Pov BLACK
Als ich aufwachte lag Noah neben mir der aber nicht schlief. Er sah mich nur stumm an . ,, wie lange hab ich den geschlafen ?" Fragte ich und rieb mir die Augen. ,, zweieinhalb Stunden, in dennen ich dich beobachtet habe wie du schläfst " sagte er grinsend . ,, du Idiot "
Sagte ich und sah ihn komisch an .
,, dein Idiot " sagte er und grinste noch breiter. Ich begann zu lachen und er stieg mit ein . ,, Leute Essen ist fertig !" Schrie Secret von unten. Wir standen auf und gingen runter wo schon Vic, Jack und Secret auf uns warteten . Vic sah mich an und grinste .Wir setzten uns zum Tisch und begannen zu essen . Es war still , aber keine gewöhnliche stille , eher eine unangenehme stille . Also beschloss ich die stille zu unterbrechen. ,, und für welchen Namen habt ihr euch entschieden für den Ball " sagte ich und sah die anderen an . ,, ich finde Ball der idiotischen Farben ist geil " sagte Secret und grinste . ,, ich auch " sagte Noah und legte seine Hand auf mein Knie. Und grinste mich an . Nach dem Essen gingen Noah und ich und Zimmer. Als es dann die Tür Schloss drückte Noah mich gegen die Wand. Und küsste mich . ,, Baby ich will dich und brauch dich " sagte er als wir uns Kurtz lösten.
,, ich dich auch " sagte ich und wir küssten uns wider .( und ja schwangere dürfen sex haben )
Er hob mich hoch und ich schwang gleich mal meine Beine um seine Hüfte. Plötzlich spürte ich etwas weiches unter mir . Als wir schon am Bett waren zog er mir das T-Shirt aus und küsste meine Brust. Als er sich gerade das T-Shirt aufziehen will halte ich ihn an und Tat es führ ihn . Ich Strich mit meiner Hand seine Bauch Muskeln nach bis er mich einfach weiter küsste . Er an einer Stelle am Hals hängen und saugte bis ich einen leisen stöner raus ließ. Noah grinste und probierte mir die Hose aus zu ziehen was ihm ja auch gut gelang auch ohne mal hin zu sehen. Das werden aber knutschflecken. Sagte ich mir . Mittlerweile sind wir beide schon nackt . Er sah mich an und ich nickte . Dann dring er in mich hinein , ich stöhnte auf und Noah bewegte sich langsam und wurde immer schneller. Bevor ich kam und bevor er kam zog ich an seinen Haaren und zog ihn näher an mich . Und
Dann geschah es wir kamen gleich zeitig.Noah legte sich dann neben mich und sah mich an . Er Strich mir eine strähne aus dem Gesicht. ,, ich Liebe dich '' sagte er und küsste mich noch einmal .
,, ich dich auch " sagte ich als wir uns lösten. Er legte eine Hand auf meinen Bauch und grinste . ,, also kleiner ich hoffe dir ist nix passiert und irgend wann wenn du älter bist erklärte ich dir alles " sagte Noah und küsste den Bauch. Ich sah ihn an und musste Grinsen. Er grinste zurück und deckte uns zu . Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief dan ein .Am nächsten Morgen waren wir total müde und heute wird ein langer Tag den wir müssen schon langsam mit dem Ball anfangen .
Wir gingen alle gemeinsam in unser Englisch Unterricht und da der Lehrer eh nur die meiste Zeit am Klo ist setzte ich mich auf Noahs Schoß und legte meinen Kopf auf den Tisch. Und Noah seinen auf meinen rücken . Und so schliefen wir wider ein und zum Glück hat uns her arschloch in Ruhe schlafen gelassen hat .
Plötzlich weckte uns ein aufgewühlter Thommas. ,, boah junge las uns schlafen " sagte ich schon genervt .
,, geht nicht es gibt ein Problem mit Markus und so " sagte er genau so genervt als er meine Flecken am Hals sah. ,, ok also auf was warten wir den hier " fragte ich und rannte raus . Doch Nein Noah muss mich ja fest halten. ,, deine Jacke liebes " sagte er und half mir die Jacke an zu ziehen. ,, nur damit das , dass Baby nicht krank wird " sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Also gingen wir dan gemeinsam und schnell in den Schulhof.Tyler probiert Vic von Marcus weg zu reisen . Doch er Schaft es nicht . Ich rannte zu ihnen rüber . Und sah sie fasungs los an . ,, VIC BERUHIG DICH MAL UND ERKLÄRT MIR BITTE EINER WAS LOS IST !" VIC sah mich an und umarmte mich stürmisch. ,, warum hast du das gemacht " fragte Ich ihn.
,, also ich hab ein Foto von dir und Noah gemacht als ihr geschlafen habt und hab gesagt ich werde das Ding in dir umbringen " meldete sich Markus und wischte sich die Nase. Dan schlug Thomas ihm in die Fresse so das er wider am Boden lag . ,, ist das war?" Fragte ich ihn ruhig . ,, Ja und er will Noah noch dazu auch umbringen " sagte er und sah mir dan in die Augen. Ich sah zu Markus der sich die Nase hält ich ging langsam zu ihm ung schlug ihm in die Eier so das er wider auf den Boden fiel.
Hilal sah mich mit großen Augen an aber grinste trotzdem. ,, VIC und Markus zum Direktor " sagte die Lehrerin . Vic verzog das Gesicht und ging dann einfach rein . Und MARKUS hinter ihnen und jammerte die ganze Zeit rum . ,, und Secret BLACK und Noah müsst ihr villeicht nicht in die Turnhalle ?" Fragte Mr. Frog. Wir drei sahen uns an und machten uns auf den weg zur Halle.
Dort angekommen setzten wir uns auf den Boden. ,, na und wie machen wir es hier " fragte Secret. ,, wie wehre es wen wir Pastell farben für die Dekoration nehmen und da oben eine Disco Kugel " sagte Noah. ,, genau und da beim Eingang werden normal farbige Luftballons sein und die Beleuchtung wird gut verteilt ." Sagte ich . ,, jop und da wird der Dj sein und das Buffet dort . " sagte Secret. Wir nickten und redeten was wir noch machen können . Und ich bin so zu sagen die Managerin und Secret kümmert sich um die Deko und Noah macht die Feier + die ball königin und König . Und er hilft Secret auch .
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...