Pov blackAls wi in der Lagerhalle waren hat sich jeder vorbereitet und das alles wegen mir nur weil ich nicht in die Hölle zurück will . Mein Erzeuger hat mir immer gesagt ich hätte keine Familie und das mich niemand jä lieben wir , sorry aber ich muss ihn enttäuschen . Weil ich eine Familie habe und weil ich Menschen um mich herum habe die mich Lieben und die ich liebe die alles für mich tun würden und ich alles für sie . Also muss ich nur eins sagen mach dich auf etwas gefasst Den denn das wird dein Untergang .
Ich bin mir nicht Sicht wie ich mich fühlen soll weil was wenn einer von uns stirbt oder Schwer verletzt wird ? . Dan ist es ja meine schuld oder nicht ? Plötzlich sah ich alles anders ich liebe diese Menschen die schon immer für mich da waren aber ich muss es zugeben ich habe Angst , aber keine Angst um mich sondern um die anderen um noah und auch um das baby . Plötzlich riss mich noah aus meinen Gedanken . „ Baby hör sofort auf solche scheiße zu denken hast du mich verstanden niemanden wird etwas passieren niemanden ich habe ja nicht ohne Grund die Polizei dazu alarmiert ! Ich sorge dafür das diese Arschlöcher dir und den anderen nichts tun ok mach dir bitte keine sorgen weil das mich verrückt macht " sagt noah schon etwas genervt . Doch er hält mein Gesicht in seiner Hand und hatte die Stirn auf meine gelegt . „ du und secret kommt mit aber ihr bleibt hinter uns verstanden ?" fragte er worauf ich nur nickte . Dann küsste er mich endlich . „ also Leute wir Nüssen los !" schrie noah dan und alle setzten sich in Bewegung .
----- Zeitsprung ------------------ in der Lagerhalle -------
Als wir gerade in die Lagerhalle gingen blieben secret und ich die ganze zeit hinter den anderen . Alle stellten sich gegenüber der anderen gang . Als Dan Alaska sah, sah er sehr überascht aus . „ na wenn haben wir den da , wenn es nicht Alaska ist lange nicht gesehen und noch dazu am diesen Ort " sagte er . Die Eltern von nah hielten sie zurück damit sie nicht sofort auf ihn los geht . „ habt ihr sie oder soll das mit blut enden " fragt er an noah gerichtet . „ Wenn du sie willst musst du zuerst an uns vorbei " sagt noah schon etwas wütend . „ Na na na mein lieber " sagte Dan . Ich muss sagen er hat nicht viele Mitglieder mehr eher nur zwei weiß die Brüder von Jack sind unsere verbündete geworden . Unf ja also sind es nur drei Typen und drei schlampen . Die können sowie so nichts allein Emma pff . Plötzlich richtete die eine gang auf uns Waffen aber ey wir haben davon viel mehr .
„ ich rate dir die Waffen runder zu geben weil es sonst dein Ende ist!" sagte ich jetzt . Plötzlich viel ein Schuss und dann begann es . Es vielen überal Schüsse und so kam es das noah mich mit zog und wir dan hinter einer wand waren . „ Fuck!" zischte er . Och sah ihn genau an und er hat einen Streifschuss abbekommen . „ alles wird gut die Polizei ist auch gleich hier " sagte noah flüsternd und gab mir einen flüchtigen Kuss . Dan begann er weiter zu schießen . Und nach zwanzig Minuten kamm auch die Polizei und verhafteten Dan und die anderen . Dann kam einer der Polizisten in die Mitte . „ isr einer von euch verletzt ?" fragte er . Noah ging auf ihn und sagte das er es wehre . Also da waren auch Sanitäter für den Fall also dan hat sich Black blood in der Mitte getroffen sogar noah stand mit uns noch da . Wir sahen uns alle an und grinsten . „ Wer sind wir !" fragt secret dan und alle schrien „BLACK BLOOD !" und so ging es drei mal . Dan haben die Sanitäter die wunde von noah verarztet und dan haben sie mich und secret untersucht ob alles ok mit den babys ist . Und ja denen geht es gut .Ich sah mich um weil ich noah nicht finden konnte aber als uch ihn sah musste ich schmunzeln weil er an seinem BMW steht und eine raucht und mich dabei Ansicht . Das ist so kitschig aber ey solche sachen dürfen ja auch in der Realität passieren . Ich ging auf meinen verlobten zu der gerade seine Zigarette weg schmeißt und grinst . Als ich bei ihm war legte ich eine hand auf seine Brust und eine um seinen Hals .„ das ist so kitschig " sagte er grinsend . „ ich weiß aber scheiß drauf " sagte icg und schon legten unsere Lippen aufeinander . „ ich liebe dich " sagte er was ich nur erwidern kann .
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...