➳ Chapter 11

2.2K 89 20
                                    

Ich lag im Bett und überlegte über das Geschehen von heute. Als wir uns vorhin nach der Umarmung lösten , hatte keiner mehr was gesagt...bis er mich zuhause abgesetzt hatte...
Irgendwie fühlte ich mich schlecht...Ich hätte mich wenigstens bedanken können, ich Idiot !

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute auf die Uhr ,welche mir 19:42 anzeigte. Was er wohl im Moment macht ?

Zitternd suchte ich den Zettel mit seiner Nummer, welchen ich auf meinem Schreibtisch fand und wählte zögerlich Taehyungs Nummer. Sollte ich wirklich ?

Taehyung P.o.V

"Wie oft muss ich dir es noch sagen ,ich will nichts von dir !",motzte ich Yuna an ,welche schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor meiner Haustür stand. "A-aber TaeTae Bär ,ich liebe dich",schluchzte sie.

"Ich habe einfach keine Gefühle für dich ,begreif das doch...und nenn mich nicht so !"

Eine kurze Zeit herrschte eine stille , welche durch das klingeln meines Handys unterbrochen wurde. Die Nummer war mir unbekannt aber ich hatte schon eine Vermutung.

"Hallo ?"
"H-hi T-Taehyung...."

Es war sie wirklich !. Ein breites Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit.
"IST ES DIESE SCHLAMPE ?!",schrie Y una nun. "NENN SIE NICHT SO ,VERDAMMT !",schrie ich zurück

Keine Sekunde später schlug ich die Tür vor ihrer Nase zu. Ich hörte noch :"ich werde sie fertig machen",ehe ich mich von der Tür entfernte und mich ins Wohnzimmer begab. Mein Vater war heute bei seinem Freund etwas trinken , weshalb ich das Haus komplett für mich hatte.

(Y/N) P.o.V

W-was machte Yuna bei Taehyung ? Und was meinte sie mit :"ich werde sie fertig machen"

"Heyy...ehm sorry für gerade. Yuna ist hier aufgekreuzt und ich konnte sie nicht wegbekommen."

"Alles gut...Ich wollte mich bei dir bedanken...dafür , dass du zu mir stehst ,weißt du ?",sagte ich schüchtern. Zum Glück kann man nicht durchs handy sehen ,weil ich so rot war ,ich könnte einer Tomate Konkurrenz bereiten. "Immer doch...Ich versteh einfach nicht wie Leute so sein können...Aber...dafür sind Freunde doch da"

Mir wurde ungewöhnlich warm ums Herz.....Freunde

12.08.2019

+340 W.

𝐁𝐑𝐎𝐊𝐄𝐍 ✓ || 𝗸.𝘁𝗵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt