Leute ihr müsst zu erst Kapitel 8 lesen den die haben sich irgendwie verrauscht also überspringt das und geht auf Kapitel 8 und dan 9
"Setze dich ich komme gleich "
Ich ging schnell ins Zimmer von Thomas und holte für ihn ein t-shirt . Dan ging ich in mein Zimmer und zog mir etwas gemütliches an .
Dan ging ich runter .
hier ein neues t-shirt "
Sagte ich und gab ihn das t-shirt .
Ich setzte mich mit einem gutem Stück Sicherheitsabstand gegenüber von ihm .Er drehte sich ebenfalls zu mir und grinste mich an . Ich wischte ihm erstmal mit einem feuchten Tuch das Blut aus dem Gesicht .
Ich spürte deutlich , sogar durch das Tuch seine harten Wangen Knochen . Er musterte mich genau bei dem was ich tat . Nachdem ich damit fertig war holte Ich das desinfizirungsmittel .
das könnte jetzt brennen "
Warnte ich ihn vor .Er sah mich genervt an : Baby du weist schon dad ich ein Mann bin und Mäne..." ich verdrehte die Augen und tupfte die erste Platzwunde , mit dem desinfizirungsmittel getränkte Wattestäbchen .
fuck " zischte er und beendete somit seine Männer spüren keinen Schmerz Rede "
Ich musste leicht grinsen , das verging mir aber direkt als ich sah das seine Nase und geschwollen war .
Das sicht nicht gut aus " sagte ich und zeigte auf seine Nase .
liegt daran das sie zum vierten mal gebrochen ist "sagte er genervt .
Ich klebte noch kurz Pflaster auf die wunden , die immer noch beuteten und fertig " sagte ich leise .
danke für due verarztung , das kannst du echt gut "
Irgendwie war es süß . SÜß ?!
WARTE WAS ? Okay mein Gehirn ist total benebelt .danke das du mir geholfen hast auch wenn ich deine Hilfe nicht gebraucht hätte "
ja konnte man sehen du kannst echt gut kämpfen "
hahaha danke "Aber kein ding das hätte doch jeder gemacht " sagte er gelassen und schaute auf seine blutigen Knöchel gegen die er nun das kühlpet drückte . eigentlich nein das hätten sie nicht ".
Er schaute von seinen Händen hoch und lächelte zum ersten mal nicht dreckig oder schief sondern echt .
Er kamm mir gefährlich nahe . Ich schaute ihn an dan seine Lippen und das bis wir nur noch vier Zentimeter von einander entfernt waren .
Plötzlich klingelte sein Handy .
Er stöhnte genervt auf .
Er wurde wütend als er auf den Bild Schirm sah . Und ging ran .
Parker "Ja ich komme sofort ! Wo ist er ? Ok behalten sie ihn noch dort ich bin schon auf den weg "
Er legte auf und fuhr such durch die Haare Fuck ich muss los "
Okey "
ma.. Black morgen trifft sich die gang an Strand also eigentlich heute kommst du und secret ?"
Fragte er.
ja natürlich wir sind ja auch gang Mitglieder "
OK bye baby !"
nen mich nicht so "
jaja baby "Als er gegangen ist sah ich auf die uhr drei uhr morgens .
Warte wollte er mich mati nennen den Namen kennen nicht alle.
Ach egal .Ich ging schnell ins bett .
Vier Stunden später .
Ich wurde durch einen lauten klopfen .
Ich stand langsam auf und ging zur Tür .
Ich machte sie auf und sah vic und secret da stehen .was ist den los kommt rein "
wir müssen mit dir reden also ich muss mit dir reden "
ok setzt euch "hast du jemanden umgebracht ?"
Fragte vic .
nein das ist eine lange Geschichte "also was ist secret ?"
Fragte ich sie .
also ich glaube ich habe mich in Jack verliebt meinen steif bruder ,
Und er hatt mich geküsst und ich habe es erwidert . Und dann bist du aufgetaucht , und keine Achtung er ist aber bei den Dragons "
secret alles wird gut , wir werden sehen wie es weiter geht und wenn er dich verletzt ist er Tod "OK und jetzt sag mir was oder wer das gemacht hat oder wer hir war black "
Also erzählte ich denen alles sogar vom fast Kuss .du hast Glück gehabt , und du bist verliebt Mädel "
Sagte secret erfreut .
nein das bin ich sicher nicht "
ach egal "eine frage was sollen die Taschen ?"
hallo wir gehen auf den Strand "
von wo wustet ihr das das habe ich erst vor ein paar Minuten gesagt "
Tyler hast mir gegen sagt "
Sagte vic grinsend .
aha "Als es zwölf wurde klingelte es und ich ging die Tür auf machen .
Noah was machst du hier ?"
dich abholen um auf den Strand zu gehen und ich muss dir etwas zeigen "
hey ich lebe hier schon seit 1000 Jahren ich weiß wo der Strand ist und all das andere aber ok , und secret und vic sind hier und ich muss noch kurz packen "
ok das sie hier ist und ich werde warten "Ich ging hoch nahm mir meine Sachen . Dan ging ich runter und sah schon vic und gorilla diskutieren .
nein wir machen es So secret fährt bei dir mit und black bei mir"
vic nein black fährt bei mir mit und secret bei dir "jungs könnt ihr aufhören und vic ich fahre bei Noah mit ok "
Na gut "
Sagte vic genervt .Ich und Noah sind in sein auto eingestiegen und fuhren zum Strand .
so wir sind da !"
Rief gorilla erfreut .
yay "Wir stiegen aus und secret sprang auf meinen rücken .
secret ist ja OK ich lebe noch "Mädels ich finde es reicht die gang wartet "
wo den ?"
Fragte ich .
Plötzlich zog mich gorilla mit .
mann gorilla ich kenne den Strand und wo bringst du mich hin ?"
komm einfach "
Wir gingen in einen kleinen Wald den ich nicht Kannte wo ich die ganze Stadt kenne aber das habe ich noch nie gesehen .
wo sind wir ich kenne diesen teil nicht Noah "
hahaha von wegen du kennst die ganze Stadt "Plötzlich sind wir angekommen und wow .
hier trifft sich unsere gang wenn wir Spaß haben wollen aber wir gehen ja auch auf den Strand "
WOW !"
Hörte ich secrets Stimme hinter mir .Hey Leute wir sind hier !rief Thomas .
Vic und Noah rannten zu ihnen hin und zogen sich die t-shirts aus und sprangen ins Wasser . Plötzlich sah ich Sissi und Emma .hey black rate mal wir sind jetzt auch in der gang "
toll toll "secret , black kommt ihr rein ins Wasser ?"
Fragte Jonas .
ich zumindest nicht ich werde mich etwas sonnen "
ich komme gleich !"
Rief secret .Ich zog mir meine sahen aus und legte mich auf mein Bauch und zog mir meine Sonnenbrille an .
Und plötzlich ....
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...