und Zach!" Ich zeige auf Zach und muss feststellen, dass er genau mein Typ ist. Er ist wirklich mega cute und hot zugleich! Er grinst mich an. ,,Schön dich kennenzulernen Claire aber könntest du aufhören auf mich zu zeigen?" Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht. Peinlichberührt höre ich auf und schaue zu Jenna und Hope, die mich wissend angrinsen. Dann gucke ich zu den anderen 4 Jungs die ebenfalls grinsen. Oh hell no! Ich verdrehe meine Augen um es so aussehen zu lassen als würde es mich nicht interessieren. Auch wenn es mir mega peinlich ist. ,,Omg Claire ich muss dir so viel zeigen!" Hope legt einen Arm um mich und während sie erzählt setzen sie uns auf die Couch. Ich hab mir natürlich die Schuhe ausgezogen. ,,Wir müssen unbedingt zu Cherils Café und Shoppen! Hier gibt es so coole Läden! Und du bist bei Alec dabei oder? Was frag ich eigentlich!? Natürlich bist du dabei! Ich muss euch auch unbedingt Via vorstellen! Sie ist so mega! Ihr werdet sie sicher auch mögen! Und Adam, Cole und Taylor! Ihr könntet ja mal zu den Proben kommen.
Da fällt mir ein ihr seit ja bei den Auditions dabei! Omg!" Ihre Augen strahlen während sie das alles sagt.
,,Hope chill mal einbisschen. Du überforderst sie voll." Sagt Daniel lachend. ,,Nö, eigentlich ist sie immer so." Sage ich. ,,Okey ich geh aber wieder schlafen. Bis später." Sagt Jack. ,,Ja ich würde auch wieder schlafen." Sagt Jenna. ,,Ich auch. Wenn du willst kannst du zu mir." Sie nickt und geht mit Daniel hoch. ,,Ich bin auch mega müde." Stimmt Corbyn den anderen zu. ,,Bis später." Sagt er im Vorbeigehen.
,,Ich würde auch wieder ins Bett. Hope kommst du wieder mit?" ,,Aber Claire..."
,,Nein ist schon okey geh ruhig." Ich lächel sie an. Sie umarmt mich und steht auf. ,,Schlaf schön." Sagt sie noch und schon bin ich mit Zach alleine.
Ich stehe auf und geh zu meinen Koffer, den ich öffne. Ich hole eine Joggingshort und ein langes T-shirt von Ethan raus. ,,Ehm wo ist das Bad?" Frage ich. ,,Oh komm ich zeigs dir." Wir gehen hoch und dann links. Er zeigt mir eine Tür und ich lächel ihn dankbar zu bevor ich ins Bad gehe. Ich ziehe mich um und falte meine anderen Sachen ordentlich. Ich geh raus und zu meiner Überraschung steht Zach immer noch da. ,,Hast du etwa auf mich gewartet?" Frage ich grinsend.
,,Wär möglich." Sagt er und grinst auch. Ich geh runter und pack meine Sachen in den Koffer. Ich setz mich auf die Couch und chill auf Instagram. Neben mich senkt sich die Couch und somit merke ich, dass sich Zach zu mir gesetzt hat. ,,Ehm... ich weiß nicht so recht ob ich das jetzt fragen soll, da wir uns nicht wirklich kennen aber...." setzt er an. Ich sehe zu ihm und warte darauf das er weiter spricht.
,,Kann ich deine Nummer haben?"
Verwirrt sehe ich zu ihm.
,,Hä ja klar. Ist doch kein Ding."
,,Wirklich? Oh ich dachte, weil wir uns so gar nicht kennen und ja egal." sagt er nachdem er mir sein Handy gegeben hat und solange meine Nummer eingebe. ,,Ihr seid Freunde von Hope und wie es aussieht auch mega nett, dann hab ich auch kein Problem damit euch meine Nummer zu geben." sage ich. Ich gebe ihm sein Handy zurück und kurz tippt er etwas darauf rum. Doch bevor ich ihn fragen kann warum, kommt eine Nachricht bei mir an und ich verdrehe lächelnd meine Augen. Ich speicher ihn ein und kurz darauf muss ich gähnen. ,,Ich bin so müde...." murmel ich vor mich hin.
,,Willst du zu mir?" Fragt er. Ich sehe ihn überrascht an. ,,Ehm okey."
Wir gehen hoch und in sein Zimmer. Er schaltet das Licht ein. Ich geh auf sein Bett und setz mich drauf. Er schaltet das Licht auch dann wieder aus und legt sich neben mich hin. Ich leg mich auch hin und er deckt uns zu. Ich schließe meine Augen. Ich liege gerade wirklich in einem Bett mit Zach Herron. Ist das echt?! Wenn ich träume dann will ich echt nicht aufwachen!Das werden wirklich die besten 2 Wochen meines Lebens!
Und da bin ich mir zu 100% sicher!
_________________________________________
I am sauwey for the late Chapter...
Ok egal😂Also, denkt ihr Claire und Zach würden eventuell zusammen passen?
~H
~♡~
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...