7.Well,damn

987 34 15
                                    

P.O.V. Jack (nachdem sie gegangen sind)

Wir fahren gerade zum Tonstudio.Jeff meinte wir brauchen jetzt einpaar Ideen für unsere nächste Single.Dank Hope haben wir ja jetzt eine.Ich denke ich bin nicht der einzige wenn ich sage das sie uns wichtig ist,denn das ist sie uns wirklich.Vorallem Corybn.Als wir ihn gezwungen haben uns zu sagen was sie letztens in Hopes Zimmer gemacht haben hatte er die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und wurde rot als er meinte das sie ihn auf die Wange geküsst hat.Er war auch mega glücklich als sie ihn nach uns nochmal einen gegeben hat und als er erzählt hat was sie beim Kochen gemacht haben hatte er danach die ganze Zeit ein Dauergrinsen.Er mag sie echt sehr...sehr sehr gern.

***

Wir sind im Tonstudio angekommen, wo Jeff schon auf uns wartet.
,,Na Jungs setzt euch!"Wir setzen uns aufs Sofa und erzählen ihn was wir schon haben.,,Wie seit ihr so schnell auf sowas gekommen?Das ist gut!Damit werdet ihr ein Vermögen verdienen!"
Wir stöhnen auf und sehen ihn mit einen genervten Blick an während er die ganze Zeit nur grinst.,,Jeff wir sagten dir schon hundert mal das es uns nicht ums Geld geht!"klärt ihn Daniel mal wieder auf.Jedes Mal wenn wir ihn unsere Ideen zeigen und er sie gut findet kommt er wieder mit dem Geld.Ich habe immer das Gefühl,dass er uns als laufende Geldbündel sieht.Ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.Ich kann ihn echt nicht leiden.
Nachdem Meeting gehen wir nach Hause.In meinem Zimmer lass ich mich erstmal aufs Bett fallen.Ich hab echt kein Bock mehr.Ich nehme mein Handy und guck einbisschen auf Instagram was los ist.Dann geh ich auf YouTube wo mir ein Video von einer Tanzgruppe angezeigt wird.Der Kanal heißt The Survivors.Kenn ich nicht.
Aus Langeweile klicke ich auf das Video und seh es mir an.Als aber dann das letzte Mädchen anfängt zu tanzen stoppe ich das Video.DAS IST HOPE!H.O.P.E!HOPE BROOK!UNSERE FREUNDIN!Ich renn runter wo nur Zach sitzt.,,Leute!Kommt schnell ihr glaubt nicht was ich auf YouTube gefunden habe!!!"rufe ich durch die ganze Villa.,,Man Jack was ist los?"fragt Jonah leicht genervt.,,Kommt schnell!"
Sie setzen sich aufs Sofa neben mich.Aber eine Person finde ich nicht.
,,Wo ist Corbyn!?"Ich schau links und rechts von mir aber kein Bean.
,,BEAN!KOMM SCHNELL!"
,,Boah!"Er kommt endlich die Treppe runter und kniet sich hinter mich.
Ich drücke auf Play und die Jungs gucken das Video mit großen Augen an.
,,Das ist doch nicht..."fängt Jonah an.
,,Hope...."beende ich.
,,Sie tanzt?!"fragt Zach.
,,Wie es aussieht....aber sie macht das echt mega gut!"sagt Daniel.
,,Was kann sie denn noch alles?!"fragt Corbyn.Er ist echt überrascht.Aber ich glaube das sind wir alle.Sofort zückt Corbyn sein Handy und tippt darauf rum.Das selbe tut Zach und auch ich.Ich schreibe ihr.

⚪ Hope♡

J:Seit wann kannst du so gut tanzen?!*-*
J:Kannst du etwas nicht?!
J:Echt krass!
J:Hope Brook!Du bist unglaublich!Im guten Sinne;)
J:Die junge waren alle so überrascht als ich ihnen das Video gezeigt habe.
J:Wie lange tanzt du aber schon?

.....

Und noch paar Nachrichten.Ich weiß es ist schon Spam aber hallo?!
This girl is unbelievable!
Die Nachrichten kommen nicht mal bei ihr an.Okey...ich denke mal sie ist draußen und hat ihr Internet aus.
Zach kommt einfach so ins Zimmer aber da wir uns eins teilen reg ich mich nicht auf.,,Kommen bei dir auch keine Nachrichten an Hope an?"fragt mich Zach.,,Jo,wahrscheinlich ist so noch draussen.Es ist grade mal 19 Uhr."
Er nickt und widmet sich wieder seinem Handy zu.Nach längerer Zeit nehme ich mir eine Jogginghose, geh ins Bad und mach mich bettfertig.Zähne putzen,Gesicht waschen und umziehen.Ich geh zurück ins Zimmer und leg mich in mein Bett.Ich schau noch auf mein Handy.
Sie hat mir endlich geantwortet.

P.O.V. Hope

Doch plötzlich fängt mein Handy an ständig zu Piepen und zu vibrieren.Ich schau auf mein Handy und sehe 29 Nachrichten von mehreren Personen.
An meisten von.....

𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 | ℂ.𝔹.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt