Pov Noah
Als sie dan mit ihrem Bruder ging brach es mir das Herz . Ich weis doch gar nicht was ich gemacht habe ich war ja nur am Klo . Ich wollte ihnen gerade nach rennen doch Vic hielt mich auf indem er mich hegen die wand drückte . Aber ich drehte uns um . Ich sah dan zu Emma die blöd grinste . „ was hast du ihr gesagt ?" schrie ich sie an . Sie zuckte mit den schultern und wollte gerade weiter gehen . Doch ich hielt sie am arm fest . „ SAG MIR SOFORT WAS DU IHR GESAGT HAST !" schrie ich sie dan noch lauter an .
„ ich habe ihr nix gesagt " sagze sie dan . Ich glaube ihr nicht . „ sag schon !" presste ich zwischen meine Zähne . „ und du wirst es gerade biegen hast du mich verstanden !?" sagte ich . „ nein das werde ich nicht tun , und was soll ich dafür wenn sie mich mit einen Typen in der Abstellkammer gesehen hat in der es dunkel war !" schrie sie mich an und entriss sich von meinem griff .
Warte sie hat nur nix gesehen und heute haben fast alle schwarze Jacketts an. Von den jungs meine ich . Fuck . Ich muss ihr irgendwie beweisen das ich das nicht war . Fuck.Ich ging zu meinem auto und fuhr na Hause in der Hoffnung das sie da ist . Sie muss nicht Mut mir reden oder so ich muss nur wissen ob es ihr und dem bby gut geht . Als ich da war sah ich Thomas auto . Also das heißt sie ist da . Ich ging rein und sah Thomas auf der Couch sitzen . Als er auf mich zu kam wollte er mir gerade in die fresse schlagen doch ich wich zurück . Ich sah ihn an und er war wütend mehr als das . Und ich sah scheiße aus ja ich hab etwas geweint . Fuck .
„ ich habe wirklich nix gemacht" ich sah ihn an und er gab mir mal ein Glas mit Wasser . Wir setzten uns auf die Couch und ich erzählte ihm alles . Da ging die Tür auf und secret kam mit Jack rein aber die haben uns gar nicht bemerkt . Sie rannten einfach hoch . „ das ist scheiße aber ich kann dir auch nicht helfen ich kann dir nicht mal einen Rat geben " „ ich weiß . Liegt sie in unserem Zimmer oder einer der Gästezimmer ?" „ einer der Gästezimmer " sagte er und wir verabschiedeten uns und er ging wider zu Sissi die schon zuhause ist . Im sad.
Uff ich muss das gerade biegen . Ich ging hoch und machte das Zimmer auf wo mein ein und alles liegt . Ich sah sie an und wollte mich zu ihr legen doch anstatt das hab ich ihr einen Kuss gegeben .
Dan ging ich ins bett und probierte zu schlaffen , was mir nicht leicht fiel . Also nahm ich mir ein Buch und ließ etwas.
Am morgen stand ich auf und ging runter ich habe heute wörtlich kaum geschlafen . Ist ja nicht so das ich ohne sie nicht schlafen kann. Unten in der Küche saßen secret Jack und black war anscheinend noch nicht wach .Also ging ich zum Kühlschrank und nahm mir Milch und Müsli . „ noah ich möchte dir nur sagen ich glaube dir " sagte secret und sah mich be mitleident an . Ich nickte einfach und aß weiter . „ und ich werde dir auch helfen , du weist ja netten Donnerstag ist dein Spiel oder und wennq sie kommt kann sie dir ihre Entscheidung sagen ." sagte sie . Keine schlechte Idee aber fürs erste muss ich ihr zeit lassen . Da kamm auch schon black runter schon angezogen . Sie sah mich kurz an aber ging dann raus und fuhr zur Schule . Das wird aber ein langer Tag .
Fünf tage lang haben wir nicht miteinander geredet und sie redet auch nur mit secret . Gerade ist sie draußen mit stella . „ der Welpe " und in zwei tagen ist das Spiel ich muss sie endlich fragen . Also ging ich in den garden und sah sie da auf der Wiese sitzen und streichelt stella . Ich setzte mich zu ihr und sah sie an . „ hey" sagte ich und sah sie an . „ hey " gab sie kalt zurück . O Gott wie lange ich ihre Stimme nicht gehört habe . „ wie geht es dir ?" fragte ich . Sie sah mich wider an . „ was glaubst du den wie es mir geht ?"
„ Black glaub mir bitte ich war das nicht ich würde dir so etwas nicht an tun . Ich habe dir ja einen Antrag gemacht und du glaubst trotzdem das ich so eine scheiße dir an tue "
Sagte ich und war kurz vor dem zusammen Bruch . „ nein noah das tu ich eben nicht ich glaube dir jetzt aber ich brauche noch zeit " sagte sie . Sie glaubt mir ?
Das macht mich aber glücklich. „ ok also sag mir am Donnerstag dan deine Entscheidung nach dem Spiel ok " sagte ich und sie nickte ich gab ihr einen Kuss auf die Wange . Alles wird wider gut .
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...