Hey Leute ,ihr dachtet doch nicht das ich das Buch mit so einem cut bende denn das Buch wird noch lange weiter gehen und ich hoffe ihr werdet weiter Lesen und bitte schreibt in die Kommentare wie ihr es gefunden habt .Your black 🖤
----------------------------------------------
Pov Secret
Ich stehe in der Küche und mache Frühstück für Noah und Black.
Denn Noah hat heute Geburtstag und heute ist Weihnachten. Also schrieb ich Black das ich Frühstück für sie mache und kochte weiter. Plötzlich schpürte ich zwei starke Arme um mich und ein bekannter Duft stieg mir in die Nase. ,,Morgen Babybär " sagte Jack in mein Ohr und küsste die stelle drunter . ,, Morgen " sagte ich und machte weiter. ,, was machst du da?" Fragte er . ,, na was glaubst du mein lieber ?" Sagte ich und grinste . ,, Frühstück,Aber für wenn?" Fragte er . ,, für Black und Noah den der hat heute Geburtstag und frohe Weihnachten " sagte ich . Plötzlich vibrierte mein Handy. Es war Black sie hat "ok " geschrieben. Als ich fertig war legte ich ein paar Pfannkuchen und Erdbeeren auf ein Teller und noch zwei Gläser sagt auf ein Tablet. ,, ich komme gleich ich bring es ihnen nur hoch ok ?" Sagte ich und sah Jack dabei an . Er nickte und ich ging hoch. Ich machte gerade die Tür auf und sah Noah auf Black lügen. ,, Frohe Weihnachten und Happy birthday . Und ich will kein live Porno sehen also trennt euch ich habe Frühstück für euch las es euch schmecken " sagte ich und verschwand.Als ich unten wider bei meinem wundervollen Freund an kam , beschloss ich uns auch ein Frühstück zu machen . Als wir fertig mit dem Essen waren reumte ich noch die Sachen in den Geschirrspüler ein und ging mit Jack hoch. Wir zogen uns in partnerlook an und legten uns ins Bett. Wir kuschelten noch etwas mit einander . Nach einigen Stunden sind wir runter gegangen. Wir sahen Alaska die gerade fürs Essen kocht wir fragten ob wir ihr helfen könnten .
Als wir fertig mit dem Kochen waren deckten Jack und Tyler den Tisch. Und danach setzten wir uns alle zum Tisch, aber wir müssen noch auf Noah und Black warten . Nach einigen Minuten kamen sie auch endlich runter und wir konnten Essen. Nach dem wir auch schon die Torte gegessen haben setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und verteilten die Geschenke. Ich bekam von Jack eine wunderschöne Kette wo ein J stand und von Black ein Armband mit dem unendlich Zeichen. Als schon alle ihre Geschenke bekommen haben und Noah gerade Black ein Heiratsantrag machen wollte bekam er ein Anruf er ging gerade zum Bücherregal und ich aus Klo. Als ich raus kam stand Noah sehr besorgt aus . ,, wir müssen schnell raus den gleich geht eine Bombe auf. " sagte er . Zum Glück ist hier ein Fenster. ,, Hey hast du den Ring " fragte ich ihn . Er griff in die Hosentasche und sah sehr schockt aus. ,, du dumme Nuss wo ist er .?" Fragte ich. ,, oben und wir haben noch ein und halb Minuten. " sagte er . Also ranten wir hoch und suchten den Ring als wir ihn fanden schprangen wir aus dem Fenster und in diesem Moment explodierte das Haus. Ich bin ohne Probleme auf den Boden gelandet aber der Gorilla hat sich verletzte. ,, junge wie dumm bist du?" Fragte ich. ,, ich bin Ned dumm sondern verliebt. " sagte er und faste sich am Knöchel. Ich nahm seine Hände und zog ihn mit mir. ,, Alter wie schwer bist du oida " dann als es mir schon Genug war nahm ich ihn auf meinen rücken, ok wenn ich das über lebe dann wos i a ned,. Sagte meine innere Stimme. Als wir um die Ecke waren ließ ich in los und er fiel runter und stöhnte ich ließ meinen rücken knacken. Dank schrieb ich .,, EY LEUTE HIELFT MIR MAL!" Als Black mich sah stand sie auf und rannte auf mich zu sie umarmte mich stürmisch ,, Alter las mich nie wider so leiden " sagte sie. ,, du glaubst doch nicht wirklich das ich dich das Baby allein erzihen lasen werde oder?" Dann ließ ich sie los und sie rannte zu Noah. Und ich rannte zu Jack. ,, mach mir nie wider solche Angst " flüsterte er mir zu .
Plötzlich hörten wir Black brüllen und sahen das sie Noah in den Bauch trat.
,, DU VERDAMTET MIT KERL WARUM ZUM TEUFEL WILLST DU DAS ICH LEIDE UND DU HÄTTEST MICH ALEIN GELASEN UND NOCH DAZU MÜSSTE ICH DAS KIND NOCH ALLEINE ERZIHEN DU FUCKING PENNER MACH DAS NIE WIDER !" schrieb sie und dann umarmte sie ihn . UPS ich glaube die anderen wissen jetzt das sie schwanger ist . Sagte die innere Stimme. Denn alle standen mit offenen mündern und Thomas sah nicht besonders fröhlich aus. Noah setzte sich dann auf und hielt Blacks Gesicht und wischte ihr zuerst die trennen und dann küsste er sie.
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomantizmAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...