11.Distance

921 31 4
                                    

Heyhooo! Ich wollte mich nur mal für 500 Reads bedanken! Ich weiß es ist nicht wirklich "viel" aber es ist für mich eine große Motivation und es ist einfach mega cool, dass so viele Menschen meine Story lesen und eventuell mögen!

Danke*-*

P.O.V. Zach

Nach ungefähr 5min indem wir warten mussten stürmt ein Mädchen in das Zimmer und setzt sich direkt vor die Kamera.Sie sieht verheult aus aber hat ein strahlendes Lächeln im Gesicht.
,,HOPE!ICH VERMISSE DICH SO!"
ruft sie.,,Awww ich dich auch Claire!"sagt sie aber als sie genauer hinschaut und sie mehr betrachtet umso mehr Besorgnis blitzt in ihren Augen auf.
,,Wie man sieht bist du also best friends mit den Boys geworden!"sagt sie grinsend und deutet auf uns.Hope lacht und lächelt breit als sie aufhört.,,Ich liebe die Jungs einfach so sehr!"
,,Wir dich auch Hopy!"rufe ich.
,,HOPY?!"fragt sie verstört.
,,Jup!Kannst dich darauf einstellen das ich dich so nennen werde!"
,,Zach hat für jeden einen Spitznamen."sagt Daniel.
,,Ach wirklich?"fragt Claire belustigt.
,,Jup!"gebe ich breit lächelnd von mir.
Sie lächelt mich an.

Sie ist wirklich hübsch...

,,Also wie war dein Date?"fragt Jack und grinst.Sie sieht ihn fragend an.
,,Jenna."antworte ich.
,,Okey..."
,,UNNDD?"fragt jetzt nun auch Jonah.
,,Es ehm war...schön...!"auch wenn ich sie nicht kenne merke ich,dass sie gelogen hat.Sie sieht wirklich scheiße verheult aus und ihr Lächeln ist auch aufgezwungen.Naja außer das von davor das war ehrlich.

Wir reden noch eine Weile und ich hab gemerkt das Claire eine total nette und süße Person ist.Sie ist auch sehr hübsch und wirklich sympathisch.Jenna genau so.Sie ist fast wie Hope nur einbisschen kindischer.
,,Oh Jungs ich sollte gehen oder?Es ist schon spät!"kommt es von Hope.
,,Es ist 23Uhr..."sagt Jack.
,,Jup!Ich muss los!Morgen habt ihr sowieso wieder zu tun deswegen gehe ich jetzt!"
,,Och heißt das das du auch auflegen wirst?"fragt Jenna.
,,Ja das heißt das..."
,,Leider..."sagt Claire.
,,Wir reden morgen versprochen!"
,,Okey!"ruft Jenna.
,,Freu mich schon auf dich!"
,,Ich mich auch auf euch!"sagt sie und legt dann auf.Sie steht vom Bett auf und geht aus dem Zimmer.Wir gehen ihr nach und kommen unten an.Sie zieht ihre Schuhe an und bedankt sich nochmal bei alles.Die Sachen von Jonah würde sie ihm dann zurück geben wenn wir uns das nächste mal sehen.
Sie umarmt nochmal alle bis sie sich ihren Rucksack schnappt und aus der Tür läuft.

P.O.V. Hope

Es war wirklich so schön mit den Jungs.
Ich fand es auch total cool wie gut sie sich mit Claire und Jenna verstanden haben.Nur frage ich mich warum Claire so schlimm aussah.Ich wollte sie nicht vor allen Jungs darauf ansprechen aber morgen ist das das erste was ich ansprechen werde.Ich hab so ein Gefühl was es sein könnte.Bestimmt dieser Jace...Sie meinte mir das sie ihn schon mag aber sich nicht so sicher mit ihren Gefühlen ist.Das werde ich dann wohl morgen erfahren.Auf dem weg nach Hause fühle ich mich leicht beobachtet aber dieses Gefühl ignoriere ich gekonnt.Von weiten sehe ich schon meine Wohnung und ich krame schon mein Schlüssel aus der Tasche.Ich schließe die Tür zum Treppenhaus auf und schon bin ich drin aber das Gefühl beobachtet zu werden bleibt.Ich sehe mich unauffällig um und gehe dann schlussendlich die Treppen zu meiner Wohnung hoch.Das Gefühl ist endlich weg und ich lass mich auf mein Bett fallen.Bock mich umzuziehen habe ich nicht wirklich.Außer der Houdi sonst ist es zu warm.Ich ziehe ihn aus und streife mir ein T-shirt, was ich einfach aus dem Schrank gekramt habe, über.
Ich lege mich wieder ins Bett kann aber nicht schlafen.Der Gedanke daran das ich und Corbyn uns fast geküsst hätten lässt mich einfach nicht in Ruhe.Wie gern hätte ich dieses Gefühl gespürt?So sehr hätte ich es einmal spüren wollen.
Aber das wird niemals vorkommen.Er empfindet niemals das geringste für mich.Er sieht mich als gute Freundin.Er kennt mich nicht mal wirklich.Ich auch nicht und trotzdem habe ich in der kurzen Zeit die wir zusammen erlebt haben schon Gefühle entwickelt.Das das so schnell geht hätte ich niemals im geringsten geahnt.Ich war jedoch noch nie wirklich verliebt also kann ich das auch nicht so genau wissen ob sich das wie verliebt sein anfühlt.Ich hab mich immer nur auf das Fotografieren konzentriert.Ich hab auch nie jemanden an mich rangelassen nachdem, was Jenna mir über ihre misslungenen Beziehungen gesagt hat...hatte ich einfach Angst.Angst verletzt zu werden und an jemanden gebunden zu sein.Ich wollte das nicht.Aber jetzt...jetzt will ich das...und das an Corbyn...
Ihrgenwie will ich das auch nicht...wenn wir zusammen wären und uns trennen würden dann hätte ich wahrscheinlich diesen Schmerz der nie weggehen würde.Die Erinnerungen die mich nie loslassen würden.Ich hab Angst davor.Deswegen will ich auch niemanden an mich lassen.Das werde ich jetzt auch tun.Abstand halten.Es ist bestimmt besser für mich,damit ich diese Gefühle loswerde,die mich nur in Schmerzen führen werden und für Corbyn und den Jungs genauso.Falls einer von ihnen denn Gefühle für mich entwickeln würde,dann bleibt ihm dieser Schmerz auch erspart.Okey...Ich werde mich von den Jungs distanzieren.Diese Entscheidung fällt mir wirklich schwer,da ich die Jungs schon so liebe.Ich hab ja noch Claire und Jenna und Via...Ich bin wirklich glücklich Via kennengelernt zu haben.Das Tanzen befreit wirklich alle Belastungen in mir.Eine Träne löst sich aus meinem rechten Auge und mit einem traurigen Gefühl schlafe ich ein.

