Taehyung schien einverstanden mit der Antwort zu sein und so liefen wir gemeinsam zur snacktheke ,da Tae vorhin nicht dran kam. Er kaufte popcorn und ein softdrink und so liefen wir in unser kinosaal.
Es waren schon relativ viele Leute da ,weshalb wir uns zu unseren Plätzen quetschen mussten. Etwas erschöpft setzte ich mich auf den Sitz und wartete bis der Film startete.
"Ommmggg ,der ist ja so heißßßß",hörte ich auf einmal ein paar Mädchen vor uns tuscheln ,welche in Taehyungs Richtung zeigten.
Sofort griff Taehyung nach meiner Hand ,vereinte meine in seiner und ließ diese nicht mehr los.
"Shit....ist seine Freudin...",murmelte einer der mädchen und drehte sich wieder um. Aber Taehyung machte keine Anstalten meine Hand auch nur annähernd loszulassen ,was mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht störte.Zersprung : nach dem Film
Der Film war relativ gut. Doch ich hatte etwas das Gefühl , dass Taehyung öfter auf mich als auf den Monitor gestarrt hatte. Könnte aber auch nur Einbildung sein.
"Willst du noch essen gehen ?",fragte er mich als wie vor dem Kino standen. Ich hatte schon etwas Hunger ,weshalb ich zustimmte und wir uns kurz darauf mit dem Auto auf den Weg machten.
Die Fahrt war relativ angenehm. Wir lachten und redeten viel. Aber so mehr ich Glück verspürte ,desto trauriger wurde ich. Ich habe Angst ihn eines Tages zu verlieren... so wie meinen Vater....
"Alles gut ?",fragte er mich als wir auf dem Parkplatz standen ,woraufhin ich nur zögerlich nickte. Aber er bemerkte , dass es mir nicht gut ging und hob mein kinn hoch ,sodass ich gezwungen war ,ihn anzusehen.
"Was ist los...Bitte sag es mir...wenn du nicht willst kann ich dich nach Hause--",er klang besorgt ,weshalb ich ihn unterbrach. "I-ich hab A-angst",brach ich etwas jammernd aus mir raus , wodurch ich in seine Arme gezogen wurde. Sanft streichelte er meinem Rücken entlang uns tätschelte mir mit seiner großen Hand auf meinem Kopf.
"Wovor ,wenn ich fragen darf ?"
"D-das ich d-dich v-verliere...."Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. "Das wirst du nicht , weil ich dich l- Ich mag dich...und werde als dein bester Freund immer bei dir sein...ich verspreche es",am Ende konnte ich sein gezwungenes Lächeln erkennen, was mir im Herzen weh tat.
"Danke für alles..."
"Immer doch ..."
habe gerade voll den Flow mit dieser ff ich finde immer mehr Motivation zum schreiben❤
25.08.2019
+420 W.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵
Fanfiction[ ABGESCHLOSSEN ] Mein Leben...eine einzige Hölle... Doch der neue Schüler stellte alles auf den Kopf... Is he able to fix me ? TW : Enthält Gewalt, Kraftausdrücke sowie teilweise Selbstverletzung und Depressionen ~BoyXGirl ~Ich - Perspektive ~Fl...