Mühsam öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Wo war ich ? Was ist passiert. Ich schloss meine Augen um über das Geschehen nachzudenken.also mir war schwindelig und ich bin jetzt hier ?
Aber wie bin ich hierher gekommmen ?Erneut öffnete ich meine Augen und setzte mich diesmal hin. Ich befand mich im Krankenzimmer. Suchend schaute ich mich um ,um zu wissen ob noch jemand im Zimmer war. Mein blick blieb bei dem neuen Schüler hängen. "Schön, dass du wach bist ",sagte Taehyung und stand vom Stuhl auf ,wo er gerade noch gesessen hatte.
Er Kam auf mich zu und setzte sich zu mir auf die Liege ,doch ich rutschte weiter weg und vermied Augenkontakt. So wie immer eigentlich , aber das konnte er ja nicht wissen. "E-Entschuldigung",murmelte er und stand wieder auf. Irgendwie fühlte ich mich schlecht. Ich wollte ihm sagen,dass es nicht seine Schuld war ,weshalb ich wegrutschte aber mein Hals war wie zugeschnürt.
Nach einer Weile nahm ich meinen Mut zusammen und sprach.....
"W-wie bin ich hier hergekommen ?",murmelte ich kaum hörbar. "Ich habe dich hierhergebracht. Du bist einfach zusammengebrochen. Was hätte ich denn sonst tun sollen ?",sagte er und setzte sich wieder auf den Stuhl hin."Du hättest auch so tun können , als gäbe es mich nicht. So wie jeder......",flüsterte ich vor mich hin. Doch zu meinem Pech hörte er dies.
"Was meinst du ?",fragte er sichtlich verwirrt. Doch ich stand auf und rannte aus dem Krankenzimmer. 'Genug geredet für heute' ,dachte ich mir und stand nun im Flur. Mehrmals rief er meinen Namen ,doch ich ignorierte es. Es war schulschluss, weshalb nur noch wenige Schüler in der Schule waren.
Weiter rannte ich zu den Toiletten. Dort konnte er mich nicht weiter 'belästigen' wenn man das so nennen kann. Ich schlenderte zum Waschbecken ,wo ich mir mein Gesicht mit kaltem Wasser wusch. Die kalten wassertropfen ließen meinen Körper entspannen. Laut seufzte ich aus. Wieso ist mein Leben so scheiße ?.....
Erst als ich mich im Spiegel betrachtete , sah ich meine Tränen ,welche nicht aufhörten zu fließen. Doch als ,die tür langsam aufging wischte ich mir diese schnell weg und war bereit zu gehen, aber die Mädchen, welche gerade eintraten versperrten mir den weg.
Direkt als die 3 köpfige Gruppe mich sah ,verstummten sie. "Na wen haben wir denn da ?",sagte die anführerin,Yuna. Sie ist ebenfalls einer der beliebten und schmeißt sich an jeden gut aussehenden Jungen ran ,darunter auch Taehyung .
Die zwei anderen ,Chrissi und Nele sind ihre Anhänger.Ich schaute nur betrübt zu Boden in Hoffnung , dass sie mich ignorieren würden ,doch Fehlanzeige. Yuna hob meinen Kinn und sah nun meine Tränen ,woraufhin sie spöttisch lachte. "Awww, die ach so schüchterne (Y/N) weint. Wie süüüüß",lachte sie. Meine Hände wurden zu Fäuste, ich wurde wütend. "Uhhh die kleine ist böseee",meinte nun Nele.
Ich hatte echt keine Lust mehr , weshalb ich sie zur Seite 'schubste' (naja eher sanft wegschob). Doch ich wurde von Chrissi so hart geschubst ,sodass ich auf den Boden fiel. "Wie kannst du es wagen mich zu schubsen ,du bitch!",schrie die dramaqueen Yuna und hob nun ihre Hand. Kurz darauf spürte ich einen höllischen Schmerz auf meiner rechten Wange ,wodurch ich stärker anfing zu weinen. Schnell stand ich auf...Ich darf nicht noch mehr Schwäche zeigen...
Endlich machten mir die tussis Platz ,weshalb ich mit Tränen in den Augen rausstürmte. Ich hörte noch ihr Lachen, bevor sich die Tür schloss.
Ich lief weiter, bis ich bei den Spinden ankam. " Ich hab kein Bock mehr.",murmelte ich immer wieder und wischte mir die restlichen Tränen weg. Ich zückte meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche und lief nach Hause.
Wieso lebst du noch ? Guck dich mal an ! Ihhhh wie eklig ! Keiner wird dich wollen ! ....alles Sätze , welche ich mehrmals gesagt bekommen habe...Haben sie alle Recht ?
Ich lief weiter ,bis ich zu Hause ankam. Als ich in meinem Zimmer war ,zog ich mich nichtmal um ,sondern schmiss mich auf mein Bett. Es war wieder einer der Situationen ,wo mir mein Vater Ratschläge geben würde....aber das konnte er nicht mehr...
Wieso lebe ich noch ? Aus Hoffnung einmal wahre Liebe zu finden ? Vielleicht....vielleicht auch nicht.aber tief in mir will ich garnicht sterben...Ich habe noch Hoffnung...aber das hält mich nicht davon ab mich selbst zu hassen....oder mich selbst zu verletzten.......
Hiiii ,hatte mega Motivation zu Scheiben lol. xD
Hoffe es hat euch gefallen <329.06.2019
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...