Pov Black
Als er mich den allein im Garten gelassen hat begann ich zu weinen . Ich weis das er es nicht war das hab ich schon von selbst erfahren . Aber ich frage mich warum ich gesagt habe ich brauche noch zeit . Ich sah stella an die vor mir sitzt und die Pfoten an meinem Bauch hat . Als ich gerade aufstehen wollte kam secret in den garden mit rex .
„ hey " sagte sie und setzte sich dan zu mir . „ las uns schoppen gehen . " sagte sie und grinste . Als wir in der.Mall waren erzählte ich ihr das ich mit noah geerdet habe .Ich und sie waren gerade im bby laden und wir kauften ein paar süße sachen . Gerade wollten wir ins MCs rein aber da sah ich Hilal und Jackson Händchen halten und musste grinsen . „ secret sie mal wer da ist " sagte ich zu ihr und zeigt auf die zwei . Secret grinste und wir beschlossen die zwei in Ruhe zu lasen . Wir gingen also rein und bestellten und etwas . Wir redeten und lachten und als wir gerade nah Hause gehen wollten trafen wir auf luca und Marcus . „ na sieh mal einer an meine kleine Schwester secret und ihre kleine freundin black " uff kann ich sterben ?
Ich sah die zwei angewidert an und wollte gerade weiter gehen doch die hielten mich auf . „ Dein Vater hofft sehr du wirst wider zu ihm kommen weil wenn nicht bringt er alle nach einander um " sagte Marcus . Ich sah ihn an und ging einfach weiter . „ ich schwöre dir ich könnte die umbringen aber mit dem Bauch würde es schwer gehen " sagte ich zu secret die nur lachte . Wir kamen gerade nah Hause und mir viel dann eine Sache ein . „ secret pennen wir heute gemeinsam und machen ein Mädels abend ?" ragte ich sie . „ sicher ich Ruf nur.." weiter konnte sie nicht mehr.
Weil ich sie unterbrach . „ nein ich meine nur du und ich " sagte ich . Sie nickte . Wir gingen rein und dan in die Küche . Wir nahmen uns ein paar knabber sachen und gingen dan ins Zimmer . Wir setzten uns aufs bett und schalteten uns einen Film an .
„ soll ich übermorgen zum Spiel kommen ?" fragte ich . „ ja du liebst ihn und er dich . Er kann nicht ohne dich und du nicht ohne ihn . Sein Feuer wurde ohne dich etwas gelöscht und dein Feuer ohne seins ihr braucht euch ihr seit Feuer und Feuer ihr bekämpft euch gegen seidig aber trotzdem ist dort die Leidenschaft und die liebe . Ihr treibt euch beide an und ihr braucht euch "Sagte secret und ich musste weinen .
Pov noah
ich ging gerade an blacks Zimmer vorbei und hörte was secret gesagt hat und sie hat recht .Pov black .
Als ich mich etwas beruhigt habe nahm mich Secret in den arm . Und wir sahen uns dan die drei Musketiere an . „ darf ich dich eigentlich etwas fragen ?" fragte sie . Ich nickte und sie fuhr fort . „ also wie willst du den kleinen nennen " fragte sie . „ Dartan " sagte ich und musste grinsen . Weil mich noah das gleiche fragte .„ war ja klar du liebst ja diesen Namen , und noah wie will er ihn nennen ?" war ja klar das sie mit ihm kommt . „ Jaydan " sie sagte nix aber nickte . Dan sah ich auf Die uhr . Es ist schon 01:30 und morgen haben wir Schule . „ secret las schlafen
Wir müssen in ein paar Stunden aufstehen ." sagte ich und drehte den Fernseher ab . Wir legten uns hin und sie schlief nach einigen minuten ein aber das konnte ich nicht ich denke zu viel . Ich stand auf und ging in die Küche . Ich wollte mit gerade etwas zum trinken machen aber da hörte ich etwas aus dem.Keller.Ich ging langsam runter und machte die Tür auf wo ich und noah oft unsere Wut raus ließen . Als ich es auf machte stand noah gerade am boxsack und hatte die Stirn and den gelegt . Ich ging auf ihn zu . Er hat mich noch nicht bemerkt . Ich legte meine hand auf seinen rücken und er erschrak . Als er mich dan an sah musste ich selbst schon weinen weil er es tut . „ noah geh ins bett es ist spät bitte " er sah mich an und zog sich die Boxhandschuhe aus und schmiss sie auf den Boden . Das wird er immer tun .
Ich legte meine hand an seine Wange und er seine an meine . Wir sahen uns nur an uns wischen uns gegenseitig die trennen weg . „ warum schläfst du noch noch nicht ?" fragte er . „ ich kann nicht schlafen ohne dich " gab ich zu . „ warum tust du es nicht ?" fragte ich . „ der gleiche Grund " sagte er und grinste mal wider . Ich liebe sein grinsen . „kannst du heute bitte mit mir in unserem bett schlafen bitte " flüsterte er schon . „ sicher bby sicher " er sah mich wider an und legte die Stirn gegen meine . „ ich vermisse dich so sehr , auch wenn du in meiner Nähe bist " sagte er . „ ich würde dich jetzt küssen aber ich weis du brauchst zeit " sagte er und sah mich an .
„ mach es doch " sagte ich und warte auf seine Lippen . Er nahm mein Gesicht in seine hände und küsste mich . Uff ich habe diese Lippen do vermisst das Krippen im ganzen Körper dise Wärme . Ich liebe ihn über alles . „ ich liebe dich über alles das weist du oder ?" fragte er . „ ja weil ich es auch tu " sagte ich und legte meine Stirn auf seine Brust . „ las uns schlafen gehen " sagte er . Wir gingen hoch und ich machte mir dan den Tee .
„ noah du weist eh ich schlafe heute nur mit dir in einem bett weil wir nicht schlafen können oder ?" „ ja du hast ja auch bis morgen nach dem Spiel zeit " sagte er . Und sah mich an . Ich nahm den Tee mit nach oben ind zwang ihn nur bis zu Hälfte aus und stellte es dan ab . Noah nahm sich die tasse und trank den Rest aus . „ du trinkt immer nur die Hälfte " sagte er grinsend und legte sich zu mir ins bett . „ weist du wie oft ich versucht habe mich zu dir zu legen als du geschlafen hast ?"
Fragte er und grinste mich an , aber ich schüttelte den Kopf . „ wie geht es dem kleinem ?" fragte er und sah sich meinen Bauch an . „ gut glaub ich " sagte ich und legte die hand auf Noahs . „ und wie geht es dir mit diesem kleinem scheißer ?" fragte er und legte seine Lippen auf meinen Bauch . „ also eigentlich supi und anstrengend mit dem Bauch " sagte ich und hatte meine hand in Noahs Haaren . „ darf ich dich noch zum letzten mal küssen bitte " sagte er und sah mich an . „ ja " sagte ich und er küsste mich sofort der Kuss war so voller liebe das ich mich von ihm nichr lösen möchte .
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...