23.

41 2 0
                                    


Montag .

Aso am Freitag hab ich beim Kampf gewonnen und wohne seit zwei tagen in der Lagerhalle die hat so ungefähr fünfzehn Zimmer . Ich weiß es sind viele Zimmer . Ich und noah sind ein paar glaube ich , er hat mich noch nicht gefragt aber er blieb die zwei Tage bei mir und jetzt müssen wir zur Schule bäh .

Plötzlich küsste Noah meinen Nacken . „ morgen honey " sagte er .
„ morgen "  wir lagen noch eine zeit so aneinander gekuschelt aber sind dan aufgestanden . „ baby ich gebe dir heute ein t-shirt von mir damit jeder weiß das du meins bist , und ich möchte kein nein hören " sagte er und umarmte mich vom hinten . „ ok aber für mich ist es eher ein Kleid " lachte ich . Er gab mir sein schwarzes t-shirt mit irgend etwas drauf und ich nahm mir meine schwarzen hot pants an .

 Er gab mir sein schwarzes t-shirt mit irgend etwas drauf und ich nahm mir meine schwarzen hot pants an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noah sah mich an . Und sagte . „ OK ich las es mal so weil das t-shirt eh lang ist und wenn einer in deiner Nähe ist dan oho " sagte er . „ keine sorge "
Sagte ich und gab ihm einen Kuss .
Er grinste und nahm unsere Taschen und ging dan zum wagen .

Ich wollte gerade raus gehen aber wurde gegen die wand gedrückt .
„ so schnell kommst du mir nicht davon " sagte Markus . „ Markus verschwinde ja " „ oo nein zuerst muss ich bekommen was ich will " sagte er .
„ ah ja ok" dan schlug ich ihm ins Gesicht . Er ging ein paar Schritte zurück . „ schlampe " sagte er und ich ging auf ihm los ich schlug ihm ins Gesicht bis ich zurück gezogen wurde . „ ok was soll das " fragte Noah . „ diser bastard wollte mich vergewaltigen und hat mich als schlampe bezeichnet " sagte ich genervt . „ ok dan kann ich ihm jetzt eine rein hauen " sagte Noah .

Er schlug ihm ins Gesicht und dan fuhren wir zur Schule.

Als wir an der Schule an kamen stieg ich als erste aus und Noah rannte dan zu mir und legte eine Hand um meine Schulter .

Wir gingen gerade auf das Gebäude zu , als mir etwas auf fiel . Alle Schüler sahen uns an . Ist es so komisch das ich mit dem Gorilla auf tauche ?
Als wir unsere Leute sah gingen wir zu ihnen hin , wir begrüßten alle und mein Bruder umarmte mich mit einem grinsen . „ wtf ? Was ist den mit dir los ?" fragte ich . „ also ich habe ein kleines Haus  gefunden und du kannst mit mir morgen schon ein ziehen " sagte er fröhlich . „ yay , ich freue mich ja so sehr " sagte  ich sarkastisch .
„ du bist ein Biest " sagte Thomas . „ mein Biest " sagte noah und gab mir einen Kuss auf den Scheitel .

Als wir drinen waren wollte ich in die Klasse gehen doch noah hatte andere Pläne . Er zog mich zu sich und küsste mich und flüsterte ein „ ich liebe dich " dan lösten wir uns uns ich sagte dan. „ ich dich auch "

Nach 20 Minuten Geschichte hörte ich nicht mehr zu und nahm mein Handy raus . Plötzlich schrieb mir mein Freund .

Mein gorilla ❤️🖕
Hey , baby .

Hey ?
~Black

Mein gorilla ❤️🖕
In zehn Minuten in der Besen Kammer 😘

Ok?
~ black

„ her idiot kann ich kurz aufs Klo ?"
Schrie ich raus . Er sah mich an und nickte . Ich stand auf und ging .

Ich stand vor der Tür als ich sie auf machen wollte wurde ich rein gezogen  . „ hallo baby " sagte Noah und began mich zu küssen .
„ Du machst mich so süchtig " sagte er . „ du mich aber auch " sagte ich grinsend .

PoV Noah

Nach der Schule half ich Thomas und black ihre sahen in das Haus zu bringen . Als wir fertig waren schmiss sich mein Engel auf ihr Bett und schloss die Augen . Ich legte mich neben sie und gab ihr einen Kuss und strich ihr übers Haar .

Bis sie eingeschlafen ist hat es etwas gedauert . Ich stand vom Bett auf und sah zur Tür dort stand Thomas und grinste uns an .„ ihr seid süß" sagte er .ich zeigte nur meinen Lieblingsfinger und stand auf .
Als wir unten waren gab er mir ein Bier . „ du liebst sie oder ?"
„ Natürlich liebe ich sie und das seit Jahren ich kann ohne sie nicht leben "
„ pass auf sie auf " sagte er . „ immer . Und wir machen eine Überraschung Party am Strand ok " „ ok "

Wir planten noch etwas als plötzlich die süße verschlafene Stimme meiner Freundin erklang .
„ Noah ? Bist du hier unten ?" 
Ich sah sie auf der Treppe und die rieb sich gerade die Augen was süß aussah . „ ja ich komme " ich rannte zu ihr und nahm sie schnell in brautstyle hoch und sie kuschelte sich sofort an mich ran . Ich legte sie wider ins Bett und gab ihr einen Kuss . „ ich liebe dich Noah " flüsterte sie . „ ich dich auch "

Und schon schliffen wir ein .

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt