➳ Chapter 24

1.8K 74 24
                                    

Ich war verwirrt. ,Ich wollte fragen , ließ es aber , da es so schien als würde er nicht gerne über dieses Thema reden. Als ich eintrat , schaute er sich um und ließ ein lautes Seufzen aus. "Was ist los ,Tae ?",fragte ich ihn während er sich in die Küche begab.

"Willst du was trinken ?",rief er aus der Küche und wechselte somit das Thema. Etwas stimmte hier überhaupt nicht. Ich antwortete auf seine Frage und verneinte. Er kam trotzdem mit 2 Gläsern und Saft ins Wohnzimmer , was er alles auf den Couchtisch stellte.

"Möchtest du oben vielleicht ein Film schauen ?",fragte er mich mit einem süßen Lächeln. Schwach nickte ich ,woraufhin wir gemeinsam nach oben in sein Zimmer gingen. "Lach mich bitte nicht aus...",sagte Tae vor seiner Zimmertür. "Warum sollte ich ?",fragte ich verwirrt ,weshalb er die Tür öffnete.

"Awww ,wie Süßßß~",rief ich quietschend , als ich zu seinem Bett ging und den rosa Riesen Teddy in den Arm nahm. Erleichtert atmete er aus und kam mit einem schmunzeln zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett.

"Woher hast du den ?"

".....von meiner Mutter geschenkt bekommen....." ,flüsterte er etwas traurig.

Ich nahm ihn liebevoll in den arm und rückte näher an ihn ,was ihn wieder zum schmunzeln brachte.

"Du bist so süß....vielleicht sogar süßer als der Teddy",meinte Tae .Er  schaukelte mit mir im Arm hin und her ,weshalb ich knallrot wurde. Wollten wir nicht eigentlich einen Film schauen ? Und jetzt sitze ich quasi auf seinem Schoß und werde wie ein Baby geschaukelt...? Komisch..

Ein lautes Türknallen (?) unterbrach unsere "Zeit" ,weshalb Taehyung hektisch Aufstand und mir sagte, dass ich hier bleiben sollte ,Bevor er die Tür hinter sich schloss und ich hörte , wie er die Treppen hinunter lief...

.....

Heyyy
Wie geht's euch so ? Haha
Jjajajja blöder cut ik  :)
Morgen oder heute kommt schon das nächste kapiii
Seid gespannt :)))

27.08.2019

+315 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt