P.O.V. Corbyn
Oh das schmerzt. Sie ist in einer Beziehung. Gemischte Gefühle kommen in mir auf.
Ich verspüre Wut auf mich selbst, weil ich ihr nichts gesagt habe.
Trauer, dass ich sie nicht mehr für mich erobern kann.Verletzlichkeit, weil nach allem was wir zusammen hatten, sie doch noch einen anderen in ihrem Leben hat.
Leere, weil ich eins verloren habe, dass ich liebe.
Sie.
Jetzt kann ich es ihr sowieso nicht mehr sagen. Sie wäre so enttäuscht von mir. Ich will das nicht riskieren. Damit es nicht so auffällig wirkt sage ich noch was, auch wenn ich eigentlich nicht will und es auch total gelogen ist. ,,Ja ehm schön." Ich zwinge mir ein lächlen auf, doch meine Augen verraten alles. Sie lächelt mich zwar auch an aber ich merke, dass sie weiß, dass etwas nicht mit mir stimmt und es ist auch so. Aber um ehrlich zu sein, was habe ich auch bitte erwartet! Dass sie auch was für mich fühlt? Wir haben uns 3 Monate nicht mehr gesehen und in der Zeit als wir uns sahen, war es meistens einfach nur komisch zwischen uns. Natürlich würden ihre Gefühle, wenn sie denn welche für mich hätte, nicht auf ewig halten und auch nicht wenn ein gutaussehender, sympathischer und super lieber Typ auftaucht und seitdem ersten mal als sie sich sahen gefühlt immer in ihrer Story zu sehen ist. Er hilft ihr immer wie sie immer sagt und ist einfach mega lieb zu ihr. Ich spreche hier alles nur nach, was Hope in ihren Storys erwähnt hat. Kein Wunder, dass sie sich in ihn verliebt. Er ist der perfekte Typ.
Und ich? Ich bin das nicht.Leider.
So gern wäre ich jetzt an seiner Stelle. So gern würde ich immer Nachts mit ihr einschlafen und wieder aufwachen. Sie immer in meinen Armen halten. Sie küssen wann immer ich will. Ihre Hand halten. Sie einfach mein Mädchen nennen können.
Ich atme tief ein und aus und stehe schließlich auf.
,,Ich geh in mein Zimmer. Ich komm später nochmal. Ich muss was erledigen." Ohne auf irgendeine Antwort von einem zu warten mach ich auf dem Absatz kehrt und gehe möglichst schnell die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich schließe sie ab und lass mich in mein Bett fallen. ,,Fuck." Kommt aus meinem Mund. ,,Scheiße! Warum bin ich nur so dumm!? Fuck! Fuck! Fuck!" Ich seufze und vor Wut schmeiße ich mein Kissen durch das Zimmer, das dann meinen Schreibtisch trifft und alle Sachen, die da drauf waren umschmeißt. ,,Fuck! Warum bin ich nur so!?" Rufe ich. Ich schlage gegen die Wand. Und nochmal. Und diesmal mit der Faust. Mit jedem Schlag murmel ich entweder ,,Fuck!" Oder ,,Scheiße!".
Nach keine Ahnung wie vielen Schlägen gegen die Wand, lehne ich mich mit dem Rücken an sie und gleite sie runter, bis ich auf den Boden sitze.Dieser Schmerz ist echt unerträglich. Wie konnte ich nur so dumm sein und ihr keine Anzeichen geben. Sie so lange warten lassen. Die Jungs und Christina wissen alle wie sehr ich Hope liebe. Ich würde alles für sie tun. Ich würde sie auf Händen tragen. Alles tun was sie möchte. Ihr immer sagen wie sehr ich sie liebe. Sie glücklich machen und ihr immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, weil ihr Lächeln immer ansteckt. Sie zum lachen bringen wenn es ihr schlecht geht und sie dann wieder glücklich machen. Einfach alles!
Mein Brustkorb zieht sich bei jedem Atemzug noch mehr zusammen. Mein Herz schmerzt einfach. Ich verspüre nur noch diese eine Leere sie verloren zu haben. ,,Warum? Warum er? Warum nicht ich? Was hat er, was ich nicht habe?" Frage ich vor mich hin.
Ich habe das Gefühl gleich zu weinen aber ich kann es nicht. Als ob es kein Wasser gäbe was ich ausweinen kann.Für viele klinge ich bestimmt, wie einer dieser egoistischen Arschlöscher, weil es vorkommt als würde ich nicht wollen, dass sie glücklich ist.
Aber versteht mich nicht falsch. Ich möchte, dass sie glücklich ist. Auch wenn sie es mit ihm ist. Nur lieber wäre ich dieser jemand mit dem soe glücklich ist.
DU LIEST GERADE
𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.
FanfictionEin Mädchen, dass eigentlich nur ihren Traum verfolgen wollte. Ein Mädchen, dass nur 19 wurde. Ihr Leben, dass sich an diesem Tag vollkommen verändert. Ob das jedoch eine gute oder schlechte Veränderung ist. Das erfahrt ihr wenn ihr "First Love"...