Pov BLACK
Eine Woche nach dem Semesterferien.
,, morgen ist der Ball " sagte Secret und grinste. Sie kam gerade vom Arzt. ,, und was hat er gesagt .,, also es sind Zwillinge!" Sagte sie und grinste.,, omg das ist ja toll" sagte ich und grinste aber umarmte siedann auch.„ Baby ich bin wider da" sagte mein freund und kam zu uns. Ich küsste ihn und wuschelte ihm durch die Haare.,, was hast du mit meinen Haaren ?" fragte er und grinste . „ ach nix " gab ich zurück und ging in den Wohnzimmer . Ich setzte mich hin und sah fern . Ich dachte um das letzte Jahr was da alles schon passiert ist und das ist einfach unglaublich . Das klingeln an der Tür unterbrach meine Gedanken . „ ich geh schon " sagte Noah und ging zu Tür . Ich ging gleich mit ihm aber es were besser wenn ich es nicht tun würde .
Noah machte die Tür auf und da stand mein Vater . ,, was willst du hier " fragte ich mit zusammen gebissenen Zähnen . „ ich wollte meine Tochter mal wider sehen " sagte er und grinste , bevor ich ihn anschreiben konnte sagte Noah zu mir „ beruhige dich das tut dem kleinen nicht gut , und ich Regel das ok " sagte noah und gab mir einen Kuss auf die Stirn . Er gab mir dan seine hand ubd hoch hielt die weil ich weiß das er gleich aus rastet . „ hört etwa die kleine mati auf den größten Arschloch der Welt anstatt auf seinen Vater !" sagte Den etwas lauter als vorher . „ wissen sie was verpissen sie sich einfach und lassen uns in Ruhe !" sagte noah viel lauter und schloss dann die Tür vor seiner Nase .
Er kam zu mir und legte eine hand um meine Hüfte und wir beide entspannten uns etwas .
Er küsste mich was ich nur erwidern kann. wir setzten uns auf die Couch und im selben Moment klingelte es . Noah stand genervt auf ich wollte auch wider aufstehen doch das war mir viel zu anstrengend . „ zum Glück bist du ja nur da " hörte ich Noah sagen . „ hast du etwa wen anders erwarten weil ich ja auch wider gehen kann und das ding nehme ich dan wider mit " hörte ich Moe's Stimme und wusste er grinst . „ Moe !" schrie ich und hörte beide lachen .
Moe kam ins Wohnzimmer und hatte Eibe große gelbe ente bei sichEr gab sie mir und ich sah ihn verwirrt an . „ für dich , oder der für den kleinen weil du hatest ja auch eine Ente mal " sagte Moe und grinste . „ jop danke du Trottel " sagte ich und drückte die ente fest ich taufte die ente auf Heinrich .„hey aber wo ist denn mein Geschenk ?" fragt secret und sieht Moe wütend an . „ Ähm ... Ähm ... ich glaube ich habe es vergessen " sagt Moe und Sicht secret nicht mal an . „ na dan geh und hol es !" befahl sie ihm .
Armer Moe der muss sich mal auf etwas gefasst machen weil die alte hat schlimmere Stimmungsschwankungen als , warte das geht nich weil ich hab viel viel schlimmere als sie ich hab vor ein paar tagen Tommy fast umgebracht nur weil er mir mein Kissen genommen hat . Moe sah secret an und ging wider , und nachdem er gegangen ist kamm er erst in einer halben Stunde zurück . Er blieb noch ein paar Stunden bei uns bis ich ihn einfach raus schmiss und mich mit noah ins bett legte .
Am morgen
Wir sitzen zu viert am Esstisch und essen etwas . Es ist noch sehr früh und wir müssen heute noch kurz alles erledigen weil in ein paar Stunden ist der ball aber zuerst haben wir Schule außer secret Noah und ich. Also nach dem Frühstück gingen wir zum auto und fuhren zur Schule . Jack ging gleich in die Schule rein mit vic und ty . Und wir gingen zu dritt in die Turnhalle .
Nach einer Stunde waren wir schon fertig mit allem aber wir wollten nicht mehr in die Klasse also blieben wir die restlichen 3stunden in der Halle . Und die Halle sieht geil aus . Also nach den 3 Stunden verliesen wir die Halle aber zuerst musste ich ein foto machen.
------------------
Hallo Leute heute ist der
16. 12 .19
Also mein 15 Geburtstag und ich habe wirklich so eine ente heute vin einer freundin bekommen 🖤Your black 🖤☠️
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...