48#

23 2 7
                                    

Pov BLACK

Also als wir endlich alle beisammen waren sind wir dann ins Geschäft gegangen . Wir halfen zuerst Sissi damit sie schon mal ein Kleid hat . Das hat so ca. 30 Minuten gedauert.  Sie hat ein schönes buntes Kleid genommen.  ,, uff Leute ich hab wirklich keine Ahnung ob das Kleid bunt sein soll es kam ja nur eine Farbe haben oder ?" Fragte Hilal und sah sich ein paar Kleider an.
,, Ne es ist ok wenn es nur eine Farbe hat oder sogar zwei " sagte ich . Sie sah mich an und nahm sich ein paar mit und probierte sie an . ,, uff Leute, ich sehe so hässlich in diesem Kleid aus aber das Kleid ist so hübsch . " jammert Hilal . ,, man Ey das hast du sogar schon bei den letzten zehn gesagt , zeig dich doch mal " sagte Sissi schon etwas wütend .
,, ok " sagte hilal und machte den Vorhang auf . ,, OMG " könnte ich nur sagen es ist ein gelbes Kleid mit gelben Rosen . ,, so schlimm?" Fragte sie . ,, nein ganz im Gegenteil es sieht perfekt an dir Aus ." Sagte ich . Sie begann zu grinsen . ,, ok das nehmen wir "  sagte sie und ging sich umziehen.  ,, also um ehrlich zu sein hab ich schon meins also muss BLACK sich mit eins suchen " sagte Secret.  Jop sie hat schon eins .

Sie hat es nur gesehen und sich gleich genommen noch dazu passt es ihr .
,, uff " sagte ich doch da schprang mir etwas ins Auge.  Ein buntes Kleid für schwangere und um ehrlich zu sein ist es super geil .  Ich nahm es und zog mich um . Als ich mich im Spiegel sah schrie ich . ,, Leute ich hab's!" ,, wie das ging aber schnell , aber wir wollen dich trotzdem sehen . " sagte Sissi.  ,, werdet ihr ja heute in zwei Wochen " . ,, uff das wird lange dauern " sagte Sissi . Ich begann zu lachen . Aber kriegte mich schnell wider ein . Ich zog mich um und gab dän das Kleid Secret um es zu bezahlen .

Der Zeit ging ich Hochzeit Kleider an sehen weil ich ja auch verlobt bin . Ich sah mir ein paar an und plötzlich schrie
Secret .,, Black las uns essen gehen " ich ging zu ihnen und wir gingen zu Chinesen.  ,, o Gott ich hab so lange nicht chinesisch gegessen.  " sagte ich und stopfte mir ein paar Nudeln in den Mund.,, hahahahahaha " lachten alle auf einmal . ,, sorry aber es stimmt " sagte ich und musste mit lachen .

Als wir fertig mit dem Essen waren sind wir dann so um 22:30 zuhause.  Als wir vor der Tür waren sah ich thommy Auto.
Wir gingen rein und hörten Gelächter und laute Musik . Wir gingen hoch und was ich da sah war unglaublich .

,, OMG " sagte ich und sah alle Jungs aus der Gang an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, OMG " sagte ich und sah alle Jungs aus der Gang an . Sie drehten sich gleich alle zu mir und Noah grinste.  Sie hatten überall Farbe im Gesicht am T-Shirt und so weiter .

,, Überraschung!" Sagte er und kam zu mir . ,, und wie gefällt es dir " fragte er . ,, es ist unglaublich aber ich dachte das wir es machen ?" Sagte ich und sah 8hn an.  ,, Ja ich weiß aber ich wollte dich überraschen " sagte er und kratzte sich verlegen am Nacken.  ,, die Überwachung ist dir gelungen " sagte ich und küsste ihn .

Jetzt sind wir alle im Garten und Grillen die Jungs sitzen und trinken ein nur wo ich und Secret kein Alkohol dürfen und natürlich nicht rauchen .

AAber wir halten es auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

AAber wir halten es auf . Wir hatten so viel Spass biss die Jungs gehen mussten . Sogar Sissi und Hilal gingen .

Also legten wir uns schlafen.

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt