28.

31 2 1
                                    

PoV Black

Als wir im Bus waren setzte sich Secret zu mir ,, Und wie geht es dir ?" fragte sie mich. ,, ach , nicht viel außer leichte Bauch Schmerzen , und bei dir so , wie läuft es mit jack " fragte ich sie und sah wie sie zu Jack rüber sah. ,, Ähm! da läuft nichts wie kommst du den drauf , du dumme Nuss ." Haha wie sie ausrastet das macht spass sie zu nerven. ,, Haha! Secret beruhig dich mal das war ja nur eine frage du Trottel boah " ,, ähm ok."

Nach einer stunde wurden meine Bauch Schmerzen stärker . Secret hat es bemerkt und hielt meine Hand fest , das ist nur weil ich aufgeregt bin nichts weiter. sagte ich es mir die ganze zeit .  Auf einmal wurden die Schmerzten stärker .,, Black , ich hole Noah ok?" Sagte Secret , und ich nickte als Antwort . Als Noah sich neben mich setzte nahm er meine hand und drückte sie fest. ,,Ist alles ok?" fragte er besorgt und küsste mich auf die stieren .

,, Ich Hab nur Bauch Schmerzten sonst nichts " sagte ich und sah aus dem Fenster . ,, Baby , kommschon sag es mir , ich weis etwas bedrückt dich also bitte sag es mir " sagte er und legte die Hand auf mein Bauch.,, du weist ganz genau das ich es nicht mag wenn du mich Baby nennst also las es du spasst ." er grinste und sagte. ,,Na da ist meine Black wieder, also sag schon was bedrückt dich ." der kann aber manchmal nerven. ,, ich hab ja nur etwas Bauch Schmerzen und bin etwas nervös wegen der ganzen Sache  " sagte ich und länte meinen kopf an seine Schulter. ,, Ok, leg den kopf besser auf meinen schoss dann kannst du in ruhe schlafen " sagte er .  Also legte ich meinen kopf auf sein schoss , und er streichelte mein haar. ,, Ich hab dich lieb " flüsterte er mir ins ohr . ,, Ich dich auch" sagte ich . Und schlief nach einigen Minuten ein.

PoV Noah

Als sie nach einigen Minuten ein schlief legte ich meine Hand wider auf ihren Bauch und sah sie die ganze zeit an. bis mich mein bester freund störte . ,, hey alter wie geht es ihr ?" fragte mich Thomas ( Bruder von black) ,, sie schläft jetzt " sagte ich und sah ihn genervt an . ,, na das weis ich den sie schläft schon seit fünfzehn Minuten , alter du hast sie fünfzehn Minuten lang angestarrt . du bist so verknallt in meine Schwester alter ." WARTE MAL WAS ? fünfzehn Minuten . ,, Noah pass gut auf sie auf ok , und wehe du verletzt sie dann bist du tod ." sagte er .                           ,, Ne wenn er sie verletzt dann bringe ich ihn um Thommy !" schrie Secret.  ,, Hahaha! ich werde sie doch nicht verletzen sie ist viel zu wertvoll da für und ich hab sie zu sehr lieb um sie zu verletzen ." sagte ich und sah Black an.

"Ok Leute wir halten gleich bei einer Tankstelle an um zu tanken und so ein zeug !" Schrie Moe von vorne . als wir angehalten haben sind die fast alle augestigen außer ich Black und Moe. Moe kommt gerade zu uns. ,, Na was brauchst du den mein lieber ?" fragte er . ,, also wir brauchen Zwei decken zwei mal Cola und chips " sagte ich und strich Back ein paar Schtränen aus dem Gesicht . Er nickte und stieg aus . in dieser zeit überlegte ich was ich so tun könnte.

PoV Secret

Boah ich brauche endlich mal eine pause von meinen Gedanken sagte ich mir , denn das ist wahr ich denke zu viel an Jack . ich frage mich eigentlich was wir sind denn nach dem Kuss benimmt er sich komisch . 

Du stehst auf ihn du dumme Nuss. sagte meine innere Stimme .                                                                  Halt du doch die Klappe Sem . Sagte ich zu der inneren stimme namens Sem.                                             Nenn mich nie wider so denn ich bin doch deine innere stimme du IDIOT!

Ahh! warum rede ich überhaupt mit dir . Fragte ich mich . Plötzlich riss mich eine allzu bekannte stimme aus meinen Gedanken . ,, Secret, woran denkst du denn , dass du so vertieft in deine Gedanken bist. " Fragte Moe . ,, Nirgends , ich diskutiere nur mit meiner inneren stimme ." Sagte ich und musste Lachen und Moe lachte mit . ,, Na ok wir brauchen ein paar Sachen für Black und Noah." sagte er . Ich sah mich um und sah Jack, wie er mich und Moe beobachtet . ,, Also , ich wollte dich dass schon einmal fragen aber ich kam nie dazu " sagte er und rieb sich denn Nacken. ,, Ok frag ruhig" sagte ich und sah Jack an , der nur Moe beobachtet .  ,, ÄHHM ok , als hast du einen freund , und wenn nicht möchtest du dann mit mir mal Essen gehen ?" fragte er und sah auf denn Boden . ,, Ähm " ich konnte denn Satz nicht beenden weil Jack mich unterbrochen . ,, Nein , sie kann nicht mit dir Essen gehen weil wir schon etwas vor haben." sagte er und ich sah ihn wütend an. ,, Oh, ok also bye" sagte Moe und ging . 

,, Was sollte das Jack , wir sind nicht zusammen das heißt ich kann tun was auch immer ich will und mit wem ich es machen möchte , Ok ?!" sagte ich etwas lauter . ,, Aha als bist du einfach eine Schlampe denn ich tu keine Scheiße wie du und lasse andere an mich rann weil ich für dich Gefühle habe !" Schrie er mich an . ,, Du hast Gefühle für mich, du der größte penner dieser Welt hat..." ich konnte meinen Satz nicht zu ende bringen weil er mich geküsst hat . und ich erwiderte den Kuss. Nach einigen Minuten lösten wir uns und sahen uns in die Augen . 

,, Du redest zu viel " sagte er . ,, Ja wenn d mich beleidigst da muss ich doch ausrasten ." sagte ich und er verdrehte die Augen. ,, Willst du meine Freundin sein du IDIOT?" fragte er. ,, Ja warum den nicht solange du mich nicht mehr beleidigst dann schon mein Trottel."





Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt