➳ Chapter 26

1.8K 77 19
                                    

Passierte es wirklich ?
Seine Augen geschlossen, bewegte er seine sanften Lippen auf meine. Aus Schock konnte ich gar nicht reagieren, weshalb ich nicht erwiederte.

Aber.....

Es fühlte sich gut an....so...richtig...
Ein ungewöhnliches Gefühl machte sich in meinem Körrper breit.

Nach einer kurzen Weile , löste er sich vom mir und nahm meine Hände in seine...

"Ich liebe dich auch...(Y/N)

Rückblick : Tagebuch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rückblick : Tagebuch

Taehyung P.o.V

Mit geweiteten Augen las ich die Seite durch und konnte garnicht glauben ,was da stand.

Liebes Tagebuch...

Ok..das hört sich komisch an xD
In meinen früheren Einträgen habe ich viel über Taehyung geschrieben. Ändert sich auch nicht haha.

Er ist immer wirklich IMMER für mich da und beschützt mich.
Ich mag seine Nähe. Seine umarmungen ...Seine Worte...

Sie lassen mich so gut fühlen...wie etwas besonderes  sowas fühlte ich lange nicht mehr...Habe ich mich verliebt...Ja.... Ich glaube ich liebe Taehyung. Aber ich habe Angst unsere Freundschaft zu zerstören ,weil er nicht dasselbe fühlt...Dann bin ich wieder alleine und habe niemanden mehr ....Davor habe ich Angst...

...
...

Rückblick Ende

(Y/N) P.o.V

Sofort umarmte ich Taehyung und fing aus irgendeinem Grund an zu weinen. "Was ist los....?",fragte er ,während er meinem Rücken entlang Strich. "I-ich liebe d-dich....",flüsterte ich kaum hörbar, war mir aber sich ,dass Tae es gehört hatte.

Sofort wurde ich hochgehoben und im Brautstyle auf mein Bett platziert.
Er legte sich neben mich ,schlang seine Arme um meinen Bauch und vergrub sein Kopf in meinen Nacken.

"Ich sage dir eins....denke niemals ,dass du weniger wert bist...Ich weiß ,was du gerade denkst. Ich liebe dich so ,wie du bist !"


Noch nicht das Ende der Ff :D


31.08.2019

+335 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt