15#

40 2 0
                                    


„ Noah " ich schaute ihn verwirrt an . „ was machst du hier ?"
Fragte ich gemeiner als gedacht .

Er musste erst mal laut los lachen was mich noch mehr verwirrte .
„ was hast du den gemacht ?"
Brachte er lachend heraus .

„ ich gabe gebacken !" sagte ich genervt . „ oh baby hast du dich ins Mehl gelegt ? Ich glaube man muss dir mal zeigen wie es läuft " sagte er lachend und kniff mir in die Nase . „ NENNT MICH NICHT SO !" rief ich genervt .

Er lachte nur , ging wie selbstverständlich einfach an mir vorbei und in die Küche .
Ich lief ihm nach .

„ Ich frage noch mal ..... was willst du hier Noah ?" Er schaute mich kurz an , dann antwortete er lässig .„ naja da du die Woche noch allein bist , dachte ich komm mal vorbei "
„ Ahaaa okey , ich backe nur deswegen jaa " sagte ich schnell .

Er schaute mich an , zwinkerte dann und schob sich ein cookie in den Mund .
„ sie schmecken mega "
„ hahaha danke "

„ sie schmecken einfach nur geil oder ?" er nickte nur und wir fingen dann gemeinsam an cookies zu machen , als wir schon vier Teller voll haben setzten wir uns auf die Couch .

„ Noah , ich geh und zieh mir was anderes an "
„ OK " ich ging hoch und zog mir ein t-shirt und eine kurze Hose an .
Ich ging runter .

„ Noah nimm ein Teller Kekse wir gehen in den Garten "
„ black , und du bist dir sicher das du so raus in die Kälte willst , ich will nicht das du krank wirst " sagte Noah besorgt . „ ach komm schon so Kalt kann es nicht sein ."
„ OK "

Also setzten wir uns in den Garten .In die Hollywood Schaukel . Mit dem Handy der irgendwo drin liegt .

 Mit dem Handy der irgendwo drin liegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach ca. Einen halben Stunde wurde mir doch kalt. Ich glaube Noah hat es Bemerkt .
„ habe ich es nicht gesagt , warte .." Noah zog sich seinen Pully aus und gab ihn mir .

Warte was !! Er gibt mir seinen Pully .„danke " sagte ich und zog ihn an .

OMG ! Riecht der gut , ist ja kein Wunder wenn man Noah ist , ist man halt Noah .

Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und wir beide sehen in den Himmel .
Plötzlich musste ich nissen .
„ siehst du , nächstes mal hörst du auf mich kleines " ich nickte und fragte dann . „ Noah , ist dir etwa nichz kalt ?" „ nein , ich habe ja dich " sagte er mit seinem süßen lächeln .

Hab ich es schon mal erwähnt das Noah das süßeste lächeln hat ?

Wir sahen uns in die Augen und unsere Gesichter kamen nähert bis wir noch 1mm von einander entfernt sind .

Plötzlich klingelte mein Handy .
„ Noah , gibst du mir bitte das Handy " er schüttelte sein Kopf und las sich die Nachricht durch und sein Blick wurde düster .

Ich nahm mir das Handy raus und Markus hat mir eine Nachricht geschickt .

Warte Markus ? Seit wann habe ich seine Nummer bitte ?

In der Nachricht stand

Markus : Hi Black , dachte wir könnten uns am Donnerstag treffen , Kino oder so .. Melde dich ❤️

Ich schaute verwirrt auf die Nachricht . „ Markus also ?" hörte ich Noah sagen . „ Ämmm keine Ahnung warum ich überhaupt seine Nummer habe ich kann mich nicht daran erinnern sie jemals ein gespeichert zu haben ?" sagte ich verwirrt .

„ Du brauchst dich nicht raus zureden , ist schon okey aber ich denke du verbringst deine Zeit jetzt wohl lieber mit ihm !" sagte Noah zickig .

„ ich ? Mit...Marcus ? Äm Nein ?"
Sagte ich verwirrt .„ Schon okey ich hatte eh schon was vor !"
Sagte er kalt , drehte sich dan um und ging , ich hörte nur noch die Tür zu knallen .

Wieso ist er immer so komisch ?
Ach egal . Warte mal er hat ja seinen Pully hier gelassen . O Gott reicht der gut .

Hör auf !

Blöde Stimme , aber du hast mal recht .

Ich habe immer recht ° ͜ʖ ͡°)

Sei doch leise .

Also ging ich ins Zimmer und schmiss mich gleich aufs Bett . Mir ist es scheiß egal das ich Haus Übungen hate sie können mich mal .

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt