I suck

635 29 2
                                    

Der Schnee häufte sich und über meine Wange fuhren stumme Tränen. Bald ist es vorbei. Ich sah auf die Wand vor mir und dachte an mein Leben, an mein Leben vor 3 Jahren.

**Flashback**

"Jess!" rief mein bester Freund Niklas mich. Sofort drehte ich mich um und umarmte ihn fest. Nik war mein einziger Freund, ich war ein kleines Problemkind für viele. Eltern tot, Pflegeeltern ermordet, neue Pflegeeltern die Trouts, also Niks Eltern. Ich brachte 3 Wochen bis ich mir den Namen merken konnte. Trotz allem habe ich meinen Orginalnachnamen behalten dürfen, irgendjemand meinte mal das es mir nicht gut tun würde aber Jessica Trouts, nein danke ich bin und bleibe Jessica Flins bis ich den richtigen Treffe und seinen Nachnamen bekomme.

Niklas hielt mich zuerst auch für ein Problemkind, da sie eine Akte über mich bekommen hatten aber nachdem er von seinen Eltern gezwungen wurde mit mir ins Kino zu gehen, hat er seine Meinung geändert und ich bin wirklich froh darüber.

Niklas grinste mich an und wir liefen zusammen zur Schule, als wir ankamen spürte ich, wie jedes Mal, die Blicke auf mir. Jeder weiß von meiner Vergangenheit und jeder geht mir aus dem Weg. Den neuen Schülern wird gesagt ich wäre verrückt, die anderen sagen, ich hätte meine Eltern umgebracht.

Die Wahrheit wurde schon so oft gedreht und gewendet, dass es sogar einmal hieß ich hätte meine Eltern verbrannt und den verkohlten Körper gegessen, nachdem jeder meinte, dass es absoluter Unsinn ist, wurde das Gerücht in den Sand gesetzt und an der Theorie ich hätte jemanden angeheuert der meine Pflegeeltern umbringt weiter getüftelt. Wer erzählt überhaupt diese Gerüchte? Die einzige Wahrheit ist das meine Mutter an Krebs starb und mein Vater nahm sich darauf das Leben. Meine Pflegeeltern, die ich 4 Jahre hatte, wurden ermordet der Täter ist bis heute nicht bekannt und ich war froh zu der Zeit am Grab meiner Eltern gewesen zu sein und der Friedhofsgärtner, mit dem ich gerne sprach sich auch an dem Tag mit mir unterhalten hatte und der Polizei das auch sagte. So hatte ich ein Alibi und ich wurde nicht ermordet oder wegen Mord verhaftet.

Schnell gingen wir in die Schule, Niklas war eine Klasse über mir, was hieß das ich alleine war. Er verabschiedete sich und ging in seinen Raum während ich 2 Etagen nach oben laufen musste. Ohne Nik kamen immer dumme Sprüche, wie "Pass auf sonst bringt sie dich um" oder "Niks Familie noch nicht umgebracht?". Ich ignorierte sie soweit es ging aber ich hörte jedes ihrer Worte und sie trafen wie Messer in mein Herz, meine Klasse ist aber das Schlimmste von allem. "Man ich hatte mich schon gefreut das du nicht kommst." wurde ich in der Klasse begrüßt, ich senkte meinen Blick sofort und setzte mich so schnell es ging ganz nach hinten.

Jeder der um mich saß sah mich verachtend an und ich rutschte automatisch weiter weg. So ging der Unterricht los, immer wieder wurde ich von den Schülern als schlechtes Beispiel genommen wie. "Was passiert, wenn man 17 von 16 abziehen will? - Das was Jessicas Eltern passiert ist." die ganze Klasse lachte und sogar mein Lehrer schmunzelte leicht. "Nein, Jessica sagst du uns die Antwort?" schmunzelte mein Lehrer. "Man geht in den Minusberich, also -1" murmelte ich. Der Lehrer nickte und ich hörte mir Kommentare wie "Streber" oder "Besserwisserin" an.

7 Stunden ging es so weiter, bis das Schulklingeln mich erlöste. Wie immer ging ich als letzte aus dem Schulgebäude um mir die Kommentare nicht anzuhören aber ich bemerkte immer wieder wie sie über mich redeten und schnell weggingen sobald sie mich sahen. Es war eine Folter für mich, jeder bemitleidet einen, wenn man körperlich gefoltert wird aber wenn die Psyche angegriffen wird sagt man das man schwach ist und dass es nicht so schlimm ist.

Doch jeder irrt sich, 5 Tage pro Woche werde ich gedemütigt, 5 Tage pro Woche wird mehr Mist über mich erzählt. Es hat nichts mit Schwäche zu tun!

Es ist genau wie körperliche Gewalt nur das man die psychische Gewalt nicht so einfach los wird wie die körperliche. Am schlimmsten ist es jedoch, wenn man beides erlebt, gemobbt in der Schule und geschlagen bei sich zuhause.
Als ich noch bei meinen Eltern war ist das meiner damaligen besten Freundin passiert, Victoria. Sie starb als ihr Vater die Gürtelschnalle zu doll gegen ihren Nackenschlug, Genickbruch. Vici hätte sich so wie so das Leben genommen also war es mehr eine Erleichterung und dazu wurden ihre Eltern verhaftet und sitzen sogar im Knast und das alles nur weil sie lesbisch geworden ist sie sagte nie wodurch sie das gemerkt hatte aber es war mir recht so, bevor ich zu viel Informationen habe lieber zu wenig.

Als ich sicher war die einzige zu sein ließ ich mich an den Schließfächern runtergleiten, nun saß ich da weinend auf dem Boden. Schon Wochen mache ich das, Nik versucht alles um mich nicht so zu sehen, heitert mich auf und bringt mich auf andere Gedanken doch ich brauche solche Momente, Momente, in denen ich alles aus mir rausschreie, in denen ich nur weine, in denen ich einfach alleine bin und das bin ich nur nach der Schule.

Nik weiß das schon oft stand er dann neben mir während ich hemmungslos weinte. In der Schule rennen immer alle Schüler so schnell raus das in nur wenigen Minuten das ganze Gebäude leer ist, als ich mich wieder beruhigt hatte stand ich auf, wischte mir mit meinem Ärmel die Tränen weg und ging ich raus aus dem Gebäude, am Schultor wartete Nik, wie jeden Tag, wenn wir gleich Schluss hatten, und lächelte mich aufmunternd an.

Ich lächelte leicht zurück, bevor ich bei ihm ankam wurde ich hart zur Seite geschubst konnte mich aber noch auf den Beinen halten. "Pass doch mal auf du dumme Göre! Man Trouts, du kannst du viel Besseres haben und trotzdem läufst du mit der nach Hause." sagte Nils, der Fußballcaptain der Schule. Nik ist so kurz davor seinen Platz einzunehmen aber er kommt öfters nicht pünktlich zum Training, was ihm hoch angerechnet wird.

"Ich brauche keine Partys und Bitches." erklärte Nik Nils. Er lachte nur und lief zu seinem Mofa, mit dem er auch gleich wegfuhr. Ich senkte meinen Kopf und lief weiter zu Nik. Er sagte nichts, wie immer. Es gab nichts was man dazu sagen konnte. Stumm liefen wir nach Hause und hielten ab und zu Smalltalk.

** Flashback Ende**

Meine Tränen vermehrten sich, meine Eltern starben als ich 3 war, danach kam ich in die Pflegefamilie wo ich 4 Jahre war bis sie ermordet wurden, mit 7 Jahren haben mich die Trouts aufgenommen und ich dachte es wäre anders, ich dachte das wir eine Familie werden könnten doch ich hatte mich geirrt.

Solange ich in der Schule war wurde ich gemobbt. Ich kannte es nicht anders und mit 15 Jahren hab ich angefangen mich zu ritzen. Keiner sah es, keiner bemerkte es. Ich bin ja nicht ohne Grund von 'Zuhause' verschwunden. Es war kein Zuhause und auch keine Familie, es waren Lügner!

Missed {Old Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt