5 Monate später
(Y/N) P.o.V
"Taeee~ was machst du denn schon wieder am Pc ?",fragte ich meinen Freund welcher seit Wochen nur noch am Computer hockte und mich etwas vernachlässigte.
"Das weißt du doch , mein Schatz. Ich schreibe den Song weiter...",sagte er ,ohne mir dabei ins Gesicht zu gucken. Etwas traurig verließ ich unser Schlazimmer und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer , wo ich mich auf die Couch setzte.
Seit einem Monat wohnen wir jetzt zusammen in einer Wohnung, nicht allzu weit von dem Haus meiner Mutter damit ich sie öfters besuchen kann ,falls sie sich zu alleine fühlt.
Er möchte Sänger werden...eine Band mit den Jungs gründen und berühmt werden. Und ich möchte ihm nicht im Weg stehen , weshalb ich alles was er tut akzeptiere und versuche zu verstehen..
"Tut mir leid (Y/N)..",kam es aus Taehyungs Mund , welcher mich liebevoll von hinten umarmte. "Ich verstehe es schon.. Tae",gab ich mit einem etwas gezwungenem Lächeln zurück.
"Nein wirklich...Ich merke ,wie sehr dich das belastet. Es tut mir leid ,dass ich als dein Freund nicht immer da bin....aber ich möchte mein Ziel erreichen.. verstehst du ? Mein Kindheitstraum verwirklichen"
"Ich verstehe...",antwortete ich leise und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange ,ehe ich ins Bad ging und mich bettfertig machte.
Etwas traurig aber auch enttäuscht begab ich mich wieder in unser Schlafzimmer und suchte Kleidung aus meinem Schrank.
"Du willst heute keines meiner Pullis anziehen ?",fragte Tae verwirrt ,als er vom Monitor aufschaute. Ich hingegen schüttelte nur meinen Kopf , nahm eines meiner Pullis raus ,zog es an und legte mich aufs Bett.
"Baby...es Tut mir leid....wirklich..."
Er redete mit mir , doch ich tat so als würde ich schlafen...Lust auf den ganzen Stress hatte ich nämlich nicht.
Ein lautes Seufzen verließ Taes Mund ,ehe er sich neben mich aufs Bett legte und mich näher an sich zog.
Er löste sich kurz und nahm den rosa riesenteddy,welcher am Ende des Zimmers saß in den Arm und versteckte sich hinter diesen.
"Sei nicht sauer auf TaeTae. Er liebt dich doch und es tut ihm sehr sehr leid.",imitierte er ,was mich zum Lächeln brachte.
"Ich bin nicht sauer auf TaeTae..",sagte ich kichernd, woraufhin Tae den Teddy losließ und mich lachend durchkitzelte...
Aber war es wirklich die Wahrheit...?
Werde ich später immenoch so glücklich sein wie jetzt ?
Wer weiß ,was die Zukunft noch bringen wird...
Hatte mal wieder mega Motivation zu schreiben. Diese Situation wollte ich eigentlich in eine separate Ff einbauen ,dachte mir aber dass es relativ gut in 'Broken' passt. Also freut euch auf weitere Kapitel 💕
01.09.2019
+445 W.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...