29.

35 2 0
                                    

PoV Noah

Als Moe wider mit den Sachen kam , gab er mir die Sachen und ich deckte Black dann zu. und Moe ging zurück zum Steuer und wartete auf die anderen . Es kamen alle nach einander , zu erst Thomas, Sissi, Tyler und Vic und zu letzt Jack und Secret Händchen haltend rein ?. Jack und Secret setzten sich vor uns und küssten sich dann bah . Secret ist so etwas wie eine kleine Schwester für mich und wenn ich sie und Black nicht Beschützen könnte würde ich lieber sterben.  ,, Secret ? seit ihr jetzt etwa zusammen oder was ?" fragte ich sie , und sie nickte.  

,, Wenn du sie verletzt dann bringen dich Black und ich um das weist du oder ?" sagte ich und er nickte . 

Nach ca. zwei stunden sind wir fast an unser ziel gekommen . In dieser ganzen zeit hat Black geschlafen. ich strich ihr ein paar haare aus dem Gesicht und Küsste ihre Stirn . sie machte langsam die Augen auf und sah hoch zu mir . Ich lächelte sie an und sie mich , O Gott ich liebe ihr Lächeln . ,, Wie geht es dir ?" fragte ich sie und sie sah mich an . ,, Etwas besser , wie lange hab ich denn geschlafen und was habe ich verpasst ?" fragte sie .   ,, Du hast drei einhalb stunden geschlafen . und Secret ist mit Jak zusammen gekommen ." sagte ich und sie setzte sich auf . ,, Warte mal was ? , sie sind zusammen ?" fragte sie . ,, Ja das sind wir meldete sich Jack.

Black sah aus dem Fenster ,, ich kenne diese Gegend wir sind bald da " Sagte sie . sie hat recht ich kenne die Gegend auch hier war ihr Geburtstag mal. Da hab ich sie zum ersten mal geküsst. 

,, Noah ,ich hab angst was wenn es eine falle ist ?" fragte sie.

PoV Black

,, Noah ich hab angst,was wenn es eine falle ist ?" ich gab zu das ich angst habe wow ,  aber ich habe nicht angst um mich sondern um die anderen den ich will sie sicher nicht verlieren . ,, Das muss du nicht kleines es ist keine falle und denn anderen wird nichts passieren das verspreche ich dir " sagte er. ,, von wo wusstest du das ich keine angst über mich habe sondern über die anderen ?" fragte ich . ,, Ach Baby  ich kenne dich schon zu gut du machst dir nie sorgen um dich sondern um deine Familie und da du nur Tommy und mich hast ist es deine Gang " ,, Wow ,da hast du recht " sagte ich und lächnte mein kopf gegen seine Schulter. er Küsste noch meinen Kopf und sagte ,, Ich bin froh dich wider zu haben " ,, Ich ach " .

Nach fünf Minuten schrie Moe ,, Leute wir sind da !"  wir Stiegen alle aus und gingen zu dieser Hütte vor uns. als wir vor der Tür standen , stand auf der Fußmatte ,, Welcome Black Blood " Marcus klingelte und wer die tür auf machte hätte niemand gedacht....

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt