57#

16 2 0
                                    


Pov black

Nachdem wir gestern eingeschlafen sind haben wir nicht bemerkt das die anderen schon weg waren . Heute in der früh bin ich mit secret zum Arzt gegangen und sie wird einen jungen und ein Mädchen bekommen . Supi jetzt hat sogar mein kleiner eine freundin uff ich bin so glücklich . Heute ist nichts wichtiges in zwei Monaten haben wir unseren Abschluss und da bin ich dan schon im achten monat und secret im sechsten . Und ja jetzt bin ich mit Noah noch einkaufen wir müssen für das baby noch ein baby wagen kaufen uff das ist lustig wie noah sich anstrengte um den richtigen zu finden . „ baby wie genau soll er aussehen und ich glaube den gibt es nicht mal " jammert noah und umarmt mich von hinten und lässt den kopf in meiner halsbeuge nieder . „ ok großer noch einmal " also erklärte ich ihm das noch einmal wie er aussieht . Und nach einer halben Ewigkeit haben wir ihn gefunden .

„ endlich und die Farbe ist geil" sagte noah und sah sich es genauer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ endlich und die Farbe ist geil" sagte noah und sah sich es genauer an . Wie nahmen es und bezahlten und gingen heim . Als wir da waren haben nach und secret das Zimmer von den Zwillingen gemacht . Und es sieht nicht schlecht aus muss ich sagen .

Und als ich mit noah dan in die Küche ging klingelte es an der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und als ich mit noah dan in die Küche ging klingelte es an der Tür . Noah ging hin und kam nach einigen Sekunden wider zurück er hate in der hand nur einen Brief . Er las ihn for und da stand nur das wir aufpassen müssen das wenn sie bald mich nicht ausliefern das alle nacheinander sterben werden . Uff kann er mich einfach nicht in Ruhe lasen . Ich legte meinen kopf in den Nacken . Doch da spürte ich die muskulösen arme von noah um mich . „ mach dir keine sorgen süße alles wir gut ok kümmern wir uns am besten um das hier und jetzt ok " sagte noah mir ins ohr . „ ok " sagte ich . Und genau so blieben wir stehen bis mir etwas ein viel . „ Ey großer , was machst du nachdem Abschluss überhaupt außer Vater spielen ? Und wo hast du dich schon immer gesehen in dieser berufs Welt ?" er küsste meinen Nacken . „ du weist ja mein Vater hat ja eine Firma , er ist der chef aller bars und deine mutter arbeitet in einer von der . Und ja ich werde sie über nähmen . Und ich habe mich immer im Büro einer der bars gesehen wie ich etwas arbeite und ab un zu zur little boss gehen und sie bei der Arbeit von hinter umarmen wenn sie an der bar steht oder wenn sie in mein Büro kommt weil sie kein bock auf die da unten hat und ich sie einfach durch nähme " sagte er und ich konnte förmlich sein grinsen hören . Also drehte ich mich um und küsste ihn . „ du hast gerade meine Vorstellung auch laut ausgesprochen " sagte ich grinsend . Sein grinsen wurde breiter . Wir machten etwas zum essen und riefen die Idioten von oben die zum essen kommen sollten . Und sonst ist nichts besonderes passiert .

Nach zwei Monate später .

Heute ist unser Abschluss und gerade hören wir dem Rektor zu wie er die Jahre mit uns fand und das jetzt die schlimmsten Schüller sogar die Schule verlasen und anscheinend es keine zu großen Probleme gibt . Pff wer es glaubt .  Als er endlich fertig mit dem reden war durften wir feiern .yeah !! Ah mein bester Freund ist ja ach noch da . Hallo mein lieber Sarkasmus . Also seht unser gang zum letzten mal an unserer Raucher Ecke und die meisten rauchten auch von uns . Außer secret und ich . Sade weil ich eine gebrauchen würde . Ich sagte ihnen das ich schnell aus Klo gehe und gleich wider da bin .
Als ich mich auf den weg zurück machte begegnete ich Marcus . „ ach Black sag den ander das wir uns heute alle in der alten Lagerhalle treffen ok luca und dein Vater wollen einen Kampf . " sagte er und gin dan einfach . Also ging ich locker zurück zu den anderen und sagte denen was Markus mir gesagt hat . Also fuhren wir mal zu unseren Lagerhalle und bereiteten uns vor weil jeder wusste vin uns das er mich will wir haben sogar Alaska und deb anderen bescheid gesagt also jetzt geht es um leben und Tod .

Bad girls   Need bad boys ( blackblood )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt