➳ Chapter 18

2.2K 86 31
                                    

(Y/N) P.o.V

"Herein",ertönte die Stimme des Schulleiters ,nachdem Taehyung leise an der Tür klopfte. Wir traten kurz darauf ein und standen nun im großen Büro.

"Was kann ich für euch um diese Zeit tun ?",fragte dieser ,als er von seinen Papieren aufschaute. Er hatte recht. Wir standen schon vor Schulbeginn hier. "Also ehm...es geht um eine bestimmte Schülerin. Yuna Lee",sagte Taehyung in einem etwas wütenden Ton ,dennoch ruhig und mit verschränkten Armen. "Worum genau geht es ?"fragte der Schulleiter mit eine hochgezogenen Augenbraue.

Taehyung schaute mich mit einem warmen Lächeln an und signalisiere mir ,dass ich mein Handy rausholen sollte, was ich dann auch mit zitternden Händen tat ,anmachte und und dem Schulleiter übergab.

"...Ich bin sprachlos...",meinte dieser, nachdem er ein paar mal mein Handy runterscrollte um die Nachrichten zu lesen , welche Yuna mir geschrieben hatte. Er stand auf ,gab mir mein Handy zurück und räusperte sich.

"Wenn das keine Fälschungen sind ,werde ich mich mit yuna und ihren Eltern auseinandersetzen. Sowas dulde(?) ich an meiner schule nicht....vielen Dank für diese Information. Ich werde mich darum kümmern....Ihr könnt jetzt gehen"

Taehyung und ich verbeugten uns höflich und machten uns auf den weg nach draußen.

"Danke....Tae....",flüsterte Ich kaum hörbar als wir draußen standen ,doch anscheindend hörte er dieß ,da er mich sofort in eine liebevolle Umarmung zog. "Alles für dich....",nuschelte er dann leise in meine Haare.

Auf einmal kamen uns Taehyungs Freunde entgegen. "Naaaa Taeee~ seid ihr schon zusammen ??",fragte ein gut gebauter Typ mit einem Hasen lächeln, welcher Taehyung durch die Haare wuschelte, nachdem Taehyung und ich uns lösten. Sofort wurde ich rot. Wie kann man behaupten , dass wir zusammen sind ?

"N-nein...",antwortete Tae leicht beschämt und schaute von mir weg.
"Wieeee ????",meldete sich ein großer mit süßen Grübchen , welcher mich warm anlächelte. Auf einmal wurde ich hochgezogen und von Jimin huckepack genommen .

"Ihr würdet voll das süße Pärchen sein !",meinte wieder ein anderer, welcher wie eine Sonne strahlte. Auf einmal sprang Jimin mit mir auf dem Rücken herum , weshalb ich mich fester an ihn klammerte.

Aus dem Augenwinkel sah ich Taehyungs Blick ,welchen ich als wütend und enttäuscht identifizierte.
Aber warum sollte er enttäuscht sein ?

Ich ließ von Jimin ab ,nachdem er auch endlich still stand. Ich taumelte etwas hin und her ,weil mir etwas schwindelig war ,als ich plötzlich gegen jemanden stieß. Er schaute nach unten ,da ich kleiner war als er.

Sofort entschuldigte ich mich von dem Typen ,welcher mich erst emotionslos anschaute. Aber plötzlich bildete sich ein kaum sichtbares Lächeln , weshalb ich ihn ebenfalls anlächelte. Taehyung kam auf mich zu und stellte mich vor.

Dann die anderen ,welche sich als : ,Jungkook,(der mit dem hasenlächeln) ,Hoseok (Sonnenschein), Yoongi (der emotionslose mit herz) und namjoon , (der größte von allen)herausstellten.

Gemeinsam liefen wir alle zu unsere Klassen.

Nach der Schule

"(Y/N)~",sang Taehyung ,welcher auf mich zu kam. "Was gibt's ?",fragte ich nach ,da er nicht so aussah als würde er gleich gehen wollen. "Lass uns das Projekt anfangen...geht es heute bei dir zuhause ?"

Omg leuteeee
Wie haben gestern 1k erreicht ♡♡
Vielen Dank für euren Support. ❤❤

 ❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

19.08.2019


+530 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt