51#

23 2 5
                                    



Und als noah auf der Bühne stand hörte der DJ auf zu spielen und sah grinsend zu noah . „Hi Leute ich wette alle kennen mich , und wenn nicht ich bin noah Parker bin verlobt und werde bald Vater , ind ka ich weis es ist alles so früh aber sie ist es mir wehrt und wir haben ja auch viel durchgemacht und ich habe zwei Überraschungen für sie und hier ist die erste " sagte er und sah mich grinsend and .

Er begann zu rappen . Er Rappte über uns von unseren Geschichte . „ deswegen liebe ich dich auch " sagte er Am Ende . O Gott ich heule ja fast fuck . Zum Glück ist die Schminke Wasser fest .

„ also bby hier kommt die zweite und den meisten wird es auch gefallen , und jetzt kommen meine Kumpels BTS auf die Bühne , yeah !"
Sagte er und schwang sich von der Bühne runter und kamm zu mir . ,, du Trottel " sagte  ich und umarmte ihn . „ hat es dir gefallen ?" fragte er . Ich nickte und küsste ihn . In der zeit war BTS schon auf der Bühne .

Nachdem ich getanzt und mitgesungen habe wurde es mir schon zu viel also ging ich mit noah kurz uns etwas zum trinken zu holen . Dan Setzens wir uns zu secret und Jack . Wir redeten eine Weile aber dan musste ich aus Klo . Nachdem ich zurück vom Klo kamen Warren die Idioten weg . Ich fand vic und Ty die gerade tanzten also ging ich zu ihnen und fragte ob sie Noah gesehen haben . Aber das war nicht der Fall . Also machte ich mich auf zum Jungs  Klo . Aber Ich ging an einer Abstellkammer vorbei und hörte dort ein stöhnen . Ich machte die Tür auf und was ich  da sah lies mir das Blut Erfrieren . Emma und Noah . Glaub ich zu mindestens zu sehen weil es da dunkel ist und ich sein Gesicht nicht sehen kam .

Also rannte ich raus in den Schulhof . Ich setzte mich auf eine Bank und began zu weinen . Ich wusste er würde es nicht aushalten ich wusste es , aber vor hin diese Wörter ich hab die ihm geglaubt , aber er hat nur mit mir gespielt ! . Plötzlich kam Emma raus und richtete sich ihr kleid . „ Na Spaß gehabt ?" fragte ich sie . Da kam noah raus und zupfte an seiner hose . „ hier kommt der nexte " sagte ich und weinte weiter . „ Baby was ist den los warum weinst du ?" fragte Er. „ du bist ein bastard , tust so als ob du nix gemacht hast aber du hast diese schlampe geflickt !" schrie ich ihn an . „ nein daa würde ich nie tun tun . Ich war nur am Klo " sagte er . Da kam auch Thomas und ich rannte gleich zu ihm . „ Was ist los " fragte er . „ bby ich schwöre dir ich hab nix mit der da gemacht " sagte er und wollte mich in Arm nehmen . Aber Thomas drehte mich weg . Ich ging dan einfach zu seinem auto und wartete auf Tommy .

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt