PoV blackEr sagte nichts . Die ganze Fahrt nichts und deswegen schwieg ich auch .
Genau das meine ich ich verletze jeden .Doch dann ergriff ich das Wort .
„ wo geht es denn hin ?"
„ wirst du gleich sehen " sagte er trocken .
Ich nickte und schaute aus dem Fenster .Es war schon ziemlich dunkel also musste es als auch schon recht spät sein .
Kurz bevor ich fragen wollte wo wir überhaupt sind bog er in eine Einfahrt ab und wir kamen zum stehen . Jetzt langsam erkannte ich wo wir waren . Am einem Stadion.Wir stiegen aus und er schaute mich kurz an um dann los zulaufen , ich lief ihm einfach hinterher .
Als wir an einem Gatter ankamen schwang er sich leichtfüßig drüber und stand dan auf der anderen Seite und schaute mich fordernd an.
Ich schaute ihn an und er grinste nur .
„ warum grinst du so blöd ?"
„ ich warte bis du drüber springst Honey "
Dan mussten wir beide los lachen .
„ man Noah du weist eh ich muss in einigen tagen super fit für den Wettkampf sein und wenn jetzt mir irgend etwas passiert dan kämpfe ich wie eine alte Schildkröte "„ honey dir wird nichts passieren solange ich hier bin "
„ wow jetzt fühle ich mich besser du gorilla "
Er sah mich kurz an und dann lache er sich Tod .„ OK bereit ?"
Fragte er als er wider normal stand .
„ bereit wenn du es bist "
Er nickte und ich schwang mich über die Gatter .
Er fing mich auf und wir sahen uns in die Augen bis ich ihn bat Mich runter zu lasen .„ und war das so schwer baby ?"
„ hatest Glück das ich mir nichts gezerrt habe , und nen mich nicht baby "
„ ok , baby "Er hielt mir seine Hand entgegen .
Ich nahm sie und wir liefen los .
Er führte mich zur Tribüne und wir setzten uns . Ich bemerkte wie klein das Spielfeld von hier aus aussah .Wir schweigen eine Weile , weil keiner wirklich wusste was er sagen sollte .„ ich musste weg wegen meinen bruder " begann er .
Ich verstand erstmal nicht was er meinte aber er half mir auf die Sprünge . „ na am Freitag nach der Party .
Ich wollte nicht gehen aber die Polizei hat mich angerufen weil er scheiße gebaut hat , aber das schlimmste er ist in der gang the Dragons "An sowas habe ich nicht gedacht als er weg musste . „ das ist scheiße , Noah "
Er lächelte mich traurig an „ ja ... Leider wen der eigene Bruder seine Familie verrät "Man sah ihm an das er reden wollte ich bemerkte das und nahm seine Hand und drückte sie als Zeichen das er ruhig weiter reden kam .
Er sah vom Boden hoch zu mir und nickte leicht.
Es fiel mir schwer ihn so zu sehen weil sonst ist er nur kalt und so .
Aber dan begann er zu reden .
„ Ich habe hier immer mit meinem Vater und Daniel football gespielt als ich noch klein war , es war Der beste Tag der Woche ,So bin ich auch auf Football gekommen , da war mein Vater noch so glücklich und hetzt ...seit meine mum ..."
Seine Stimme brach und ich sah dir Tränen in seinen Augen schimmern .Ich schaute ihn an und drückte seine Hand wider aber es kam nichts . Er schaute auf den Boden und traute sich nicht mich an zu schauen .
Man merkte das irgendetwas mit seiner Mutter war , und das er drüber noch nicht reden konnte verstehe ich .
„ Noah , ich weiß zwar nicht was mit deiner Mutter ist , oder war aber du musst es mir nicht erzählen . Aber eine Sache musst du wissen ich bin immer für dich da wenn du reden willst ."
Er musterte nein Gesicht aber dan schüttelte er seinen Kopf .
„ ich kann drüber noch nicht reden , aber von allen Leuten die ich kenne würde ich dir am liebsten von ihr erzählen ."
DU LIEST GERADE
Bad girls Need bad boys ( blackblood )
RomanceAlso das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihrem Vater der immer besoffen ist sie ist 18 und lebt in L. A . Eines Tages kamm ein neues Mädchen auf die Schule und sie wurden beste freundi...