➳ Chapter 4

2.4K 98 31
                                    

TW: self harm ⚠️

Ich stand nun im Bad...überlegte....sollte ich es wieder machen ? ....nach langem überlegen entschloss ich mich dazu ,es erneut zu tun....Langsam krämpelte ich meinen Ärmel hoch und zückte das Taschen Messer...

Schließlich rammte ich das Messer in mein linkes Arm , weshalb ich schmerzerfüllt aufschrie. Meine Mutter war sowieso nicht zuhause....gut so...Sie weiß nämlich nicht , dass ich mich selbstverletzte..

Es fühlte sich so gut an....Das Blut tropfte stumm auf den Boden...es machte mich irgendwie glücklich...

Nach ein paar weiteren malen ,nahm ich das Messer aus meinem arm und machte den blutverschmierten Boden mit einem nassen Lappen sauber. Nachdem ich die Spuren verwischt hatte ,versorgte ich zufrieden meinen Arm und lief in mein Zimmer...Dort setzte ich mich auf mein bett und scrollte durch Instagram:

kim.tae95 Folgen

tae95 • Folgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 1.249 Mal

kim.tae95  ooof sie hört einfach nicht auf mich zu fotografieren  @ Yuna-lee💕🔒

yuna-lee ❤❤

park.mochi Hä seit wann seid ihr denn ein paar ?

kim.tae95 Seit ca.einem monat :P

swag_min lmao nices pic

kim.tae95 Danke Yoongi :)

the_cute_nele123 Uwu ,wie süßßßß💖💖

jung-kookie Wie ist das denn passiert ?

Alle 102 Kommentare anzeigen

Genervt machte ich mein Handy aus...pff...sind doch eh alle gleich. Gut aussehende Jungs sind immer mit zicken zusammen. Wie könnte es denn anders sein ? Laut seufzte ich aus und widmete mich meinem Tagebuch ,wo ich zwar selten reinschreibe aber dennoch wichtige Dinge drinnen stehen. Ich schrieb von meiner Entdeckung rein, wie ich mich immer fühle,was ich von Leuten halte, darunter Taehyung und vieles mehr.

Als ich auch das gemacht habe ,legte ich das Tagebuch zurück in mein Schrank und versteckte es unter meine t-shirts. Dort würde es bestimmt niemals jemand finden...

Müde schmiss ich mich auf mein bett und schloss meine Augen. Kurz darauf fiel ich in einen tiefen Schlaf,welcher durch das quietschen der Tür unterbrochen wurde. Erschöpft rieb ich mir meine Augen und schlenderte zur Tür, wo sich meine Mutter ihre Schuhe auszog. Ich schaute auf die Uhr, welche im Flur hing und 1:09 anzeigte. Sie war bis jetzt arbeiten...

"Hallo Schatz, kannst du mir bitte einen Tee machen ? Ich muss in 3 Stunden wieder los ...",meinte sie und lief ins Wohnzimmer , als ich auf ihre bitte nickte. Nachdem ich dem Tee fertig gemacht habe lief ich ins Wohnzimmer um ihr den Tee zu übergeben. Aber sie ist schon auf der Couch eingeschlafen , weshalb ich eine Decke nahm und sie damit zudeckte.Sie muss wohl ziemlich erschöpft sein.....,dachte ich mir ,während ich in mein Zimmer ging.ich machte mich bettfertig und legte mich erneut auf mein Bett und schoss meine Augen....

Sorry für dieses kurze Kapitel :(
Ich werde versuchen die nächsten länger zu machen . Aber bis dahin gute Nacht lol 💖

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt