Pov BLACK
Na toll jetzt müssen wir noch den scheiß Ball machen . Ich sollte eigentlich in der Stunde aufpassen aber ich hab kein Bock drauf und zeichne .
Mal ne Frage blacki bist du komplett bekloppt worden oder was ?
Ach ne du bist auch noch da Ty.
Ja meine innere Stimme heißt so .Ey ich bin nicht Ty Blacki , aber jetzt mal ehrlich hast du etwas genommen oder warum zeichnest du so beschissen?
Oh du hast recht ich zeichne heute richtig beschissen.
Ach du bist ja mal wider besoffen
Ach sei du leise ich muss nach denken und nicht diskutieren .
Diga die kann aber mal Nerven. Sagte ich zu mir selbst . Plötzlich riss mich jemand aus den Gedanken und zum Glück auch aus der Diskussion.,, Black es hat gäleutet und wir haben aus . "
Sagte Vic der neben mir Stand.,, wirklich sorry habs nicht gehört " sagte ich und packte meine Sachen. Wir gingen alle gemeinsam raus und Noah hatte einen arm um mich . ,, Leute könnt ihr könnt schon draußen auf mich warten ich muss nur Kurtz aus Klo " sagte ich und gab Noah noch schnell einen Kuss. Dann ging ich um die Ecke aus Klo.
Als ich raus kam hat mich jemand gegen die Wand gedrückt .,, Hallo kleines " sagte Luca , wie ich ihn hasse OGott am liebsten würde ich ihn umbringen . ,, Luca las mich los " sagte ich kalt. ,, Baby wie so den , du weißt ja ganz genau das mit uns ist noch nicht zu Ende " sagte er und wollte mich küssen doch ich drehte meinen Kopf zur Seite so das seine ekligen Lippen auf meinem Hals waren . Als er sich rauf arbeitete trat ich ihm in die Eier. So das er mich los ließ und ich weg rennen konte. Als ich draußen sah ich alle die auf mich schon warten . ,, ist alles Ok BLACK?" Fragte Ty. ,, nein " sagte ich und schnappte nach Luft. ,, was ist den Passiert?" Fragte Hilal . Und sah mich an . ,, Luca " sagte ich und sah zu Noah der gerade wider zur Schule wollte . ,, wo willst du den hin !" Schrie ich ihm hinter her . ,, ist er noch vor dem Mädchen Klo!"
Fragte er und ich nickte . Er spannte sich am ganzen Körper an , man konnte schon die Adern an seinen armen sehen . ,, fuck der ist ja angepisst " sagte Thommas. Ich sah noch Noah in die Schule gehen und rannte ihm dann nach . Als ich bei dennen an kam prügelte Noah Luca. Luca hat ein paar mal schon fest zugeschlagen aber Noah gibt nicht auf auch wenn seine Nase wider mal gebrochen ist .,, DU BASTARD FAS SIE NIE WIDER AN , SIE WILL NIX VON DIR SIE HAT MICH UND ICH WERDE FÜR SIE DA SEIN UND SIE BESCHÜTZEN UND WENN ICH ERFAHRE DAS DU NUR SIE KURTZ ANSIEHST BRINGE ICH DICH UM HAST DU MICH VERSTANDEN!"
Brüllte Noah Luca an der schon bewusstlos da lag . ,, Noah..". flüsterte ich und weinte . ,, Baby alles ist gut ich bin ja hier . " sagte er und umarmte mich . Ich zuckte zusammen von diesem Geruch, es war Blut Noah war mit Blut verschmirt. Plötzlich kamen Sanitäter und nahmen Luca mit .
Pov Noah
Hab ich ihn so verprügelt ? Frag ich mich als ich auf ihn saß und ihn jetzt an sah . Plötzlich hörte ich ein Flüstern,, Noah..."
Ich stand auf und umarmte sie aber sie zuckte zusammen. Sie hat Angst. Angst vor mir . Die Sanitäter kämmen und nahmen Luca mit . Ich nahm Blacks Hand und wir gingen raus. ,, Ist alles.. wtf ist mit dir Passiert hast du ihn umgebracht oder was ?!" Fragte jackson und sah mich an . Ja ich sehe scheiße aus total mit Blut verschmirt. Black ließ meine Hand los und rannte zu Vic der sie fest im arm hatte . Fuck ich hab es verkackt ich hoffe nur sie verlässt mich jetzt nicht . ,, Noah was hast du gemacht ?" Fragte Vic. ,, ich habe Luca verprügelt .." sagte ich klein laut . ,, ist er Tod?" Fragte Ty. ,, ich weiß es noch " sagte ich . Black flüsterte etwas in Vics ihr und er nickte . ,, Noah BLACK ist heute bei mir " sagte er und er ließ sie ins Auto steigen . ,, Noah komm las uns deine Wunden versetzten und dann erzählst du mir alles . " sagte Secret.Als wir zuhause waren hat sie zuerst meine Wunden versorgt und ich hab ihnen alles erzählt. Jack sagte er würde auch so reagieren wie ich . Plötzlich ging die Haustür auf und BLACK kam rein .
Sie sah mich an und ging rauf in unser Zimmer. Ich ging ihr nah . Als Ich im Zimmer an kam packte sie ein paar Klamotten ein . ,, wo willst du den hin " fragte ich sie verzweifelt . Sie antwortet mir nicht . ,, Black.." Ich wollte gerade weiter reden aber sie unter brach mich .
,, Noah du bist total ausgeflippt du hast ihn fast getötet und dann hättest du ins Gefängnis wandern können , und ich müsste das Kind allein aufziehen. Man Noah du hast mir ne Riesen Angst eingejagt ich hatte zum ersten mal richtig Angst!" Schrie sie mich an . ,, ich weiß. Ich weiß BLACK ich hab scheiße gebaut aber bitte verlas mich nicht "Sagte ich schon total verzweifelt . ,, ich verlasse dich nicht Noah " sagte sie und kam zu mir . Ich nahm sie gleich in den arm und begann zu weinen ? ,, ich bleib bei dir und das für immer das weißt du doch aber nur wenn du mir versprichst das so etwas nie wider Pasiert. "
,, ich ich verspreche dir das so etwas nie wider Pasiert " sagte ich und sah in ihre Augen die schon ganz rot sind . ,, Noah ich glaube ich sehe dich zum ersten mal so richtig weinen ." Sagte sie und Strich mir die trennen Weg. ,, ich Liebe dich " sagte ich und küsste sie. ,, Noah ich bin müde kann ich mich hinlegen und du kochst villeicht oder Secret macht es ? " fragte sie. Ich nickte und sie legte sich aufs Bett aber zuerst schmiss sie die Tasche runter . Ich ging Kurtz runter und sagte Vic er kann noch bis zum Abendessen hier bleiben . Secret wollte unbedingt kochen also ging ich hoch zu BLACK und legte mich zu ihr .
-----------------------☠☠☠☠-------------------------Wow Noah ist aber richtig explodiert.
Aber für Black würde er alles tun nicht wahr ?Ja so ist es halt wenn man die wahre Liebe gefunden hat . Auch wider zurück gewonnen denn die kennen sich ja schon von klein auf .
Your BLACK 🖤☠☠
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...