Schon lange habe ich nicht mehr so gut und lange geschlafen, immer wenn ich kurz aufwachte fühlte ich diese unheimliche Wärme an meinem Rücken und die Hand an meiner Hüfte, klar ich war solche Berührungen nicht gewohnt aber ich lerne sie gerade lieben, diese Wärme beruhigt mich und sagt einem Teil in mir das alles in Ordnung ist und ich weiter schlafen kann. Draußen war es nie so, wenn ich wach war, war ich wach und konnte nicht mehr schlafen.
Stan hat da so etwas an sich, ich kann es einfach nicht beschreiben aber ich fühle mich so geschützt bei ihm als ob er mein Fels in der Brandung ist, aber er wird mich fallen lassen bevor ich mich selber retten kann.
Die Sonnenstrahlen blendeten mich weswegen ich mich mein Gesicht in dem Kopfkissen versteckte. Ein Kopfkissen, seit Jahren habe ich mir eins gewünscht aber in der Natur findet man keines da es ja auch keinen Kissenbaum gibt.
Ich spürte Stans Atem an meinem Nacken, dass ist doch alles verrückt. Ich war 3 Jahre alleine und laufe mit einem Mann mit der meint ich hätte die Nacht nicht überlebt, was auch gestimmt hätte. Warum sind sie so nett zu mir? Keiner hätte einen Obdachlosen aufgenommen, nicht mal ich würde das tun, vielleicht nur eine Decke würd ich geben aber bei mir wohnen lassen? Nein Danke.
Aber diese 2 Männer sind einfach irre, sie nehmen mich auf, geben mir essen, ein Badezimmer und sogar ein Bett und jetzt liegt da jemand an meinem Rücken, mach ich auch täglich mich während andere schlafen an den Rücken von denen zu drücken. Aber es tut gut, ich fühle mich zum ersten mal nach Ewigkeiten nicht mehr alleine.
Ich schloss wieder meine Augen und genau als ich fast wieder eingeschlafen wäre klopfte es an der Tür und das nicht zu leise. "Stan!" brüllte eine mir unbekannte Stimme. Sie klang rau und sauer was mich zusammen zucken ließ. "Keine Angst das ist nur Paul unser Bodyguard." murmelte er und zog mich näher an ihn. "Stan!" brüllte es wieder. Stan seufzte und stand auf, er öffnete die Tür und redete kurz mit Paul. "Geh du ins Bad mach dich fertig, ich lege dir was raus. Wir haben jetzt Bandbesprechung ich bin bald wieder da." sagte Stan während er sich zuerst umzog und mir dann wieder Sachen rauslegte. Nachdem klicken der Tür als er sie schloss stand ich auf und lief ins Bad.
Ich duschte lange und cremte danach wieder mein Gesicht ein, langsam sehe ich wieder wie ein Mensch aus zwar ein magersüchtiger Mensch aber jedenfalls nicht wie ein Monster. Ich föhnte meine Haare und rubelte meinen Körper trocken, nackt lief ich aus dem Bad und lief ins Schlafzimmer, ich zog meinen BH und Stans Boxershorts an die er mir rausgelegt hatte, darüber einen grauen Pullover und eine schwarze Jogger. Ich zog die mir zu großen Socken an und schlüpfte in meine schon total verdreckten und zerrissenen Chucks.
Ich bürstete meine Haare noch kurz und setzte mich dann aufs Bett und wartete, man ich hab schon viel zu viel Zeit in meinem Leben gewartet. Nach 20 Minuten kam dann auch schon Stan. "So ich bin wieder da." meinte er und blieb aber in der Tür stehen. "Willst du frühstücken?" fragte er mich, ich hatte keinen Hunger weswegen ich den Kopf schüttelte. "Du musst essen." sagte er ruhig was mir ein kleines schlechtes Gewissen gegenüber meinem Körper machte dennoch schüttelte ich den Kopf wieder. "Für mich?" fragte er und machte einen Hundeblick, den hat er genauso gut wie Lwnny drauf. Ich seufzte und nickte dann. "Super, Len wirst du dann auch sehen die anderen haben schon gegessen nehm am besten Stift und Zettel mit." meinte Stan freudig. Ich nickte und nahn mir schnell die Sachen während ich zu Stan lief.
Wieder gingen wir viele Gänge entlang bis wir an der Tür zur Cafeteria ankamen. Stan schnappte sich ein Tablett und füllte sich Pancakes, Brötchen und sogar Müsli auf. Ich nahm mir bloß ein trockenes Brötchen. Bevor ich weiter gehen konnte stand Stan wieder neben mir und sah mich mahnend an. "Trockenes Brötchen?" fragte er obwohl es mehr nach einer Aussage anhörte. Wieder seufzte ich und nahm eine Scheibe Käse und Butter. Stan nickte und setzte sich nebeb Lenny der noch das ganze Tablett voll hat.
DU LIEST GERADE
Missed {Old Version}
Novela JuvenilDrei Jahre hat die junge Jessica Flins nicht mehr in ihrem Bett geschlafen. Drei Jahre kämpft sie schon um ihr Leben, jeden Tag. Doch jetzt ist sie am Ende ihrer Kräfte und wartet nur noch auf den Tod; der mit jeder Schneeflocke näher zu kommen sche...