40#

40 2 1
                                    

Pov BLACK.

Als ich auf wachte sah ich gleich den Himmel.  ,, morgen" sagte er . ,, warum bist du gestern her gekommen?" Fragte er und sah mich an. ,, las uns zuerst nachhause gehen und etwas essen Ok?" Sagte ich und sah ihn an . Er rollte nur seine Augen und stand auf . Er half mir auf und gingen gemeinsam nachhause und machten Frühstück.  ,, also vorüber hast du nach gedacht. " fragte er mich. ,,über uns und um das Kind ich bin ja Balt im 3 Monat " sagte ich. ,, das Schafen wir und das weißt du Ja " sagte er und machte den Teig für die Pfannkuchen.  ,, Ja das weiß ich" sagte ich und deckte den Tisch schon mal .
Ich setzte mich an den Hocker .

Und ich muss sagen ich Liebe diese Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich muss sagen ich Liebe diese Küche.  Noah machte das Frühstück und ich sah ihm zu . ,, Baby  ich Liebe deine Küche " sagte ich . ,, unsere Küche " sagte er und sah mich an. ,, und du solltest mich nicht Baby nennen denn das macht mich geil ok ,Baby . " sagte er bedrohlich.  ,, mhm Baby du bist so heiß wenn du kochst " sagte ich verführerisch.  ,, Baby ich Liebe dich aber ich glaube wenn du so weiter redest komm ich sogar gleich so " sagte er . Ich liebe es was ich für eine Wirkung auf ihn habe .  Als er fertig wurde setzten wir uns zum Tisch.  Nach dem Essen setzte wir uns auf die chouc. 

Pov Noah

Als Black auf der chouc ein schlif bekam ich einen Anruf von Secret.  ,, junge junge junge , warum häbt BLACK nicht ab wenn ich sie an rufe. " fragte sie etwas sauer . ,, sorry aber sie schläft " sagte ich und sah BLACK an.  ,, Ja und wann willst du bitte den Antrag machen?" Fragte sie . ,, Silvester meine Liebe Silvester " sagte ich und wartete auf ihre Reaktion.
,, Wow das ist ja ne Überraschung, hast du den Ring noch oder hast du ihn verloren?" Fragte sie.  ,, was ist mit dier los das du so viele Fragen stellst?"
,, uff Nein lieber ich habe meine Tage nicht bekommen und wenn ich in den nexten Tagen sie nicht bekomme noch ich dann wahrscheinlich dän auch schwanger " sagte sie na toll die nexte.   ,, Wtf was ist mit euch los warum werdet ihr schwanger seit ihr alle behingert oder so ?  Oder wart ihr besoffen  Wie wir?" Fragte ich.  ,, Ja wir waren besoffen " sagte sie und sie legte auf.

Ich lag da und sah in mein Handy als BLACK die Augen auf machte . ,, wie viel Uhr haben wir ?" Fragte sie . ,, 15:15 " sagte ich . Sie Schloss ihre Augen und legte sich dann auf meine brusst.  Plötzlich bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. 

Hallo Noah ich bin's der Vater von "Black " so wir ihr sie nennt , und wenn ihr sie mir nicht zurück gibt bringe ich jeden von euch um .

Stand es in der Nachricht.  Na das wir aber was .

Ich schrieb ihm er "kann mich mal " und legte dann das Handy weg . Ich legte eine Hand auf ihren Kopf und dachte einfach nach . Plötzlich klingelte es an der Tür und ich stand langsam auf um BLACK nicht zu wecken.  Vor der Tür stand die ganze gang.  ,, was wollt ihr hier?" Fragte ich und sah sie alle an .
,, euch sagen es gibt in 5 Stunden einen Kampf und eine Deal " sagte Secret.
,, ok wir  sehen uns später, und Sissi du Musst meinem Bruder ein neues Tattoo verpassen denn er gehört jetzt zu uns ." Sagte ich und sah Sissi an .  ,, ok schick ihn dann einfach rüber.  Sagte sie .

Ich machte die Tür zu und Black stand auf einmal hinter mir . ,, ok wer wird von uns kämpfen?" Fragte sie . ,, sicher nicht du meine Liebe " sagte ich und küsste sie . ,, wer den dann ?" ,, ich glaube Tyler der ist einer der stärksten " gab ich zu aber er ist noch lange nicht so stark wie ich . 

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt