Pov BlackAls wir endlich wieder zu Hause waren sind die anderen auch zu uns gekommen sogar Mark und Marcel die Brüder von Jack . Wir sitzen alle im Garten und reden über jede scheiße . Wir saßen alle ums Lagerfeuer und ich muss eins sagen ich liebe diese Menschen . Jack und Secret sitzen auf der Wiese aneinander gekuschelt . Sissi und Thomas aneinander gekuschelt . Vic und Tyler genau so und hilal sitzt auf dem schoß von Jackson oder Jonas ah keine ahnung ich verwechseln die zwei immer . Die aneren junfs reden und lachen . Meine mutter und die eltern von noah unterhalten sich auch . Wir alle haben beschlossen das sie heute bsi uns übernachtet . Ich stand kurtz auf um etwas zu sagen und alle haben mir zugehört .
„ Leute ich möchte euch danken das ihr immer für mich da seit und das ihr die beste Gang seit die ich je kennengelernt habe und noch etwas ich habe euch alle so lieb und muss euch nochml danken das ihr für mich immer da seit wir alle wurden zu einer Familie , und jetetzt verpisse ich mich nach oben also gute nacht " sagte ich und verschwand im Haus ich hörte noch deren lachen bebor ich mir von Mc's etwas bestellt habe . Nach ca. 30 minuten ist noah mit der tüte rauf gekommen . Och saß nur im Nacht Hemd da. „ Baby ist das dein ernst Mc's uff aber ich darf auch ezwas oder ?" fragte er grinsend . „ ka wenn du mir die tüte gibst dan vielleicht bekommt der liebe idiot etwas ." sagte ich breit grinsend . Noah setzte sich neben mich und ich holte die bürger raus . Noah lachte als mir noch drei Stück blieben . „ was?" zischte ich . „ nichts baby nichts " sagte er und nahm sich ein schluck von meiner Cola dan biss er in meinen Bürger . „ man noah das ist nicht lustig " sagte ich mit trennen in den Augen .„ uff diese Stimmungsschwankungen bringen mich noch un . Sagte er und gab mir einen Kuss . Und nach dem ich gegessen habe bin nach auch sofort eingeschlafen .-------- Zeitsprung ----------- nach einem monat ----
Pov Noah .
Ich und Black streiten uns immer Öfter wegen der Stimmung . Uff . Und noch dazu ist sie jetzt im neunten Monat und der kleine hat einfach kein bock raus zu kommen . Ich steche in der Küche und koche für uns . Und noch da zu kommen unsere Eltern uns mal wider zu besuchen . Das nervt . „ Noah du scheißer !" rief Black aus dem Wohnzimmer . Zum Glück wurde ich gerade fertig . Aber was ist den schon wider .„ ja baby " sagte ich ruhig und ging zu ihr . „ wo ist stella !" sagte sie schon unter Tränen . „ beruhige dich einmal sie ist mit secret und Jack und Rex spazieren " sagte ich zu ihr und wollte sie gerade nur in den arm nehmen aber sie wich zurück . „ Nein keine um...ahh!!" schrie sie schmerzt vol auf . Ich sah auf den Boden weil da etwas nas war . „ die Fruchtblase ist geplatzt !" sagte ich . Sie nichte . „ wir müssen ins Krankenhaus " sagte sie ich nahm schnell die Tasche die sie schon gepackt hat und nahm sie hoch . Auf dem weg zum auto sah ich unsere Eltern unf sagte ihnen das das baby kommt . Ogott uch setzte sie hin und wir fuhren gleich los. „ baby du musst es aushalten wir sind gleich da " sagte ich und fuhr schneller .
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
Storie d'amoreAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...