***

3 Wochen später

,,Und 5,6,7,8-"dirigiere ich.Adam und ich üben gerade unseren Tanz.Die anderen auch nur in einem anderen Raum.
Ich konzentriere mich nur aufs Tanzen.
Wenn wir nicht schon in den Auditions alles geben dann schaffen wir es wirklich nie!Ich mach einen Fehler und höre sofort auf.,,Hey das war doch gut!"versucht er mich aufzumuntern.
,,NEIN WAR ES NICHT!Nochmal!
Und 5,6,7,8!"Er lässt sich auf mich ein und tanzt.Zur Zeit bin ich nicht mehr so gut gelaunt und mein Problem sind die Jungs!Ich hab das Gefühl ich fühle mich nur noch schlimmer seitdem ich mich erfolgreich von ihnen distanziert habe.
Der einzige der mich einfach nicht in Ruhe lässt ist Daniel.Natürlich haben die anderen nicht sofort aufgegeben und manchmal kommt auch wieder eine Nachricht von ihnen doch ich ignoriere die gekonnt.

Wir gehen die Choreo schon zum 5. Mal durch.Nie war es perfekt.,,Okey!Kein mal war es perfekt!Adam wir müssen doch 100 Prozent geben!Komm noch einmal und ich denke dann machen wir Schluss für heute."Ich mach die Musik an und mach mich schon breit als unsere Stelle beginnt tanze ich die ersten Schritte bis ich dann bemerke das Adam nicht mittanzt.Ich halte an und stoppe die Musik.Ich geh auf ihn zu.
,,Adam was soll das!?-WARUM TANZT DU-"
Er unterbricht mich indem er mich an meinen Schultern festhält und mir ernst ins Gesicht schaut.In seinen Augen spiegeln sich gemischte Gefühle wieder.
Wut,Besorgnis,Druck,Zorn,Trauer und auch eine Spur aus Enttäuschung wieder.
,,HOPE DU HÖRST MIR JETZT GEFÄLLIGST ZU VERSTANDEN!"schreit er mich an.Ich nicke und setzt mich auf den Boden.Er setzt sich auch hin.
,,Du bist nicht du und ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder die anderen aber du bist einer meiner engsten Freunden und jeder blinde sieht, dass das nicht die Hope ist die ich kennengelernt,von Anfang an geliebt und als eine enge Freundin bezeichnet habe!Also erzähl!Was.Ist.Los?!"
Ich atme aus und fange an zu erzählen.Von meinen Gefühlen für Corbyn bis zu dem Entschluss mich zu distanzieren.,,Aber sie machen es mir einfach so schwer.Vorallem Daniel jeden Tag schreibt er mich an.Nach dem Motto ob sie was falsch gemacht hätten aber das haben sie ja nicht!Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin einfach verzweifelt!"
,,Ey Hope,beruhige dich!Einerseits verstehe ich dich ja diese Angst aber anderseits hast du es ja nicht selber erlebt und du musst deine eigenen Erfahrungen machen.Verstehst du?"
Er hat ja so recht!Ich bin so dumm!
,,Du hast recht...und ich hätte den ganzen Druck auf mir nicht ins Tanzen setzen sollen."
,,Genau!Und jetzt!Tanzen wir noch ein mal und du zeigst mir die Hope die du wirklich bist!"
Ich lächel ihn an und lass mir von Adam hochhelfen.Wir machen die Musik an und wir geben unser bestes.Als wir fertig sind umarmen wir uns.Diese Runde war perfekt!
Ich pack alle meine Sachen.
,,Okey ich denke ich geh dann und wegen den Jungs weiß ich nicht was ich machen werde aber ich werde nicht mehr so sein versprochen!"Ich winke ihm zu und spaziere aus der Tür.

Jetzt muss ich einen Weg finden,alles mit den Jungs geradezu biegen...und dabei irgendeine gute Ausrede zu finden denn ich sage ihnen auf gar keinen Fall, dass ich aufgrund meiner Gefühle und Angst verletzt zu werden Abstand zu ihnen halten wollte.

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt