➳ Chapter 37 (Ende)

2.4K 94 85
                                    

"W-was ?"...

"Es liegt nicht an dir...Ich liebe dich..und das mehr als alles andere. Aber...Ich kann nicht mehr bei dir sein ,wenn wir eines Tages auf Tour gehen.Finde jemanden, der immer bei dir sein kann..dich immer unterstützt und für dich da ist...das kann ich nähmlich nicht...."

"N-nein Tae ! Sag sowas nicht ! Es ist mir egal ,bleib bei mir !",bettelte ich und bemerkte ,dass ich den Tränen nahe war. Auch er versuchte damit zu kämpfen.

"E-es geht nicht...bitte...",nun kamen seine Tränen. Ich wollte ihn umarmen ,doch er nahm meine Hände und stieß mich sanft weg.

"Geh bitte...",flüsterte er mit gesenktem Kopf. Ich konnte das alles nicht wahrhaben. Ich rannte an ihm vorbei ,nach draußen...wenn es das
war ,was er wirklich wollte.... Ich rannte nach Hause...eher zu dem Haus meiner Mutter. Glücklicherweise hatte ich den hausschlüssel in meiner Hosentasche...Ich trat ein und ließ mich erstmal fallen. Die ganze Trauer, der Schmerz...Ich ließ alles raus. Alles ,was ich so eine lange Zeit in mir hatte...

Das einzige was ich will, ist glücklich zu sein. Ist das etwa zu viel verlangt....?

Ich brauche Ablenkung von Taehyung...

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte ,entschied ich mich dazu ,zur Brücke zu gehen , wo mein vater und ich immer hingegangen sind...an meinem und seinem Geburtstag. Wir haben immer die schönen Sterne beobachtet und uns gefragt ,was da draußen vor sich geht...Ob es ein Leben nach dem Tot gibt ?

Ich schlenderte zur Brücke ,welche nicht weit entfernt war. Es war spät am Abend...nur wenige Menschen waren um dieser Zeit unterwegs.

Nun stand ich da im Dunkeln....betrachtete die bunten Lichter von den Hochhäusern auf der anderen Seite. Kurz schloss ich meine Augen, um nachzudenken...

🚫Trigger-warnung🚫

Was bringt mein Leben ? Wenn ich jetzt springen würde...wäre ich von all den Schmerzen befreit ? Würde es jemanden interessieren ? Taehyung ? Pff...Nein...würde es nicht...

Ich werde es tun...Ich werde hier und jetzt springen. Mehrmals atmete ich aus und kletterte über das Gitter zur anderen Seite , sodass ich nicht geschützt war und jede Sekunde ins tiefe Wasser fallen könnte. Erneut schloss ich meine Augen...

(Taehyung P.o.V)

Was habe ich getan ? Ich habe sie verletzt ,ich Idiot ! Wo ist sie jetzt, ich muss sie finden , ich kann das nicht !
Wie eine leuchtende Glühbirne, kam mir die eine idee...An der Brücke... Sie liebt diesen Platz...aber...Sie wird doch nicht... bei diesem Gedanke , setzte ich mich schnell in Bewegung ,schnappte meine Autoschlüssel und fuhr  so schnell ich konnte zum Platz...

Panisch stieg ich aus und hielt nach ihr Ausschau. Mein Atem stockte.. sie stand da mit gestreckten Armen , bereit zu springen. "TU ES NICHT !",ich rannte zu ihr ,so schnell ich konnte....doch ich war zu spät...

Wie in Zeitlupe fiel mein Mädchen in den Tiefen Fluss...ihre Haare wehten im Wind...Sie schien so federleicht..

Alles...alles in mir fühlte sich so leer an. Alles was ich liebe war in meinen Augen fort....

ENDE


























Nein Leute , es geht weiter. :)

Aber so schnell gab ich nicht auf !
Ich zögerte nicht lange und sprang hinterher. Sie darf nicht sterben. Wenn sie stirbt ,dann mit mir..

 Wenn sie stirbt ,dann mit mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Y/N) P.o.V

"TU ES NICHT !",war das letzte ,woran ich mich erinnern konnte ,bevor alles schwarz wurde.
War ich jetzt tot ? Was ist passiert ?
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, wurde dann aber vom hellen Licht geblendet. Bin ich im Himmel ?

Als sich meine Augen nach einer Weile an das Licht gewöhnt hatten , erkannte ich , dass ich in einem weißen Bett lag. Alles schmerzte. Ich konnte mich kaum bewegen. Aber...wie kam ich hierher ?

"Schatz....?" ,erklang diese tiefe Stimme...,welche mir eine gänsehaut verpasste. Ich drehte mich in die Richtung , wo die Stimme herkam und erkannte Taehyung ,welcher auf dem Bett neben mir saß und mich schwach anlächelte ,während er sich durch seine nassen Haare wuschelte.

Grinsend kam er auf mich zu und vereinte meine Rechte Hand mit seiner

"Bitte vergib mir...Ich liebe dich.
...es war meine Schuld ! Ich hasse mich dafür! Ich hätte niemals mit dir Schluss machen dürfen.. Ich liebe ich dich zu sehr.. .! Scheiss auf den Manager und auf die fans...Ich will nur dich !
Und....mach das bitte nie wieder...ich wüsste nicht ,was ich ohne dich tun würde...du bist mein ein und alles..."

Er beugte sich etwas nach vorne ,um seine weichen Lippen mit meinen zu vereinen...Schon wieder dieses schöne Gefühl im Bauch...Liebe...


Vielen Dank für euren Support ! Ich kann  mich echt glücklich schätzen, solche tolle reader zu haben...ily all♡♡

Schon sad , dass diese Ff zu Ende ist...  aber es kommen noch welche !
Aber davor werde ich meine andere Tae ff beenden
:P

+790 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt