Heart

470 23 4
                                    

Jul sagte nichts mehr und wiegte mich etwas hin und her damit ich mich beruhigte. "Alles wird gut." flüsterte er und setzte mich wieder auf den Stuhl, er selber blieb auf dem Tisch sitzen. Lenny nahm meine Hand in seine und drückte sie leicht. "Wir sind da." flüsterte Lenny während ich die Tür anstarrte. Im Raum wurde es still und ich hörte im Flur zwei Leute reden, einer war definitiv Stan und der andere musste Nik sein.

Mein Herz schlug 5x so schnell wie normal und ich begann unkontrolliert zu atmen. Ich hörte die Tür knacken und ab da an brach Panik in mir aus. Ich rannte weg und das mit einer Kraft das ich Lenny vom Stuhl zog.

Lenny keuchte erschrocken auf während er mir stolpernd folgte. Jul reagierte jedoch schneller und sprang vom Tisch uns hielt mich mit fest. Ich zitterte und hatte das Gefühl gleich im Boden zu versinken.

Jul zog mich an meiner Hand zu sich und umarmte mich fest. "Alles ist gut." flüsterte er. Die Tür ging auf und alles war still. "Jungs?" fragte Stan etwas verwirrt, musste witzig aussehen, Lenn am Boden und dazu noch die Stühle die ich aus dem Weg geschubst hatte wodurch die umgekippt sind. "Sollte ich deswegen kommen? Nur weil Jul und Lenn sich gebügelt haben?" fragte eine raue sanfte Stimme. Niks Stimme.

"Nein." meinte Stan und ich hörte Schritte kommen. Ich versuchte mich von Jul zu lösen und versuchte abzuhauen. Er zog mich aber stark an sich und knurrte mir ins Ohr. So verstärkt man Panik! Mit aller Kraft löste ich mich von ihm, da er mich an der Hand festhielt. Lenny nahm zusätzlich meine Hand wieder in seine und hielt mich fest.

"Erinnerst du dich noch an das Mädchen welches abgehauen ist und du sagen solltest es wollte sich umbringen?" fragte Stan. "Natürlich." sagte Nik verwirrt. Seine Stimme hat sich kaum geändert, sie ist sanfter geworden wahrscheinlich vom Singen. "Könnt ihr mir das jetzt mal erklären ich will weiter mit Aiden Mario Kart spielen." beschwerte sich Mik. Wie früher so ein kleiner Gamer. "Komm her." meinte Stan neben mir. Jul ließ mich vorsichtig los genau wie Lenn. Mein Herz schlug mir bis zum Kopf und ich hatte das Gefühl die Zeit würde stehen bleiben. Stan hielt mir die Hand hin damit ich zum Vorschein kommen konnte.

Ich war unfähig zu denken oder auch nur eine Sekunde etwas zu sagen. Es ist wie ein Traum, wo mein Körper auf Reize reagiert, ich diesen aber nicht steuere.

Ich liegte meine Hand in Stans der mich vorsichtig von Jul wegzog. Ich sah auf den Boden und vermied jeden Augenkontakt. "Nein Jungs nicht schon wieder." seufzte Nik. "Ich will gerade keine Freundin.". "Nein Ni, das ist was anderes." meinte Lenn. "Ach und wie anders? Ihr schleppt ein wildfremdes Mädchen an was ich nicht kenne die jetzt wahrscheinlich noch Stalker von uns ist und stellt mich ihr vor." seufzte Nik. "Ni, das ist das Unterholzmädchen." erklärte Stan ihm. "Ok kein Stalker, Obdachlose." verbesserte er sich.

Wow irgendwie taten seine Worte echt weh und ich bereue es wirklich seinen Namen gesagt zu haben. Am liebsten wäre ich jetzt im Wald, ganz weit weg von hier.

"Sag mal deinen Namen." forderte Jul mich sanft auf. "Jessica Flins." murmelte ich. "Jess? Ihr wisst doch genau dass sie tot ist! Wie oft soll ich es den noch sagen? Das ist nur eine billige Verarschung von euch." brüllte er.

"Ich hab dir doch versprochen dass ich mich nicht umbringe." wimmerte ich. Nachdem ich das gesagt hatte wurde es ruhig. Ich blickte kurz auf und sah wie Nik am Boden saß und stumme Tränen über seine Wange liefen. Lenn war als erster bei ihm dann Stan, Jul blieb bei mir stehen. "Wie könnt ihr mir das antuen?" schluchzte er. "Niklas das ist keine Verarschung, dass ist Jessy." sagte Jul ruhig. "Achja? Gut dann sag mir was sie als letztes getan hat als sie ging." rief Nik. "Du meintest das sie einfach los ging." sagte Lenny verwirrt. "Ich hab dir mit den Händen ein kleines Herz gezeigt als du leise 'Ich hab dich lieb' gesagt hast." murmelte ich.

Missed {Old Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt