5#

65 2 0
                                    


Und dann...

Markus war am Anfang verwirrt aber schmiss sich sofort auf den Gorilla , und schlug auf ihn ein .
Der gorilla wehrte sich in dem er sich auf die Seite rollte und versuchte ihn zu treten .

Dann griff aber auch schon der Coach ein und zog Markus vom Gorilla runter .

„ Was ist euer scheiß Problem jungs ? Ihr kommt jetzt sofort zum Rektor !" Markus lief vor und rieb sich seine Rippen .
Mindestens drei bitches rannten hinter ihm her und fragten ob alles ok wäre .

Die ober bitch rannte natürlich zu Noah und strich ihm besorgt über seine blutende Nase .

Noah nahm ihre Hand ,nahm sie vom Gesicht und lief mit ihr im Schlepptau hinter Markus her.

Mit sicherem Abstand natürlich .
Er sah mich noch kurz an und unsere blicke trafen sich .

Als dies passierte , schaute er auf den Boden und lief einfach weiter . Was ist denn mit dem los?
Ich schaute verwirrt zu Boden .. waren die zwei nicht eigentlich mega gute Kumpels ?

„ Secret kommt dir der Tag nicht komisch vor ?"
„ ja doch "

„ der tag ist so verrückt !"
Begrüßten wir vic .
Und begangen zu lachen .
„ ich weiß ich habe es gehört was ging den da wider ab ? Und wieso bist du immer dabei wenn sowas passiert und nicht ich ?"
Fragte vic .

„ keine Ahnung "
Sagte secret .
„ können wir bitte das Thema lassen !"
„ OK aber nach der Schule kommen wir zu dir "
„ ja OK "
„ las uns zu unserem Theater Kurs "

Und schon wider sind wir zu spät .

„ ja also Kinder deswegen suchen wir freiwillige für das Theater Stück "
Sagte unsere Lehrerin Frau Rhein .
Wir bereiteten schon seit Monaten ein Theaterstück namens
„ The lucky one " In den vic eine kleine Rolle hatte .

„ melde du dich doch für die Requisiten "
Sagte secret .
„ Mhhm ?" guckte ich fragend .
„ Äm wo bist du mit deinen Gedanken black ?"
Fragte jetzt vic .
„ ... Nirgends ..egal " sagte ich abwesend . „Miss Greystone , wenn sie so viel quetschen können , dann über nehmen sie die Requisiten für das Theaterstück !"

„Äm was ? Nein ..ich ...äm."
Versuchte ich mich raus zu reden .
„Nein keine widerrede !"
Sagte meine Lehrerin .
„ heute Nachmittag im Theatersaal . Ich organisiere noch eine Hilfe für sie ."

„ Eine Hilfe ! Wissen sie wie viel das ist ? Da Sitze ich ja fünf Wochen dran !!"
„ Tja dann müssen sie halt mal mit ihrer Hilfe zusammen arbeiten "
Sagte sie provozierend .

Ich stürmte wütend aus der Klasse und ging zu meinem Schließfach .
Ich knallte mit den Kopf dagegen , und schloss die Augen .
„ Kopf hoch so schlimm ist es auch nicht black du bist doch immer so kreativ "
Meinte vic .

„ Es liegt nicht daran , sondern and den ganzen Tag , seitdem die Schule wider begonnen hat ist jeder tag nur noch scheiße und an wenn litt es an den komischen gorilla ."

„ du und dein gorilla "
Lachte secret .
„ gehen wir noch schnell essen ?"
„ ja und wie "

Ok also gingen wir noch schnell essen .
„ black wann musst du eigentlich los ?"
„ scheiße Leute seit bei mir in drei Stunden OK bye !"

Ich rannte schnell durch die Gänge aber wenn ich wüste was mich dort erwartet würde ich nicht auftauchen .

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt