Pov BLACK
Nach einer Woche wow wer hätte gedacht das ich schon im vierten Monat bin . Und Secret ist erst im zweiten . Heute haben wir wider ein Termin beim Artzt wir erfahren das Geschlecht und ich bin mega aufgeregt . Aber jetzt Sitz ich hier im Unterricht.
Und denk mir nur , her Bürger beenden sie sofort diesen Unterricht!' So wie gesagt ich denke nur so . Ich legte meinen Kopf auf den Tisch . Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem rücken .
Ich sah auf die Seite und sah einen grinsenden Noah. Er kam näher zu meinem Ohr und flüstert. ,, Baby , du musstdich nicht aufregen den alles wird gut ok und du bist nicht die einzige die aufgeregt ist ich meine Hallo wir erfahren das Geschlecht " sagte er und gab mir einen kleinen Kuss. Ich musste lachen weil man wirklich sehen kann das er aufgeregt ist . ,, Entschuldigung was gibt's da zum lachen ?" Fragte her Bürger.,, sie natürlich " antwortete ich und sah auf die Uhr. Noch fünf Minuten halte ich nicht mehr aus. Also nahm ich meine sahen und ging . Ich hörte den Lehrer nach mir schreien doch ich ging zum Noahs Auto. Nach einigen Minuten kam auch Noah endlich .,, Baby ist alles Ok?" Fragte er und stieg dan ins Auto. ,, Ja mir geht es prima " sagte ich und schnallte mich an . Wir führen gleich zum Artzt .
0,, so wollen sie das Geschlecht wissen '' fragte der Artzt. ,, Ja das wollen wir '' antwortete ich und hielt Noahs Hand fest . ,, also meine Glückwünsche es ist ein junge " sagte der Artzt fröhlich. Ich sah zu Noah der nur grinste und meine Hand ferdamt fest drückte .
Als wir aus der Praxis raus kamen umarmte Noah mich .,, ich hab es gewusst " flüsterte er leise und sah mich dan an . ,, las uns Starbucks fahren " sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Bei Starbucks abgekommen setzten wir uns rein und beschteltenuns schon mal was . ,, Noah wir haben nexte Woche Semesterferien was machen wir da . ?" Fragte ich und sah ihn an . ,, wir könnten mal wider etwas mit der Gang machen oder wir machen das Bby Zimmer " sagte er und nahm meine Hand in seine .
,, ouh ja nach den Ferien ist ja dän auch der Ball " sagte ich . ,, Ja und eine Woche danach mein Football Spiel " sagte er und grinste . Jop der ist verrückt. Dachte ich mir und sah ihn an .Als wir wider Zuhause waren nahm ich mir mein Handy und rief den einen Dj an der auf dem Ball schielen wird er heißt Harry. San rief ich noch das Buffet an und sagte ihnen was sie alles kochen müssen . Dann ging ich in die Küche zur Secret die gerade kocht . ,, Hey liebes " sagte ich und setzte mich auf den Hocker. ,, Hey " sagte sie . ,, und wie läuft es den mit der Halle?" Fragte ich sie . ,, sehr gut aber was mir noch auffällt wir habe ja keine Kleider und ich wette die anderen Mädchen haben es schon ich muss Sissi anrufen und Hilal " sagte sie . Ja das stimmt da Noah sehr schnell mit den Fleiern fertig wurde haben ein paar Kids sie verteilt und ich wette fast jedes Mädchen hat schon ein Ball Kleid. Ich sah auf die Uhr und es war erst 15:30 Also das Geschäft hat noch offen . Also Rief Secret die anderen an und wir gingen Shoppen.
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
Lãng mạnAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...