44#

39 2 2
                                    

Pov BLACK

Als wir gerade mit der Lasagne fertig waren ging schon die Tür auf . ,, Hallo neue Mitbewohner " sagte Jack und umarmte mich. Ich ging mit ihnen hoch und zeigte dennen ihr Zimmer.  Und ließ sie dann allein . ,, und wie sieht es aus?"
Fragte Noah  als ich  unten an kam .
,, Ach die freuen sich " sagte ich und setzte mich auf den Hocker. 
,, Baby wie lange braucht den die Lasagne noch ? " fragte Noah.  ,, du bist wirklich ungeduldig hä?" Fragte ich und dachte an unser wider sehen . ,, jop ich muss die berühmte Lasagne ja noch essen aber es fehlt noch Musik oder nicht?" Fragte er und schaltete Boy with luv an . ,, los Tanz das ist dein song " sagte er .plötzlich kam Secret angerannt.  ,, Boy with luv!" Schrie sie und wir tanzten zum song mit .
,, Bravo Mädels Bravo auch wenn ihr schwanger seit tanzt ihr super gut. " sagte Noah und nahm mich in den arm .
Ich sah zur Lasagne.  ,, sie ist fertig !" Sagte ich und Noah bekam große Augen und holte sie sofort rauß .

Wir setzten uns zum Tisch und haben die Lasagne gegessen . Nach dem Essen wurde mir und Secret langweilig also haben wir beschlossen Sissi und Hilal an zu rufen . ,, Hey Mädels kommt ihr vorbei und ist langweilig . " fragte ich.    ,, vorher wusstest du das hilal bei mir ist ? "Fragte Sissi.  ,, das werde ich euch nicht verraten " sagte ich . ,, jop wir kommen ." Sagte sie und legte auf .

Nach einer halben Stunde waren sie auch hier . Wir setzten uns in eine Bücher Ecke.  ,, und wann kommt die Baby Party? " fragte Hilal . ,, ich glaube ich mach keine " sagte ich und sah auf meine Finger Nägel.  ,, las uns unsere Nägel machen " sprach Secret meine Gedanken laut raus . Ich sah sie an und sie mich .,, du weißt immer was ich so denke " sagte ich und umarmte sie .
,, ich brauche Gel Nägel " sagte Sissi.
,, also ich kam sie dir machen Black hat bestimmt alles hier " sagte jetzt hilal . Ich und Secret standen auf und holten alle Sachen die wir brauchen. 

Nach zwei Stunden wurden wir endgültig fertig ich hatte schwarze Nägel und drauf wurden Monde gezeichnet.  . Ja also Hilal wird mal Kosmetikerin sie hat sogar sich schon irgend wo beworben. 

Ich sah auf die Uhr und schickte die Idioten nachhause.  Danach legte ich mich in mein Bett wo schon Noah auf mich wartet.  Ich legte mich zu ihm und sah ihm in die Augen so wie er mir . 
,, ich Liebe dich " flüsterte er . ,, ich dich auch " sagte ich genau so leise wie er . Dan legte er eine Hand auf meine Wange und Streichelte sie mit dem Daumen. 
,, ich bin froh dich wider zu haben " sagte er . ,, das bin ich auch " dann zog er mich zu sich und so bin ich dann eingeschlafen .

Uff kann jemand diesen Hund wegnehmen der nervt mich . HUND ?
Ich öffnete schnell die Augen und entdeckte einen Hund wtf es ist aber ein Boxer Hund ein Welpe noch dazu meine Lieblings Rasse.

Ich nahm ihn runder und da saßen alle und Secret hat einen Rottweiler in den armen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich nahm ihn runder und da saßen alle und Secret hat einen Rottweiler in den armen .

IIch ging in die Küche wo ich Noah fand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

IIch ging in die Küche wo ich Noah fand .
,, mal ne verfickte Frage, Was soll das ? " fragte ich und zeigte auf den Welpen in meiner Hand.  ,, ein Welpe " sagte er locker . ,, das weiß ich auch aber warum ?" Er sah mir in die Augen.,, um dir eine Freude zu bereiten und sich dir einen Namen für sie aus " ich sah auf die Uhr.  ,, Alter es ist sechs Uhr wann bist du bitte den vollen gegangen. " ,, vor einer Stunde " sagte er und machte Frühstück.  ,, wir kommen heute zu spät zur Schule " sagte ich. Warte mal seit wann interessiert mich das wir zu spät kommen ? Egal .

,, Hey Noah ! Heute ist ja deine Verlobte ja total angepisst!" Schrie Jack aus der Küche.  ,, Jop das ist sie ! " schrie er zurück . Ich nahm den Welpen mit hoch und zog mich um . Als ich mich gerade im spigel so ansehe und die Hände auf mein Bauch legte klopfte es . ,, Baby kann ich rein ?" Fragte Noah.  ,,  Ja " . Als ich das sagte kam er rein und sah mich an . ,, es tut mir leid " sagte er und sah mich an . Er sah meinen Bauch an und fragte .,, darf ich mal " ich nickte und er kniet sich nieder und legte die Hände vorsichtig auf mein Bauch.  ,, Hallo kleiner man hier ist Daddy " sagte er und küsste meinen Bauch. 

,, soll ich dir einen Pulli von mir geben ?" Fragte er mich dän ich nickte und gab mir einen blauen Pulli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, soll ich dir einen Pulli von mir geben ?" Fragte er mich dän ich nickte und gab mir einen blauen Pulli.  ,, danke " sagte ich und gab ihn einen Kuss.  Er sah zum Welpen und fragte mich wie ich sie genant habe . ,, Stella " sagte ich ihm und er sah Stella an . ,, Hallo Stella.  Wir müssen dich jetzt alleine mit Rex lassen" sagte er . ,, das ist Secrets Hund " erklärte er mir .

So wie erwartet kämmen wir zu spät.  Und als wir in der Klasse waren sollte uns der Lehrer her bürger zum Direktor.
Als wir dort waren mussten wir uns setzen.  ,, na wider da ?" Fragte er .Und wir antworteten nicht . ,, Also da ihr ein Monat oder mehr geschwentzt habt und immer zu spät kommt muss ich euch eine Strafe geben . " wir sahen uns an und hörten dem Idioten zu . ,, ihr müsst den Frühlings Ball organisieren " sagte er . ,, Alter das geht Nicht ich hab noch Football Training!" Sagte Noah angepisst 
,, und das interessiert mich weil ? " fragte der Direktor.  ,, und welches Thema soll es den haben ?" Fragte Secret.  ,, Pastell farben oder der Ball der farben " sagte der Direktor stolz . Ist ja toll ich wollte ja schon immer den Ball planen . Sarkasmus läst grüßen!!!

Uff als wir wider in der Klasse waren setzen wir uns so wie immer nah hinten .
Uff ich kann es noch immer nicht glauben das wir den FUCKING Ball machen müssen.!

--------------------------------------------------------------------

Hello meine lieben .

Also was glaubt ihr wie der Ball wird oder welchen Namen sollen sie dem Ball geben .

1 . Ball der farben

2. Ball der idiotischen Farben

3. Ball der Pastell farben

Na welches würdet ihr den nehmen?

Your BLACK ☠🖤

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt