34.

35 4 1
                                    

POV Black

Nach dem wir den Baum geschmückt haben klingelte es und Markus rannte zur Tür und machte sie auf , und da vielen Jackson, und Jonas Emma und Mike  rein . ,, Hahahahahahahahahaha! " sagte Thomas und sah sie nur komisch von oben an . ,, Ihr könnt wirklich nicht normal  bleiben oder ?" fragte Secret . sie schüttelten den kopf und lachten und als sie fertig waren mit dem lachen standen sie auf und umarmten uns . Nach den wir uns noch irgend einen film sahen ging ich in die Küche weil ich in letzter zeit sehr hungrig bin , als ich dort war waren dort Markus und Emma . sie haben mit irgend jemanden telefoniert als sie mich sahen legten sie auf und gingen aus der Küche. Ich holte mir also ein stück suchen Milch und ein paar Kekse die Sissi gemacht hat. Ich sagte den anderen das ich rauf gehe weil ich müde bin . als ih oben war hörte ich aus Secrets und Jacks ein stöhnen. Bah ! dachte  ich mir . aber das heißt das ist ja das erste mal von Secret .  

Mit diesen blöden Gedanken bin ich dann eingeschlafen. 

Nach 9 stunden schlaf .

,, Baby , du musst auf stehen denn du musst zum Arzt und Secret wartet schon auf dich ." hörte ich Noah sagen und spürte sanfte küsse auf meinen hals . Ich machte die Augen auf und legte meine ende auf Noahs kopf . ,, Morgen " sagte ich mit einer kratzigen stimme . O Gott ich hasse meine stimme am morgen . er sah mich an und lächelte als ich ihm in die Augen sah .  ,, also ich habe dir etwas zum anziehen  raus gelegt und die Jungs und ich kommen erst heute Abend wider zurück " sagte er und legte sich noch kurz auf meine Brust . auf einmal ging die tür auf . ,, Boah , Mädchen wir müssen zum Arzt und er wird sicher nicht fünf Jahre  auf dich warten also komm zieh dich an und Noah ich muss kurz mit  dir reden ." sagte sie und sah uns wütend an . ich sah ihren hals an und musste fest stellen sie hatte gestern eine lustige nacht  gehabt .

POV Noah 

Als secret kam und sagte ich soll raus weil sie mit mir reden möchte , wusste ich sogar worüber sie reden wollte , also gab ich Black einen Kuss und ging aus dem Zimmer .  ,, Was ist ? " fragte ich als wir vor dem Zimmer waren . ,, Also ihr kommt erst am Abend und wehe du fertigst was du ihr kaufen willst und 2. vergiss den plan für morgen nicht . " sagte sie und ging ins Zimmer zu Black .  WOW das war aber eine tolle Unterhaltung . begann wider meine innere stimme . Na toll jetzt eine halbe stunde mit meiner inneren stimme zu diskutieren .

POV Black. 

als Secret dan rein kam wartete sie noch ein paar Minuten auf mich und dann gingen wir aus dem haus . ,, Na , wie war den die nacht ?" fragte ich als wir im auto waren . sie wurde rot und sah weiter auf die Straße . ,, Also da du nicht antwortest war sie sehr gut , und an deinem hals bemerkt man das auch " sagte ich und grinste . ,, Ja sie wart auch sehr lustig " sagte sie und grinste . wir unterhielten uns noch ein wenig bis wir beim Arzt waren . 

als wir beim Arztwaren wurden wir dank Secret sofort angenommen weil sie ihm gedroht hat. Ah ich liebe dieses Mädchen. dachte ich mir . der Arzt machte ein paar Untersuchungen und fragte viele fragen aber die hat Secret beantwortet . ,, Also Black ich habe tolle Nachrichten, es ist nichts ernstes sie sind nur schwangre und zwar im zweiten Monat "   sagte der Arzt ich bin schwanger ? 

,, also war meine Vermutung richtig " sagte Secret .    

Ich bin schwanger . Ich bin schwangre.... 

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt