Pov blackHeute ist wider Schule und secret , und vic kommen nicht und jetzt überlege ich ob ich in die Schule gehen sollte .
Plötzlich kam Thomas rein .
„ black greystone du stehst sofort auf oder es gibt was !"
Sagte er schon genervt .
„ und soll ich dich heute in die Schule fahren ?"„ nein geh mir nicht auf die nerven "Es drehte sich um und ging dan aus dem Zimmer .
Ich machte mich also fertigt und zog eine einfache schwarze Jens mit rissen , einen grünen Pully . Ich zog noch schnell meine schwarzen Schuhe dazu an , und schon war ich fertig .
Ich lief schnell aus dem Haus und sah Thomas wie er auf mich wartet .
Ich ignorierte ihn und lief weiter . Ich hörte wie das auto gestartet wurde und langsam neben mir fuhr . Das Fenster wurde nach unten gefahren und Thomas sah mich an .
Ich schaute ihn kurz an , dan
wider weg . Und lief weiter .
„black was ist den los mit dir ?"
„ nichts , nur das du ein abgefackter Arschloch bist und ein Lügner !"Als ich das sagte lief ich weiter .
„ black du willst doch echt nicht zu Fuß in die Schule "
„Thomas las mich ich habe kein Bock auf dich also las mich !"Er schaute mich kurz an und kurbelte dann das Fenster wider hoch , und fuhr mit quietschenden reifen da fon .
Ich schaute ihm Kopfschüttelnd
Hinter her . Ich lief weiter und plötzlich hörte ich ein hupen .Jetzt wurde ich aggressiv , es war viel zu früh um mit meinen Nerven zu spielen .
„ MAL GANZ EHRLICH WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN NERVE MICH NICHT AB THOMAS ICH HAB SCHON GENUG PROBLEME ALSO !" schrie ich genervt . Ich drehte mich um und erkannte einen bekannten truck . Oh fuck .Das Fenster wurde heruntergekurbelt und ein grinsender Noah guckte hinaus .
„ hat da jemand seine Tage oder wie ?" lachte er . „ Du Depp "
Sagte ich lachend .Er schaute mich erwartend an „ also steigst du jetzt ein oder willst du weiter laufen ?"
Ich schaute in mit großen Augen an , stieg dann aber trotzten ein weil ich echt kein Bock hate weiter zu laufen.
„ und wie gehts dir baby ?"
Sagte er provozierend weil er
wusste das er mich nicht so nennen sollte .Ich schaute ihn genervt von der seite an .
„mir gehts es super baby und dir ?" sagte ich zuckersüß und ironisch zugleich . „ ich liebe es wenn du mich so nennst " sagte er grinsend .Ich stöhnte genervt auf .
„ erzähl mir das neuste von deinem leben außer das heute die Erdbeertante kam " sagte er lachend .„ also 1. Ich habr meine tags nicht ! Und 2. Ämm mein Vater ist noch eine Woche auf Geschäftsreise , weg aber das ist ja nichts neues also ..."
Sagte ich achselzuckend .
„ ahaa "Kurz bevor wir ankamen kam mir etwas „ setzt mich hier ab "
Er schaute mich verwirrt an „ was ? Wieso ?"
„ Weil wenn wir zusammen kommen denkt jeder wir hätten was und die Schul schlampen würden mich umbringen "
Sagte ich hektisch .Er lachte laut auf : ,, von was träumst du nachts ?"
Sagte er und bog auf den Parkplatz wo so fast alle Schüler der ganzer Schule standen .Er machte das auto aus .
„ hey du weißt ja du musst keine Angst haben , denn sie haben Angst vor dir du Bad girl ."
Sagte er grinsend .Ich schlug ihm leicht auf den arm und kam ihm mit meinem Kopf näher . „ Einbildung ist auch ne Bildung ne?!" sagte ich lachend und wollte gerade aussteigen .
Er verschloss allerdings von
innen das Auto . „ ich weißes doch baby , aber zwischen mir und der schlampe läuft nichts mehr ."
Sagte er plötzlich sehr ernst .Ich schaute ihn verwirrt an .
Er schloss kurz auf und ging hinaus . Schloss mich dann wieder ein .Ich rüttelte an der Tür und
Schaute ihn genervt und verwirrt an .„ Noah was soll das den jetzt wider ?!"rief ich .Er lief um das auto und machte mir die Tür auf und hielt mir seine Hand hin .:,, ich wollte nur mal den gentlemen raus hängen lasen ." sagte er zwinkernd .
Er half mir aus dem truck und ich schaute auf den Parkplatz umher währenddessen er irgend etwas im auto suchte . Alle und mit alle meine ich ALLE schauen mich bzw uns an .
Dan als Noah fertig war sah er sich um . Als er irgend etwas sagen wollte machte ich es .
„ was gibt es denn so zu glotzen ?
Und kümmert euch um euer scheiß langweiliges leben !"Alle schauten zu Boden oder liefen hektisch ins Gebäude .
Ich nickte und ging los .
„ also was machst du die letzte Woche allein ?" fragte er mich .
„ ich weiß es nicht " sagte ich achselzuckend .„ okaaay " sagte er und lächelte mich an . „ ich muss da rein " sagte er und zeigte Richtung MusikZimmer .„ ok bis dan "
Sagte ich und wollte in die Klasse als ich in eine Umarmung gezogen werde .„ danke "„ wozu ?"„ fürs zuhören "
Flüsterte er mir ins Ohr .Ich ging in die Klasse und setzte mich auf mein Platz und nahm mein Handy raus .
Ich schrieb secret eine Nachricht .
Hey secret ich hoffe du kommst morgen den ich muss dir was erzählen .
Black 😈Hey ja ich komme morgen wider , ich möchte es jetzt wissen bitte
Secret (͡° ͜ʖ ͡°)Ok also ich habe mich verliebt 🙈
OMG in wenn ? Nein ich sag nichts ich weiß es ja schon in den Gorilla . 🦍🦍
Mann das ist nicht lustig secret !😡😡
Ok ok wir reden morgen .
Bye .
----
Der Tag verlief ganz normal , kein vic ,und erstaunlicherweise kein Thomas obwohl ich ihn heute gesehen habe .
Was auch immer . Gott sei dank war mein Schultag jetzt vorbei .
Ich entschied mich cookies zu backen und ging dafür noch einkaufen . Zuhause angekommen verteilte ich alle Zutaten in der Küche , zog eine Schürze an und fing an . Ich verteilte erst mal Mehl auf der Fläche .
Dann bereitete ich den Teig zu und naschte erst mal die Hälfte des rohen Teiges . Ich meine wer macht das nicht ?
Dann verteilte ich sie auf einen Blech und schob sie in den Ofen .
Ich schaute den Teig an und entschied mich noch schoko cookies zu machen .Ich verteilte das Mehl schwungvoll auf der theke und haute mir damit selber die Hälfte ins Gesicht und Haar .
Plötzlich klingelte es und ich lief schnell in Richtung Tür . Und vor der stand kein geringer als ...
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...