18.

42 2 0
                                    


Pov Black

Nach der letzten Stunde sind ich und vic zu secret gegangen .
„ also Leute meine Brüder sind leider da aber das ist mir ja egal also kommt mit "

Als secret die Tür aufmachte sind wir rein gegangen und hörten Jack .
„ Secret bist du das ?" „ Nein hier ist black secrets freundin !" schrei ich zurück . Dan sind drei Idioten aufgetaucht . Einer ist Jack , der andere Mark , und Marcel .

„ wow secret du hast uns nicht erzählt das du so eine heiße freundin hast " sagte Mark . „ ich Ratte dir du hält dich fern von ihr weil sie gefährlich ist Mark " sagte secret .
„ und der Typ da ist vic "
„ ok "
Also gingen wir hoch .
„ diga , sind deine Brüder dumm "
„ ja das sind die "

Nach einer Stunde ist vic schon gegangen , und secret und ich lagen auf ihrem Bett  . „ Black ?" „ ja"
„ was glaubst du wer das Feuer damals machte ?" „ ich weiß es nicht aber wir werden es heraus finden "
„ ich bin froh dich und Noah zu haben" „ ich auch secret , aber ich hoffe ich werde Noah wider vergessen " „ Black du das nicht " „ warum denn nicht ?" „ ach egal , warum war Tyler heute noch nicht in der Schule . ?"
„ keine Achtung , aber wir können ihm eine Reinhauen das er das vic angetan hat ." sagte ich .
„ ok " 

Als wir bei Tyler waren gingen wir rein . Wir sahen Tyler mit whiskey Flaschen auf der Couch sitzen . Ich nahm ihm die eine Flasche weg und secret die andere .
„ hey was sollt das ?" fragte er besoffen . „ was soll das Tyler warum hast du so eine scheiße gemacht ?"
Dan haute secret ihm voll in die Nase .
Er stöhnte Schmerz Haft auf .
„ was, was habe ich den gemacht ?"
„ warum hast du das vic angetan ?"
Tyler sah auf den Boden dan wurde er wütend und auch etwas traurig . Er nahm eine Glas falsch und schmiss sie auf die wand . „ verschwindet sofort !"  also bevor ich und secret gegangen sind habe ich ihn in die fresse geschlagen so das er wider auf stöhnte .

Im auto haben wir nicht miteinander geredet bis secret die stille unter brachte . „ black du solltest Noah nicht vergessen " „ secret warum sollte ich es nicht machen secret , er würde nie Gefühle für mich haben , und er hast mich das hat er mir heute wider mal gezeigt , als er das Mädchen geküsst hat und mich dabei ansah ...es tut weh secret "  sagte ich mit einem gesenkten Blick . „ ich kann dir versichern es wird alles gut black .

Seit wann bist du den so Gefühl voll ~
Sprach meine innere Stimme

Ich weiß es nicht ich wurde in letzter Zeit mega weich .

Plötzlich riss mich secret aus dem Gedanken .
„ das kann ich verstehen aber mach es nicht ok " ich nickte zur Antwort .

Als wir bei mir waren bedankte ich mich und ging ins haus und ging in Thomas Zimmer . Ich machte die Tür auf und da saß er auf seinem Bett und liest ? Er liest er kann lesen . Ihr fragt euch sicher warum ich zu ihm ins Zimmer komme . Wir machen es immer so , wenn jemand traurig , verletzt oder man Angst hat oder sogar wenn man Lust auf eine Umarmung hat dan komme ich in sein Zimmer und schlafe bei ihm .

„ black ist alles OK ?" fragte er . „ ja , kann ich bei dir schlafen ?" „ ja , ok geh dich umziehen und komm dan wider " „ ok " ich nahm mir schnell ein t-shirt von ihm und verschwand im Bad . Als ich fertig war ging ich zu ihm ins bett . „ black ist wirklich alls in Ordnung ?" „ jaja " „ black das kaufe ich dir nicht ab das weist du oder ?" „ ja " „ also komm her die brauchst du wohl " er zog mich zu sich und umarmte mich . Und gab mir ein Kuss auf die Scheitel . Dan legten wir uns hin . „ also ich glaub ich weiß was los ist , es ist wegen Noah oder ?"
Ich nickte leicht . „ Läuft da irgend etwas zwischen euch außer best Friends . ?" fragte er . „ ich ..ich weis es nicht ich glaube ich habe Gefühle für ihn aber er nicht er hast mich ich weis nicht was ich tun soll ." sagte ich und sah zu meinem bruder der nur grinste . „ was grinst du so blöd ?"
„ ach nichts , ich hätte nie gedacht das du dich wirklich verliebst und ich das erleben kann ist unglaublich " ich kuschelte mich näher an ihn und flüsterte . „ du bist der beste bruder den man sich wünschen kann , warum habe ich dich verdient Thomas . ?"
„ und du bist die best Schwester ich habe dich lieb kleines. "
„ ich dich doch auch Dummkopf "
„ gute naht Tommy " und nach einigen minuten schlief ich wirklich ein .

Pov Thomas .

Wenn sie wüsste das Noah Gefühle für sie hat , oder wenn er wüsste das das sie Gefühle für ihn hat . Ihr fragt euch sicher woher ich das weiß also er hat es mir erzählt und ich finde seine Idee scheiße denn er probiert sie zu vergessen .

Es ist so wie früher als sie in denn Kindergarten gingen . Das funkeln in ihren Augen wenn sie sich sehen ist unbeschreiblich , und das funkeln in deren Augen ist immer noch der selbe sogar noch stärker als früher .

Ok aber jetzt bin ich müde vom denken , ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt so viel denken kann .
Und schon bin ich eingeschlafen .

Pov secret

Ich bringe Noah heute noch um wie dumm kann man bitte sein ? Als ich black abgesetzt habe machte ich mich auf den weg zu ihm . Als ich an kam klingelte ich ein paar mal bis ein Noah auf machte .
„ secret ? Was machst du hier ?"
„ erstens las mich sofort rein du idiot "
„ komm doch rein Ziege "
Also ging ich rein und setzte mich auf die Couch . „ also was brauchst du ?" fragte mich Noah noch einmal .
„ ok also was war das heute in der Schule mit der schlampe und du black dabei ansahst ?"
Er wurde blas . Aber dan begann er zu sprechen .„ erstens wir hatten gestern einen schönen tag gemeinsam und plötzlich schreibt Markus ihr und als ich sie heute gemeinsam sah probiert ich nicht aus zu rasten dan nah ich mir halt die Cousine von einen Freund genomen und habe mit ihr etwas rumgemacht und da sah ich das sie mich Ansicht und Markus einen Kuss auf die Wange gab und ging und da war ich so wütend das ich ihn umbringen wollte ." aww süß er ist eifersüchtig . „ Noah du wolltest es wider versuchen sie zu vergessen oder ?" er nickte . „Und  du bist Eifersüchtig " „ ja secret ich bin eifersüchtig , ja ich habe es wider versucht aber es geht nicht secret ich liebe sie verdammt !" sagte er laut .
„ sie wird mich aber nie lieben " sagte er und lehnte sich an seine Hände .
„ du hast sie heute verletzt Noah sie hat Gefühle für dich aber ihr geht es scheiße in letzter zeit ! " sagte ich etwas lauter . Er sah mich an .
„ aber sie geht morgen mit ihm aus "
Sagte er Hoffnungslos .
„ sie mag ihn überhaupt nicht "
Und schon sah ich die Hoffnung ihn seinen  Augen .
Er sprang auf und umarmte mich und sagte ein leises ,,danke " . Dann ging ich heim und schlief ein .

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt