Words

449 22 0
                                    

Ich warf die Reste von dem Fisch ins Wasser. Vor 2 Jahren hätte ich mich jetzt geekelt aber die Zeiten haben sich geändert. Wie oft hab ich schon daran gedacht einfach wieder zu Nik zu gehen aber vielleicht ist er umgezogen, hat eine Frau vielleicht ist sie schon schwanger. Ok ist bin erst 1 1/2 Jahre weg aber vielleicht ist sie ausversehen schwanger geworden.

Ich weiß nur eins ich vermisse Nik! Die Kraft, die er mir gab geht mir langsam leer umso mehr ich drüber nachdenke was er jetzt macht. Er müsste mit der Schule fertig sein müsste eine Ausbildung angefangen haben.

Ich bin schon erbärmlich, es ist 1 1/2 Jahre her, das ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Warum traure ich ihn nach? Achja, weil seine Worte das einzige sind was mich am Leben halten, das einzige was mir Kraft gibt.

So wie ich jetzt aussehe wird mich niemals ein vernünftiger Mensch per Anhalter mitnehmen. Ich bin ein Waldmensch und meine Sachen sind kaputt, niemand würde mich mitnehmen.

Aber ich habe das was ich will, Freiheit! Ich kann tun und lassen was ich will, ohne dass jemand mich kritisiert, ich kann für mich selber sorgen keiner macht mir Vorschriften und ich kann Ich sein.

Keine Kommentare, nur ich! Ich und die Natur, so wie vor ein paar Millionen Jahren die Steinzeit Menschen. Schon seit Monaten hab ich kein Wort mehr gesagt, ich denke das was ich sagen will. Ich löschte die Flamme in dem ich das Holz einfach ins Wasser kickte. Das Holz konnte ich eh nicht mehr gebrauchen.

In der Frühlingszeit gingen mehr Menschen als sonst über die Brücke und ich musste mich gut verstecken da ich nicht gesehen werden wollte. Immer wieder redete man über das 'Unterholzmädchen', es ist grauenhaft was sie sich für Märchen ausdachten. "Das Unterholzmädchen wurde gefoltert, auf ihrer Flucht kam sie nach London und versteckte sich um Unterholz immer auf der Suche nach dem Mann, der sie gefoltert hat." wurde erzählt. Ich werde noch zur Volkslegende.

Jessica das Unterholzmädchen, ab jetzt im Märchenbuch. Ich sehe das Buch jetzt schon vor mir, mit tausenden Bildern, die nie passiert sind!

Wieder liefen 2 Leute über die kleine Brücke. "Mein Junge, hier lebte mal das Unterholzmädchen als ein Mann ermordet wurde, wurde sie nie wieder gesehen viele sagen das sie gefoltert wurde und das Mann der gefunden wurde sie gefoltert hätte als Rache schoss sie ihm direkt ins Herz und nun kann sie frei leben ohne Angst wieder in ihre Zelle gesperrt zu werden." erzählte ein älterer Mann mit einer rauchigen Stimme. So ein Unsinn! Ich wurde nur psychisch gefoltert aber sonst nichts und diesen Menschen hab ich nicht umgebracht!

"Opa? Ist sie jetzt glücklich?" fragte ein kleinerer Junge mit einer niedlichen Kinderstimme. Nein. "Ja." antwortete der Opa freundlich, der Junge jubelte leicht was mich zum leichten kichern brachte was die über mir aber nicht hörten, leiser werdende Schritte verrieten mir das sie weiterliefen. Warum werde ich eigentlich zur Geschichte der Stadt? Ich bin doch nur eine Frau, die von Zuhause verschwunden ist und nun unter einer Brücke lebt. Es gibt so viel Interessanteres als mich.

Missed {Old Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt