54#

26 0 3
                                    

Pov Black

Gestarn war die Schule locker nachdem ich mit noah in einem Brett schliefen war es sehr entspannend und deswegen war die Schule auch sehr in Ordnung .Heute ist sein Spiel und ich mach mich gerade fertig . Ich bin gerade in unserem Zimmer und nehme mir ein Pully von ihm . Vic und ty holten mich gerade ab . Wir fuhren gerade zum Stadion . Die jungs haben solche Karten bekommen das wir ganz vorne sind . Und ja ty ist von der football Mannschaft geflogen aber dafür sind die anderen noch drinen . Ich bin so nervös das ich glaube ich bekomme gleich ein Herzen Fakt .

Gerade kamen die Schilder rein und führten einen keinen tanz auf bah ! . Und da kam auch schon unsere Mannschaft . Ich suchte noah und ich fand ihn Auch . Unsere blicke trafen sich und auf seinem Gesicht bildete sich gerade ein lächeln . Ich nickte ihm zu und er mir . Dann began das Spiel auch . Ich muss zugeben unsere Mannschaft spielt unglaublich gut . Nach 50 minuten ist jetzt die Halbzeit und noah sah zu mir und zwinkerte mur zu. Ich grinste aber ich hoffe trotzdem das ihm nix passiert . Gerade hat noah den ball und er rennt doch da schmiss er den ball zu Jason aber da Sachrang einer auf noah und noah lag dan am Boden scheiße .

. Er stöhnte laut Auf.
Fuck . Er saß einfach nur da und stöhnte vor schmerzt . Ich sah ihn an und auf einmal sah er mich an . Ich nickte ihm zu und er stand dan auf . Auch wenn es schmerzvoll war rannte er weiter . Er bekam den ball wider und noah führe seine Mannschaft zum Sieg . Alle schrien auf und standen auf . Unsere halbe Schule rannte aufs Feld . Ich ging dan auch noch . Gerade eben sah ich noah noch aber auf einmal ist er weg . Ich drehte mich im Kreis doch ich konnte ihn nicht finden .

Plötzlich hörte ich eine Mädchen Stimme sagen . „ und wer ist den deine Königin , König des Spielfeldes ?" fragte sie . Ich drehte mich um und sah noah.mich ansehen und dieses weib stand neben ihm . „ ich bin es " sagte ich und ging auf noah zu , und dieses Mädchen ging dan auch . „ ja das bist du " sagte er und strich mir eine strähne hinters ohr . „ wie geht es dir " fragt ich und sah ihn an. ,, hab schmerzen und bin nervös wegen deinen Antwort " sagte er und sah mich an . „ noah " sagte ich und hob meine hand um ihn zu zeigen das ich mich entschieden hab .

Und als er den ring auf meinem ring Finger sah nahm er mein Gesicht in seine hände und küsste mich so plötzlich doch ich erwiderte . „ ich liebe dich Baby ich liebe dich über alles ogott " sagte er und legte seine Stirn auf meine . „ ich liebe dich auch bby sogen mehr als du denkst " sagte ich und schloss meine Augen . „ das glaube ich kaum denn ich liebe dich viel mehr . Aber jetzt wirst du wider in unserem bett schlafen oder und du hast ja meinen Pully an " sagte er .

Ich sah ihn an und grinste dann gab ich ihm einen Kuss auf die Nase . „ Boah , Noah beweg dich wir wollen feiern " sagte Jackson . „ bby geh ruhig ich Werte auf dich zuhause " sagte ich und küsste ihn . „ bist du dir sicher ?" fragte er . „ ja bin ich und Jack ist mit secret für eine Woche weggefahren " sagte ich und sah ihn an . „ ok danke baby lieb dich " sagte er Und ging zu den anderen .
Ich drehte mich Gerade als noah schrie . „ BABY ICH NEHME EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG FÜR DICH MIT , UND ES KÖNNTE SPÄT WERDEN !" ich lachte nur und ging .

Als ich zuhause war war es schon 18:00 weil ich noch in der Lagerhalle war und hab ein paar sachen erledigt . Ich habe hilal und Daniel einen Auftrag gegeben und die Sissi ist mit Thomas und den anderen feiern . Also setzte ich mich auf die Couch und sah mir irgend eine Serie an . Dan nahm ich mir meine Kopfhörer und hörte bts und irgendwann bin ich eingeschlafen . Nach drei Stunden bin ich aufgewacht und es ist 22:15 gerade hat eben ist die Tür aufgegangen und da stand noah mit schoko Eis ? „Bby?" fragte ich und sah ihn verwirrt an .

„ hey kleines " sagte er und grinste . Er kam zu mir und setzte sich zu mir . Ich legte die Kopfhörer mein Bauch und sah ihn an.

„ has du  viel getrunken ?" fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ has du viel getrunken ?" fragte ich . „ Nein ich hab nix getrunken " sagte er und küsste mich dan . „ ich habe schoko Eis geholt " sagte er und zeigte auf die Tüte mit dem eis . „ da die eis Geschäfte zu sind war es einer deiner Kontakte die dir das gegeben hat . " sagte ich und grinste . „ ja da hast du recht " sagte er . Ich wollte mit gerade ein Löffel eis in den Mund stecken doch sich schrie schmerzt voll auf .

„ aua fu kleiner scheißer !" noah sah mich an . „ das war sein erster tritt !" sagte ich fröhlich . „ ich glaube er tanzt " sagte noah . „ zu welchem song ?" fragte ich . Noah hob die Kopfhörer und grinste . „ du bist wie daddy und mumy " sagte noah zum Bauch. „ es ist Whistele " sagte er. Ich grinste und legte die fand auf den Bauch . „ du scheißer hast Mumy getreten " sagte ich und grinste . „ da noch mal " sagte ich . Noah ging auf die Knie und legte die hand auf mein Bauch . Und noch mal . Der scheißer kam aber fest treten.
„ bby ?" fragte noah . „ Can you blow my Whistele baby ?" fragte er .

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt