POV blackBieb , bieb bieb ,
Ich hasse diesen Wecker , ich nahm mir meinen scheiß Wecker und schmiss ihn gegen die wand .
Als ich mich wider hin legen wollte ging die Tür auf und Tommy ist rein gekommen .„ morgen Schwesterherz "
Sagte er fröhlich .
Was ist den mit ihm los ?
„ Tommy raus aus meinem Zimmer sofort !"
„ okok vergiss nicht heute ist wider Schule "
Und endlich war er weg .
„ scheiß Schule "
Ich stand auf ging ins Bad und machte meine morgen Routine heute ließ ich meine harre Offen und Schminke mich dezent .
Ich zog mir meine Leder Jacke , schwarze Jeans und meine schwarzen nikes .Ich sah auf die Uhr und ich wusste jetzt schon das ich zu spet komme , denn es ist 07:45 also Stig ich in meinen schwarzen Lamborghini und hielt beim Starbucks an und Holte mir ein Café .
O ja bevor ich es vergesse ich lebe mit meinem scheiß dad aber er isr auf Geschäfts Reise und mit meinen Bruder Thomas er hat zwei mal eine Klasse wiederholt und ist jetzt eine Klasse über mir im letztem Jahr .
Als ich an der Schule an kam war ich zwanzig Minuten zu spet also Stig ich schnell aus und rannte rein ich nahm mein Stundenplan in eine Hand und in der anderen hatte ich mein Café ich habe jetzt englisch mit her Bürger .
Ich rannte schnell die Gänge und plötzlich bin ich gegen was hartes gerannt .Ich sah hoch und sah in die Augen des Bad boys und musste grinsen als ich sein weises t-shirt mit einem braunem Fleck sah .
„ mann junge kannst du nicht aufpassen ?"
„ ich sollte aufpassen ICH , weißt du über haupt wer ich bin !"
Brüllte er fast .
„ ja ein Arsch und weißt du wer ich bin ?"
„ ja eine kleine schlampe "
„ aha OK Arschloch bye "Ich ging schnell in die Klasse und Mr . Bürger sah mich schon wütend an .
„ Miss . Greystone Schön das sie auch noch Auftauchen welche Entschuldigung habeb sie dieses mal ?"
„ suchen sie sich eine aus"
Als ich das sagte sah ich schon vic der nur so blöd grinste also setzte ich mich neben ihn .„ hey was geht "
„ frag erst nicht ich wurde vom gorilla aufgehalten "
„ meinst du Noah gorilla ?"
Ich nickte nur .
„ ok black speter Erzählst du mir alles OK "
Ich nickte nur .Plötzlich ging die Tür auf und es kamm ein hübsches Mädchen wahrscheinlich neu .
„ und sie sind ?"
Fragte der Lehrer .
„ secret Smiths "
„ ok stell dich doch vor "„ ja also mein Name ist secret Smiths bin 17 bin von New York hier Her gezogen , und der Rest interessiert euch nicht .
Also darf ich mich setzen her Fettsack ?"Ich mag sie sehr sogar .
„ setzen sie sich doch neben Miss black "
Und zeigte neben mich .
Sie kam auf uns Zu und setzte sich neben mich .„ hey ich bin secret "
„ mati nen mich Black und das ist vic "„ hey " sagte vic.
Also redeten wir viel und lachten .
Ich und sie verstehen uns sehr gut .
„ secret ich kann es schon sehen du und ich werden gute Freunde "
„ hey und was ist mit mir ?"„ jaja Vici du auch "
Meinte secret zu vic.
„ hahaha "
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...