Pov black„ Black aufstehen , heute ist noch Schule " „ jaja ich stehe ja schon auf vic "
„ OK secret hat schon Frühstück gemacht und heute abend kommen wir wider zu dir damit wir zusammen auf die Party gehen ok?"
„ Warte mal welcher Tag ist heute ?"
„ na Freitag Party time "
Hörte ich secrets Stimme .
„ zieh dich endlich an Mädel "Ich ging schnell duschen mich und schminkte mich zog mir Ein Bauch freies t-shirt und eine kurze Hose an .
„ black du isst nichts im der früh oder ?"
„ jup "
Antwortete ich secret .„ vic fährst du mich heute ich habe kein Bock zu fahren ."
" gerne los steig ein "Wir sind angekommen und ausgestiegen alle und mit alle meine ich alle starten uns an .
Vic legte eine Hand un mich und dan gingen wir in die Schule rein . Wir sind an unseren spinden angekommen und sahen secret .
„ na endlich Leute nächstes mal fahre ich mit euch "
„ ist OK "
Meinte vic .„ Leute ich muss euch etwas .."
Vic wurde durch die Glocke unterbrochen .
„ dan sah ich schnell auf die uhr .fuck , fuck fuck schon wider zu später
Dachte ich mir . „ sorry Leute muss los sonst komme ich wider zu spät "
Ich drückte secret einmal und gab vic einen Kuss auf die Wange .Als ich endlich am Kunst Raum ankam war ich erstaunt das ich nicht zu spät gekommen bin .
Ich entschied mich das ich mich in die letzte Reihe setze .Als nach zehn Minuten noch immer der Lehrer nicht gekommen ist schloss ich meine Augen .
Ich bemerkte trotzdem das sich jemand neben mich setzte .
„ gibt es nicht genug Plätze wo du dich setzen kannst "
Sagte ich mit geschlossenen Augen .„ Bist du dir da sicher , den ich habe kein Bock die ganzen Bücher auf einen anderen Platz zu schleppen "
Sagte eine bekannte Stimme .Ich öffnete schnell meine Augen , und sah einen grinsenden Markus vor mir .
„ Sorry bleib ruhig sitzen "
„ Ok zum Glück ich dachte schon du möchtest einen heißen Typen wie mich einfach weg schicken "
Sagte er grinsend .Plötzlich ging die Tür auf und der Lehrer kamm mit gorilla rein .
Und ich habe mir gewünscht das ich ihn heute nicht sehen muss .
Nach der Stunde hate ich Mathematik mit secret , zum Glück .
Der Tag verlief eigentlich ganz gut , jetzt warten secret und ich auf vic weil wir zu mir fahren und uns für die Party vorbereiten .
Ich nahm mir gerade eine Zigarette und zündete sie mir an .
Plötzlich hörten wir wie jemand secrets Namen schrie .
„ secret !!"
„ oh fuck mein Stiefbruder Steve "
„ secret wo warst du gestern "
„ Sie war bei mir und heute ist sie wider bei mir "
„ und du bist ?"
„ das ist black meine Freundin "
„ ok also bleibst du heute bei ihr ?"
„ ja also bye bye "Er drehte sich um und ging wütend weg .
„ also das war Steve ?"
Fragte ich .
„ ja es gibt aber noch andere Trottel , und sie gehören zu the Dragons "
„ nein oder , secret versprich mir dir wird nichts passieren bitte "
„ ja ja alles wird gut "„ Hey Ladys !"
„ Na endlich junge , weist du wie lange wir auf dich gewartet haben ?"
„ ja sorry Noah hat mich aufgehalten ."
„ und ?"
„ wir haben einen Auftrag , wir müssen auf der Party etwas Stoff verkaufen "
„ ok los zu mir "Als wir bei mir waren legten wir uns alle auf mein Bett hin .
Dan stand vic auf und ging zu meinem ankleiden Raum .„ vic wen du deine Sachen suchst , sie sind dort wo die Pullys sind "
„ danke "
„ er hat seine Sachen bei dir ?"
Fragte secret .
„ ja ein paar , du darfst etwas von mir anziehen "
„ danke "Dan ist sie auch aufgestanden .
„ hey wie were wenn wir alle etwas grünes anziehen "
„ ok "Die beide waren fertig .
Vic hat einen grünen Pully , secret einen grünen Pully und einen grünen rock von mir .Jetzt suchen sie etwas für mich .
Zehn minuten später .
„ wir haben es "„ nein nein nein , das ist "
„ nein black du zieht es an "
„ OK "Ich habe es angezogen und vic bekam große Augen .
„ Wow secret black ihr sieht unglaublich aus , wenn ich nicht schwul were würden wir in deinem bett Sachen machen Gott "
„ jaja kommt gehen wir ."...........................................
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...