Pov black„ black versprich mir du wirst heute Spaß habeb und nicht immer über den gorilla nach denkst bitte "
„ jaja 1. Ich denke nicht immer an ihn "Also gingen wir zum auto und fuhren zu Tylers Party .
Wir sind angekommen und sind ins Haus gegangen .„ Ladys vic , willkommen zur Party !" rief Tyler gegen die Musik .
Wir gingen zur Bar und bestellten uns etwas da sah ich Emma und Sissi . „ vic war war der Käufer nochmal ?"
„ Also zwei Mädels die ganz schwarz angezogen sind warum ?"
„ Weil es Sissi und Emma sind "
„ OK sagen wir es so secret du verkaufst denen dass Stoff und vic Sicht den anderen unf kommt dan zu mit!"„ OK bye "
„ black ich weiß wer der nächste ist !"
„ wer junge wer ?"
„ mia die schul schlampe "
„ und geh und mach es und komm aber zurück ."Plötzlich spürte ich zwei starke arme um mich .
„ hallo schwesterherz "
„ Thomas las mich los oder ich verpasse dir eine "
„ OK OK , ich muss dir was sagen
Ich bin froh eine so hübsche Schwester zu haben "
„ awwwww ! Cute wen der eigene Bruder seiner Schwester so ein Kompliment gibt ."
„ vic was geht ab , du passt gut auf sie auf ja ?"
„ alles gut , natürlich passe ich auf die auf "
„ ok Leute muss noch was erledigen bis speter "Ich sah den nächsten Käufer , und ich muss sagen er Sicht gar nicht gut aus man kann gleich erkennen das er ein Drogen abhängiger ist .
Ich ging zu ihm über .
„ Hey bist du der Käufer ?"
Fragte ich etwas leiser aber er hat es verstanden .
„ ja hast du es ?"
Fragte er genau so leide .
„ ja hast du das Geld ?"
„ ja hier "
Er gab mir das Geld und ich ihm seim Stoff .Ich ging wider zur bar ,aber dort wat kein Thomas umd kein vic .
„ na sieh mal an black "
„ Emma ok was tust du da "
„ Heute arbeite ich mal "
„ ok Dan einmal Wodka - Bull "
„ OK "„ Emma bis später ich gehe jetzt tanzen "
„ bye "Ich lief auf die Tanzfläche und begann zu tanzen .
Das Lied enterte sich und ich muss sagen ich kenne den Namen nicht aber ich liebe diesen song .
* Musik an *
Ich bewegte mich mit geschlossenen Augen zu dem beat und fühlte mich frei .
Als ich wider die Augen aufmachte spürte ich einen Blick von hinten .
Der Gorilla stand am Ende des Raumes mit einem Mädchen und schaute mich an . Ich versuchte ihn zu ignorieren und tanzte weiter .
Plötzlich spurte ich eine Person hinter mir .
Ich drehte mich um und sah
einen sehr Gut aussehenden Typen mit braunen Haaren und grünen Augen .Er hatte einen extrem gut
gebauten Körper und er lächelte mich anzüglich an .Er sah gut aus und der Alkohol fing langsam an sich bemerkbar zu machen , also fing ich an mit ihm zu tanzen .
Jemand kam mit zwei großen
Shot gläsern vorbei und der Typ nahm sich und bot mir einen .Ich exte ihn und der Typ machte es mir gleich .
Ich drehte mich um und tanzte mit meinem rücken gegen ihn . Allerdings war ich so aber auch wider mit dem Gesicht zu dem gorilla gerichtet .
Er musterte mich und fing an das Mädchen zu küssen .
Ernsthaft ?
Er küsste sie und schaut mich dabei an ... Igitt ..
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...