➳ Chapter 35

1.5K 74 6
                                    

(Taehyung P.o.V)

Verwirrt schaute ich unseren Manager an ,welcher mit verschränkten Armen vor mir stand.
"Alles in Ordnung ?",Fragte ich doch wurde vom Manager unterbrochen.

"(Y/N) ? Ist es in Ordnung für dich , wenn du draußen vor der Tür wartest ? Ich muss kurz mit Taehyung reden..." ,sagte er und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. Sie sah zu mir , ehe sie den Raum verließ und den Flur betrat.

"Was gibt's ?",fragte ich meinen Manager  erneut.

"Du musst mit (Y/N) Schluss machen...",sagte dieser. Meine Augen weiteten sich. Niemals würde ich das tun ! Fassungslos schaute ich zu den Jungs , welche mit gesenkten Köpfen nickten. "WAS ?!",entkam es auf einmal von mir.

"Taehyung beruhige dich !",meinte Jimin und wedelte mit seinen Händen herum. "ARMYS sind nicht erfreut drüber...Die Presse hat es herausgefunden..."

"Es ist mir scheiss egal ! Ich liebe sie !"

"Taehyung...überlege mal. Würden wir sie 'öffentlich' als deine Freundin ausgeben ,dann wäre der Hate nur zu groß...meintest du nicht auch ,dass sie an Depressionen litt ? Was würde mehr Schmerzen...Ein Breakup,worüber man hinweg kommt oder permanenter Hate....?" ,meinte unser Manager...Stimmte diese Aussage ?

(Y/N) P.o.V

Eine ganze Weile stand ich nun im Flur. Drinnen wurde viel diskutiert,doch ich konnte kein Wort verstehen. Als ich hörte ,wie sich die Tür öffnete ,stellte ich mich gerade hin und lächelte Taehyung an ,welcher aber nicht erwiderte sondern kalt an mir vorbeilief. Was war nun wieder los ?

Ich schaute die Jungs verwirrt an ,doch diese vermieden ebenfalls Augenkontakt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute die Jungs verwirrt an ,doch diese vermieden ebenfalls Augenkontakt. Worüber haben sie drinnen geredet ?


Ok....erstmal....DANKE FÜR 3K READS
WIE GEHT DAS SO SCHNELL ?

Btw. Sorry für so ein kurzes kapi :(
Werde vielleicht später weiterschreiben :D

13.09.2019

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt