➳ Chapter 13

2.1K 78 13
                                    

Taehyung P.o.V

Als wir vor (Y/N)s Haus ankamen ,schaute ich zu ihr rüber und erkannte ,dass sie am schlafen war. Schon süß ,wie sie noch mit ihrem Handy in der Hand eingeschlafen war.

....,dachte ich mir und überlegte , was ich als nächstes machen sollte. Ich stieg aus dem Auto und lief zur
anderen Seite zum beifahrersitz. Behutsam öffnete ich die Tür und griff vorsichtig nach (Y/N), welche immernoch schlief. Ich nahm sie im brautstyle hoch und trug sie die keine Veranda hinauf.Mit einer Hand hielt ich sie fest und mit der anderen vesuchte ich zu klingeln ,was mir auch relativ gut gelang. Ich hoffte einfach , dass jemand zuhause war...

Einen Moment später öffnete mir eine zierliche Frau die Tür , welche sehr müde aussah ,was ich durch die tiefen Augenringe behauptete. "Guten Abend Ms.(N/N). Ich bin Taehyung, ein guter Freund von (Y/N). Ich war draußen mit ihr und sie ist im Auto eingeschlafen",beim Ende des Satzes starrte ich mit einem breiten Lächeln auf (Y/N)s makelloses Gesicht.

"Ohh Wie schön , dass sie endlich draußen war. Komm herein taehyung. Ach und nenn mich ruhig Yeji sonst fühle ich mich so alt",sagte sie und lachte kurz. Höflich bat sie mich rein. Direkt als ich drinnen war ,platzierte ich (Y/N) auf die große Couch und betrachtete noch ein letztes mal ihr hübsches Gesicht woraufhin ich ihr eine (H/F) Haarsträhne hinter ihr ohr Strich. Sie ähnelte echt einem Engel....

"Vielen Dank , dass du sie sicher nach Hause gebracht hast. Heutzutage weiß man nie ,was draußen alles passieren kann....Ich bin einfach froh , dass sie jemanden hat wenn ich nicht da bin...",meinte sie und Klang am Ende etwas trauriger. "Kein Problem Ms.- ich meine Yeji",sprach ich leicht beschämt, woraufhin sie leise kicherte.

"Ich muss dann langsam los. War nett mit dir zu plaudern"

"Komm uns aber bitte besuchen. Und danke nochmal ,Taehyung !", sagte sie herzlich, was ich nur mit einem nicken bestätigte. Ich schaute noch ein letztes mal auf die schlafende (Y/N) ,verbeugte mich vor Yuji und lief nach draußen ,wo ich mich in mein Auto setzte.

Was macht (Y/N) nur mit mir ???

Der nächste Morgen

(Y/N) P.o.V

Müde streckte ich mich und realisierte dann ,dass ich mich nicht in meinem Zimmer sondern im Wohnzimmer befand, was mich sehr verwirrte. Suchend schaute ich mich nach meinem Handy um und fand dieses dann auch auf dem Couchtisch vor mir. Als ich mein Handy anmachte , sah ich eine Nachricht von yuna...

 Als ich mein Handy anmachte , sah ich eine Nachricht von yuna

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hi leutee ,hoffe euch hat diese Kapitel gefallen. Lasst gerne Feedback da :)
Ach und danke für +600 reads lyyy💗

+445 W.

13.08.2019

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt