Pov BLACK
Ich sah Secret an und ging zu ihr . ,, Hey alles wird gut du Trottel " sagte ich und sah sie grinsend an . ,, meint die richtige . Du bist doch die jenige die alle Termine vergisst. " sagte sie . ,, den hab ich doch erst nexte Woche " sagte ich selbst sicher . ,, nein du hast den in einer Stunde " sagte sie und lachte . Ich sah auf meinen Kalender. ,, Fuck " zischte ich und zog an meinen Haaren.
,, welcher Artzt?" Fragte Noah neugierig. ,, na welcher ?" Fragte euch und er bekam große Augen. ,, darf ich mit ?" ,, Ja das darfst du " sagte ich und gab ihm einen Kuss.Also führen wir zum Artzt. Als wir dort waren mussten wir nicht lange warten . Der Artzt machte einen Ultraschall und man konnte schon einen kleinen scheißer sehen . ,, OMG sieh dir diesen kleinen scheißer an " sagte Noah und hielt meine Hand. ,, genau das hab ich mir auch gedacht " sagte ich und musste Grinsen. ,, Na das kann ich nicht glauben ihr seit so verschieden und trotzdem liebt ihr euch und das ihr Eltern werdet kann ich nicht glauben " sagte der Artzt. ,, Ach sie Solln mal leise sein ."
Dann kam eine Krankenschwester rein .
,, also ich muss sagen Feuer und Feuer brauchen sich gegenseitig auch wenn es Probleme gibt " sagte sie und ging wider . Nach dem Artzt war ich hungrig . ,, Noah och bin hungrig " sagte ich und stieg ins Auto. ,, ich auch Bby. Las uns zum Chinesen " sagte er . Und ich nickte . Als wir dort waren haben wir uns hingesetzt und bestellten uns ein paar Sachen. Wir reden über Baby Namen und wie das Zimmer aussehen wird . Und das Secret mit Jack zu uns ziehen. Nach dem Essen waren wir noch etwas in der Stadt. Als wir bei einem Baby laden vorbei gingen sagte ich zu Noah das wir Kurtz da rein gehen und das taten wir . Ich ging gleich zu der Jungs Abteilung weil ich ganz genau weiß das es ein junge wird . ,, du bist dir ja schon sicher das es ein junge wird oder Bby?" Fragte Noah und ich nickte .
,, Ja das bin ich auch " sagte er .
Da wir etwas gefunden haben kauften wir es auch gleich.
Als wir wider Zuhause waren legten wir uns hin und sahen fehrn.,, Noah las ma wirklich Secret und Jack ein ziehen wir haben eh noch zumindest 8 Zimmer frei und eins davon wird dem Baby gehören und eins dennen und das andere unserem Baby und so haben wir noch ein Paar Gästezimmer. " sagte ich und sah ihn an .
,, Ja das können die " sagte er lächelnd und ging zum Kühlschrank und nahm sich ein Bier. ,, ok ich Ruf sie schon mal an " sagte ich und berichtete ihnen die Neuigkeiten. ,, Baby sie sind in zwei Stunden hier " sagte ich und legte mich auf ihn . ,, na dann las uns noch kochen "
Sagte er und stand auf also machten wir Lasagne.
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...